Seite 5 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1185
  1. #61
    das Großereignis möchte ich noch miterleben, in dem die Biathlonherren in jedem der 4 Einzelrennen eine Medaille machen
    danach könnt ihr mich gerne einbuddeln
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #62
    Naja, in Turin haben wir das ja schon mal erlebt.

  3. #63
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Naja, in Turin haben wir das ja schon mal erlebt.
    ich meinte danach
    nach der Groß/Fischer/Luck/Greis-Ära
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #64
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.
    Man sollte mal herausfinden, was da eigentlich im Busch ist, denn normal ist das definitiv nicht. Das erinnert mich schon an Tarje Boe, bei dem man ja auch rumrätselt.
    Mona Barthel hat sich auch monatelang mit einem rätselhaften Virus herumgeplagt, bei dem die Ärzte wohl ziemlich machtlos waren. Scheint hier ein ähnlicher Fall zu sein

    Naja, so bekommt vielleicht Hammerschmidt eine Chance auf einen Einsatz.

  5. #65
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, so bekommt vielleicht Hammerschmidt eine Chance auf einen Einsatz.
    ich denke, sie hat gute Chancen in der Mixed anstelle Hildebrand an 1 gesetzt zu werden.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Franziska Preuß kann leider nicht an der WM teilnehmen
    https://www.facebook.com/Biathlontip...type=3&theater

    Nadine Horchler wurde bereits für den Sprint nachnomminiert.
    http://hessenschau.de/sport/mehr-spo...or-wm-100.html
    Oh man! Was eine verkorkste Saison und vor allem weil sie jedes Mal gut dabei war, wenn sie mal starten konnte. Damit steht unsere Staffelaufstellung wohl auch fest, wenn Nadine Antholz nicht wiederholt.
    Wird Gössner dann eigentlich auch nachnominiert?

  7. #67
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Wird Gössner dann eigentlich auch nachnominiert?
    wenn man nach dem selben Schwachsinnsprinzip wie bei den Männern vorgeht (Norm über alles, Norm juheee, Ohne Norm nix los; deswegen ist auch Graf der einzige Ersatzmann für die WM-Staffel und keiner der 10 anderen, die zur Zeit besser als er in Form sind) dann wäre sie die einzige Nachrutsch-Kandidatin, weil sie halt (leider) die halbe Norm hat (Platz 9 Sprint Pokljuka)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #68
    Gestern war aber schon zu lesen, dass keine Frau nachnominiert wird. 5 Starter reichen aus.

  9. #69
    Miri hat ihre Saison vorzeitig beendet.

  10. #70
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn man nach dem selben Schwachsinnsprinzip wie bei den Männern vorgeht (Norm über alles, Norm juheee, Ohne Norm nix los; deswegen ist auch Graf der einzige Ersatzmann für die WM-Staffel und keiner der 10 anderen, die zur Zeit besser als er in Form sind) dann wäre sie die einzige Nachrutsch-Kandidatin, weil sie halt (leider) die halbe Norm hat (Platz 9 Sprint Pokljuka)
    Problem ist halt auch, dass Denise Herrmann die einzig konkurrenzfähige für die Top20 wäre. Aber lohnen würde sich ihr Einsatz auch maximal im Sprint und da sind die Plätze ja fest vergeben.

  11. #71
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Franziska Preuß kann leider nicht an der WM teilnehmen
    [url]https://www.facebook.com/Biathlontippspiel/photos/a.1643947505844443.1073741828.1643015222604338/1822888484617010/?type=3&theater[/url
    Richtig blöd!

  12. #72
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Wird Gössner dann eigentlich auch nachnominiert?
    Sie wird nicht nachnominiert, sondern operiert

    http://www.kicker.de/news/winterspor...-goessner.html

  13. #73
    Mixed-Team: Hinz, Dahlmeier, Peiffer, Schempp

  14. #74
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mixed-Team: Hinz, Dahlmeier, Peiffer, Schempp
    Hinz

    okay

    sie hat zuletzt gute Rennen als Startläuferin der Damenstaffel gemacht. Daß das sogar schon ausreicht um in der Mixed eine Hildebrand und Hammerschmidt auszustechen verwundert mich etwas, aber gut, ich trag ja nicht die Verantwortung!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #75
    Hinz, Hildebrand und Hammerschmidt nehmen sich da eh nicht viel.
    Hinz ist halt die etwas stabilere Variante. Hammerschmidt wäre etwas mehr Risiko, aber auch etwas mehr Chancen gewesen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon