Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 584
  1. #196
    Conchita weilt in Deutschland und ein Termin jagt den nächsten

    " es ist wichtig, sich für sich selbst zu wahren "- heute war Conchita Wurst Gast im Studio 3. Zusammen mit Felicia Felicia aus dem Straight Magazine, sprach sie von Mut, Vielfalt und wie wichtig es ist, " Nein " sagen zu können. Danke für den Besuch und die tolle Unterhaltung!

    https://www.facebook.com/YouTubeSpac...8jeqLeAj9mw6So






    Conchita war auch in diesem Jahr wieder zu Gast auf der mittlerweile 24. Operngala der Deutschen Aids-Stiftung



    https://www.facebook.com/abendschau....?fref=mentions


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/24.../20541474.html



  2. #197
    Sarina
    unregistriert
    na da habe ich die Tage ja viel zu schauen und zu hören

  3. #198
    Sarina
    unregistriert
    Conchita /Tom

  4. #199
    schrecklich, dass sie es praktisch gegen ihren willen öffentlich machen musste ich hoffe sie zeigt das schwein an

  5. #200
    Was es für Schweine auf dieser Welt gibt

    Ansonsten ein tolles und ehrliches Posting

  6. #201
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    conchita

  7. #202
    Danke fürs hochholen des Threads! Ich wollte schon vor längerer Zeit mal was posten, wußte aber nicht wie ich den Thread wieder finden kann.


    Der "gute" Freund hätte wissen müssen, dass man eine Conchita nicht erpressen kann Conchita ist eine starke Person und die Fans stehen hinter ihr

  8. #203
    Deine Euphorie in allen Ehren, aber für so ein ernstes Thema eventuell ein paar ""-Smileys zu viel

  9. #204
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    seh ich auch so

  10. #205
    Wieso wird ´sie´ denn jetzt dafür gefeiert?

  11. #206
    Das verstehen wohl nur die "Fans". ich finds eher grenzwertig damit solange gewartet zu haben.

  12. #207
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das verstehen wohl nur die "Fans". ich finds eher grenzwertig damit solange gewartet zu haben.
    Bitte was?
    Weil er in der Öffentlichkeit steht, ist er verpflichtet, das bekannt zu machen?!

  13. #208
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Weil er in der Öffentlichkeit steht, ist er verpflichtet, das bekannt zu machen?!

  14. #209
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das verstehen wohl nur die "Fans". ich finds eher grenzwertig damit solange gewartet zu haben.
    Sowas geht der Öffentlichkeit absolut nichts an.

  15. #210
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das verstehen wohl nur die "Fans". ich finds eher grenzwertig damit solange gewartet zu haben.
    warum hätte tom das denn vorher sagen sollen? hast du vor demnächst mit ihm zu schlafen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •