Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 584
  1. #256
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sie ist schon eine erfolgreiche musikerin.
    nur eben kein popstar.

    sondern eher sowas wie eine opernsängerin, die die bühnen der welt bereist und dort konzerte mit einem gewissen repertoire zum besten gibt.

    ich denke auch dass sie noch eigene dinge veröffentlichen wird, wenns denn passt.

  2. #257
    Mit Betonung auf "sowas wie", dafür fehlt ihr ja nun echt die Technik

  3. #258
    Also ich hab bei ihrem Album gemerkt dass ich von Conchita keine eigene Musik brauche. Die hat tolle Songs, die ich normalerweise wohl wirklich feiern würde aber sich als richtige Musikerin zu verkaufen widerspricht ihr als Kunstfigur schon in den Grundsätzen.
    Ich würde mich daher über ein coveralbum mit Songs großer Diven sogar freuen weil ich das Gefühl habe dass das einfach authentischer ist, passt mir besser ins Gesamtbild.

  4. #259
    An Arbeitsmangel leidet der Tom / die Conchi aktuell wirklich nicht ...

    http://www.oe24.at/leute/oesterreich...ting/330320411

    Im Herbst kommt die CD mit den Symphonikern plus Tournee,
    2019 angeblich ein weiteres Album plus Europatournee

  5. #260
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl nur als Österreicher verstehen. Ist ein Stückchen unserer Kultur. Mag persönlich aber das Original lieber
    Auch wenns OT ist ... ich mag am liebsten diese Variante
    https://www.youtube.com/watch?v=i_hFzN1LGoc

    Wien und Jodeln ( ala Conchi) ... um das zusammen zu kriegen, muss man vielleicht Wienerin sein?

  6. #261
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Auch wenns OT ist ... ich mag am liebsten diese Variante
    https://www.youtube.com/watch?v=i_hFzN1LGoc

    Wien und Jodeln ( ala Conchi) ... um das zusammen zu kriegen, muss man vielleicht Wienerin sein?

    ja, ist einfach ein wunderschönes österreichisches Lied. So was kann hier nur HvG.


    Conchita moderiert morgen ja den Amadeus Austrian Music Awards. Dazu hat sie ein kurzes Video gelikt

  7. #262







    Sarina, extra für dich


    https://www. youtube.com/watch?v=DIZ...ature=youtu.be


    (da man ja nur ein Video posten kann, habe ich im Link nach www. einmal die Leertaste gedrückt)


    wenn dir das ganze zu lang ist, dann auf alle Fälle die ersten 10 Min. Ich muß mir auch erst den Rest ansehen.

  8. #263
    Sarina
    unregistriert
    danke meine liebe gib mir bis morgen,ich kann mich kaum wachhalten, dann kann ich mich besser drauf konzentrieren, freu mich schon

  9. #264
    Sarina
    unregistriert
    ich schaue gerade, das geht ja sehr lange. In der Tat. Habe es gleich ins lesezeichen. Aber den Anfang schaue ich mir natürlich an

    Wow, das ist ja toll, Conchita sieht klasse aus Haare toll, und vor allem sehr witzig. Die Musik ist auch natürlich
    Geändert von Sarina (29-04-2018 um 11:41 Uhr)

  10. #265
    Da sah sie ja echt schlimm aus

  11. #266
    Das Wort "Beichte" finde ich ziemlich unangebracht.

  12. #267
    Diesen Ausdruck empfinde ich auch als schlimm

  13. #268
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich schaue gerade, das geht ja sehr lange. In der Tat. Habe es gleich ins lesezeichen. Aber den Anfang schaue ich mir natürlich an

    Wow, das ist ja toll, Conchita sieht klasse aus Haare toll, und vor allem sehr witzig. Die Musik ist auch natürlich

    Conchita hat das echt klasse gemacht. Sie ist immer wieder für Überraschungen gut. Und wie man hören kann, kam es auch beim Publikum super an. Hast auch mitbekommen wie sie sagte, dass der Award nun der einzige im deutschsprachigen Raum ist?



    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Wort "Beichte" finde ich ziemlich unangebracht.

    Aber was will man von so einem Tratschblattl auch erwarten

  14. #269
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Conchita hat das echt klasse gemacht. Sie ist immer wieder für Überraschungen gut. Und wie man hören kann, kam es auch beim Publikum super an. Hast auch mitbekommen wie sie sagte, dass der Award nun der einzige im deutschsprachigen Raum ist?





    hab ich muss dennoch sagen, ich habe noch nicht alles gesehen, habe heute viel auf meiner Couch gelegen und aber ich habe ja Zeit und hole das noch nach

  15. #270
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hab ich muss dennoch sagen, ich habe noch nicht alles gesehen, habe heute viel auf meiner Couch gelegen und aber ich habe ja Zeit und hole das noch nach

    Ich warte auch auf einen Regentag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •