Seite 4 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1185
  1. #46
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    @24Florian,

    Sehe ich etwas anders, da er im Schnitt einfach zu schlecht schießt. Im Grunde wird es ob eines möglichen Staffeliensatzes wohl egal sein, ob Dorfer die Minute in der Loipe verliert oder Nawrath weil er ne Strafrunde schießt.
    Dorfer verliert die Minute auf jeden Fall in der Loipe. Die Strafrunde für Nawrath sehe ich nicht als sicher an.
    Es lebe der Sport

  2. #47
    also wenn ich die Wahl habe zwischen
    a) sichere Minute + etwaige NL
    und
    b) etwaige Minute aufgrund von NL bzw. SR
    dann würde ich mich immer für B) entscheiden!

    würde dann so aussehen:
    bei Ausfall Lesser: Peiffer - Nawrath - Doll - Schempp
    bei Ausfall Doll: Lesser - Nawrath - Peiffer - Schempp
    bei Ausfall Peiffer: Lesser - Nawrath - Doll - Schempp
    bei Ausfall Schempp: Lesser - Nawrath - Peiffer - Doll
    Geändert von 24Florian (27-01-2017 um 12:36 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also wenn ich die Wahl habe zwischen
    a) sichere Minute + etwaige NL
    und
    b) etwaige Minute aufgrund von NL bzw. SR
    dann würde ich mich immer für B) entscheiden!
    Ein gewisser mk entscheidet sich aber für Möglichkeit a)

    Und jetzt weißt du warum wir in diesem Jahr keine Staffelmedaille bei den Herren holen
    Es lebe der Sport

  4. #49
    Dorfer ist ja schon eine Staffel gelaufen, wieviel hat er da denn beispielsweise verloren? Wenn es wirklich eine Minute war, wäre das natürlich verheerend.

  5. #50
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Dorfer ist ja schon eine Staffel gelaufen, wieviel hat er da denn beispielsweise verloren? Wenn es wirklich eine Minute war, wäre das natürlich verheerend.
    Die Staffel war Mitte Dezember. Taugt überhaupt nicht mehr zum Vergleich.
    Wenn man sich seine Laufzeiten von der momentan stattfindenden EM anschaut ist er schon rein läuferisch ne Minute hinter den Besten. Und diese "Besten" heißén da Rastorgujevs, Iliev usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #51
    Jo, heute bei gleicher Schießleistung auch 50 sek. hinter Nawrath, das ist natürlich nischt. Da hätte Nawrath 2 mehr daneben ballern können und wäre immer noch (fast) vorne gewesen. Im Sprint indiskutabel.

  7. #52
    Loginov und Starykh zur WM: http://www.sportschau.de/wintersport...sauer-100.html

    Gut auch der Absatz:
    Fourcade fürchte offenbar Loginow als Konkurrenten, sagte der russische Olympiasieger Jewgeni Redkin. "Vielleicht hat er Angst vor der Konkurrenz. Er ist ein Feigling", sagte Redkin "sports.ru". Loginow habe seine Strafe verbüßt. "Damit erledigen sich alle Fragen."
    Ist klar. Der weltbeste Biathlet, der diese Saison alles in Grund und Boden läuft, fürchtet sich vor einem weiteren Konkurrenten. Selten so einen Quatsch gelesen, sowas kann auch nur aus dieser Ecke kommen.

    Die Strecke in Hochfilzen ist leider auch noch so einfach, dass man selbst vor einer Medaille von Starykh nicht sicher sein kann. Und Loginov ist sowieso stark, wobei er bei der EM fast noch seine schlechtesten Saisonleistungen vom Laufen her gezeigt hat.
    Geändert von Vedo (01-02-2017 um 20:52 Uhr)

  8. #53
    Franziska Preuß kann leider nicht an der WM teilnehmen
    https://www.facebook.com/Biathlontip...type=3&theater

    Nadine Horchler wurde bereits für den Sprint nachnomminiert.
    http://hessenschau.de/sport/mehr-spo...or-wm-100.html

  9. #54
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Franziska Preuß kann leider nicht an der WM teilnehmen
    https://www.facebook.com/Biathlontip...type=3&theater
    war leider zu befürchten

    sie soll am besten die Saison abbrechen und schon mal anfangen sich aufs Olympiajahr vorzubereiten. Die Saison auf Krawall zu Ende zu prügeln wäre dann nur noch Zeitverschwendung!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    war leider zu befürchten

    sie soll am besten die Saison abbrechen und schon mal anfangen sich aufs Olympiajahr vorzubereiten. Die Saison auf Krawall zu Ende zu prügeln wäre dann nur noch Zeitverschwendung!
    Seh ich auch so.
    Man sollte mal herausfinden, was da eigentlich im Busch ist, denn normal ist das definitiv nicht. Das erinnert mich schon an Tarje Boe, bei dem man ja auch rumrätselt.

  11. #56
    Kurz vor den am Donnerstag mit der Mixed-Staffel beginnenden Titelkämpfen in Hochfilzen trauen die Altmeister um Uschi Disl, Magdalena Neuner oder Kati Wilhelm ihren Nachfolgern jede Menge zu. "Ich tippe mal ganz optimistisch auf zehn Medaillen", sagt der dreimalige Olympiasieger Michael Greis.

    "Wenn einer eine Medaille gewinnen will, muss er erst einen deutschen Athleten schlagen", findet der ehemalige Männer-Bundestrainer Fritz Fischer. Der Staffel-Olympiasieger rechnet mit sechs Medaillen: "Vier für die Frauen, zwei für die Männer." Der Deutsche Skiverband (DSV) wäre auch mit "insgesamt fünf Medaillen" zufrieden: "Definitiv", sagt Sportdirektorin Karin Orgeldinger.
    http://www.sueddeutsche.de/news/spor...0206-99-178049

  12. #57
    oh, unser Medaillen-Kalkulator (kurz: mk) läßt sich ja auch mal wieder in einem Biathlonthread blicken

    @Greis:
    @Fischer:
    @DSV: also zumindest eine mehr als 5 sollten es schon sein. Wir sind ja nicht mehr in 2015

    es sei denn Laura macht die Preuß dann wirds natürlich nur 1 Medaille insgesamt ... (und jetzt in der Signatur weiterlesen)....
    Geändert von 24Florian (06-02-2017 um 15:57 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Der Greis mit seinen 10 Medaillen ist echt der Hammer.
    Klar, theoretisch möglich ist vieles, aber davon trifft in der Regel halt nur sehr wenig ein.
    Es hängt halt wahrscheinlich viel an einer Person (Dahlmeier). Und sie muss ja noch nicht mal die Preuß machen, es reicht ja schon, wenn sie einfach mal ein paar schlechtere Rennen macht, schließlich ist sie auch nur ein Mensch und dann?
    Es wäre zumindest schön, wenn die Herren mal ein bisschen mehr beisteuern würden als in den letzten Jahren.

  14. #59
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oh, unser Medaillen-Kalkulator (kurz: mk) [/SIZE]
    Mein Fehler. Ich dachte immer, es stünde für meenzer kwotentroll.

    Greis weiß halt wie man sich ins Gespräch bringt. Sieht man ja an euren Reaktionen.

  15. #60
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    @Greis:
    Ach wat, in jedem Rennen eine Medaille sollte doch schon drin sein. Und bei 11 Rennen können wir uns da dann sogar einen Ausfall erlauben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon