Seite 2 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1185
  1. #16
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also ich würde ja mal Doll anstelle Peiffer riskieren
    Wäre ich auch für *comunio*
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #17
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch für *comunio*
    Dann sitzt du ja sogar mal so vorm Fernseher für eine deutsche Biathlonstaffel - daß ich das mal erleben darf!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Das deutsche Aufgebot:

    Damen
    - Laura Dahlmeier (SC Partenkirchen)
    - Maren Hammerschmidt (SK Winterberg)
    - Franziska Hildebrand (WSV Clausthal-Zellerfeld)
    - Vanessa Hinz (SC Schliersee)
    - Nadine Horchler (SC Willingen)
    - Franziska Preuß (SC Haag)

    Herren
    - Benedikt Doll (SZ Breitnau)
    - Florian Graf (WSV Eppenschlag)
    - Erik Lesser (SV Eintracht Frankenhain)
    - Arnd Peiffer (WSV Clausthal-Zellerfeld)
    - Simon Schempp (SZ Uhingen)
    Quelle ist der DSV-Newsletter.

  4. #19
    Ich dachte man wartet da bei der Entscheidung um den 5. Mann noch die EM ab, zumal ja Florian Graf aktuell krank ist.

  5. #20
    Naja, war abzusehen, da er ja als einziger abseits der "Top4" noch die Nominierungskriterien erfüllt hat. Notfalls kann man ja immer noch einen 6. Nominieren.

  6. #21
    @DSV
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #22
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    @DSV
    Wieso? Es gibt nun mal diese Nominierungskriterien (die ich nicht sooo schlecht finde) und damit war doch eigentlich klar, das er Mangels Alternativen zumindest zu den Nominierten gehört. Zumal sich wie gesagt, nun auch kein Anderer wirklich aufgedrängelt hat.

  8. #23
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Wieso? Es gibt nun mal diese Nominierungskriterien (die ich nicht sooo schlecht finde) und damit war doch eigentlich klar, das er Mangels Alternativen zumindest zu den Nominierten gehört. Zumal sich wie gesagt, nun auch kein Anderer wirklich aufgedrängelt hat.
    ich finde auch diese Nominierungskriterien

    Graf ist momentan aus dem Pool Bischl/Willeitner/Dorfer/Rees/Graf der Schwächste. Und nur weil er Anfang Dezember zufällig mal in einem 20er, in dem an einem guten Tag am ehesten mal ein besseres Resultat zustandekommen kann als sonstwo, auf Platz 8 kam soll er jetzt den Vorzug bekommen!

    Dann heißt es aber bis zur WM täglich 3x in die Kirche und ein Kerzerl anzünden, daß keiner der 4 Staffel-Arrivierten krank wird oder sich verletzt, sonst kannst die Staffelmedaille gleich abschreiben!
    Geändert von 24Florian (25-01-2017 um 12:55 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    @DSV
    +1

    Nawrath heute nur mit 53 Sekunden Laufrückstand auf Doper Loginov. Schade, dass der sich nie ausprobieren durfte.

    Btw hoffe ich, dass wir Herrn Loginov nicht in Hochfilzen sehen werden, auch wenn er realistisch gesehen leistungsmäßig da hingehört. Hoffnung gibt, dass er auch schon in Antholz nicht dabei sein durfte.

  10. #25
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    +1

    Nawrath heute nur mit 53 Sekunden Laufrückstand auf Doper Loginov. Schade, dass der sich nie ausprobieren durfte.
    der ist schon seit Wochen der stärkste Deutsche im IBU-Cup! Und vor allem deutlich jünger als Bischl/Willeitner, die zuletzt im WC laufen durften. Es war für mich schon absolut unverständlich, warum Nawrath in Antholz nicht dabei war. Wenns nach Leistung gehen würde hätte er anstelle Willeitner dabei sein müssen!
    Perspektivisch sind schon ein paar Jüngere da, von denen man Hoffnung haben kann. Neben Nawrath denke ich da noch an Dominic Reiter, bei den ganz Jungen an David Zobel, Erik Weick und noch Dominic Schmuck. Ich hoffe, die sehen wir alle bald mal (bei entsprechender Leistungsentwicklung) im IBU- und dann auch Weltcup bevor die aktuelle A-Generation langsam die Flatter macht)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Naja, für mich macht das schlussendlich keinen wirklichen Unterschied wen man mitnimmt. Ob Graf, Willeitner, Bischl oder Nawrath, irgendwie doch alles die gleiche Soße.

  12. #27
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das deutsche Aufgebot:
    Damen
    - Laura Dahlmeier (SC Partenkirchen)
    - Maren Hammerschmidt (SK Winterberg)
    - Franziska Hildebrand (WSV Clausthal-Zellerfeld)
    - Vanessa Hinz (SC Schliersee)
    - Nadine Horchler (SC Willingen)
    - Franziska Preuß (SC Haag)
    Keine Überraschung.
    Einige hier dachten ja noch, dass die EM einen Einfluss haben könnte.
    Aber mit einem EM Sieg kann man sich halt nicht für eine WM qualifizieren

  13. #28
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Naja, für mich macht das schlussendlich keinen wirklichen Unterschied wen man mitnimmt. Ob Graf, Willeitner, Bischl oder Nawrath, irgendwie doch alles die gleiche Soße.
    also ich würde Dorfer als Ersatzmann für die Staffel nehmen. Der kann wenigstens schießen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #29
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung.
    Einige hier dachten ja noch, dass die EM einen Einfluss haben könnte.
    Aber mit einem EM Sieg kann man sich halt nicht für eine WM qualifizieren
    Diese Vermutung hat man sich ja nicht einfach aus den Fingern gesaugt, sondern das war ja quasi der Wortlaut der Trainer ("Wir warten noch die EM ab").

  15. #30
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich finde auch diese Nominierungskriterien

    Graf ist momentan aus dem Pool Bischl/Willeitner/Dorfer/Rees/Graf der Schwächste.
    Aber auch die anderen hatten doch die Chance, an die Norm heranzukommen. Bzw. durch gute Leistungen zu Glänzen. Und einige haben jetzt bei der EM noch Zeit zu glänzen. Und es ist ja immer noch ein 6. Platz frei. Und bei aller Liebe, bei den Schießleistungen ist Nawrath doch auch keine wirkliche Alternative.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon