Seite 6 von 79 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1185
  1. #76
    Bei den drei Damen ist es letztendlich wohl von der Tagesform abhängig wer da die Nase vorn haben würde. Hildebrand und Staffel ist sowieso immer so ein Ding, Hinz wohl die bessere Schützin als Hammerschmidt, die dafür läuferisch besser. Wobei ich wohl eher Hammerschmidt genommen hätte.

  2. #77
    Also ich habe bei Hinz etwas mehr Sorge am Schießstand als bei Hammerschmidt. Also ich hätte auch eher zu Hammerschmidt tendiert.
    Hildebrand ist als Startläuferin für mich kein Thema mehr in einer Staffel. Wenn Mixed, dann an 2, aber dann müßte Laura Start laufen, was genauso Käse ist.
    Am liebsten wär mir ja Preuß wäre fit
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #78
    Naja, je nach Form sind die beim Danebenballern alle gut.
    Geändert von Robinson76 (08-02-2017 um 12:21 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hinz, Hildebrand und Hammerschmidt nehmen sich da eh nicht viel.
    Hinz ist halt die etwas stabilere Variante. Hammerschmidt wäre etwas mehr Risiko, aber auch etwas mehr Chancen gewesen.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Hinz etwas mehr Sorge am Schießstand als bei Hammerschmidt. Also ich hätte auch eher zu Hammerschmidt tendiert.
    Ich hätte eigentlich auch Hammerschmidt als die stabilere Variante gesehen, läuferisch ist sie relativ konstant und kommt auch mit der kurzen Staffelstrecke sehr gut klar und auch im Schießen hat sie wenige Ausreißer bzw. hätte ich da jetzt nicht so große Sorgen, dass sie die 1-2 Fehler die ihr stehend oft reinrutschen mit den Nachladern schnell korrigieren kann.
    Wobei das mit dem Gefühl am Schießstand vielleicht auch immer etwas subjektiv beeinflusst ist, Hinz hat jedenfalls sowohl liegend als auch stehend diese Saison die bessere Trefferquote als Hammerschmidt. Bei Hinz hat man aber vielleicht noch vor allem noch aus der alten Saison resultierend eher mal Sorgen, dass sie stehend nicht durchkommt.

    Aber gut, Hinz ist jetzt auch nicht die schlechteste Option, in Ruhpolding konnte sie sich ja schon mal daran gewöhnen, dass wie in diesem Falle mit Mäkäräinen auch deutlich stärkere Athletinnen bei einer WM-Mixed-Staffel am Start unterwegs sein werden als in reinen Damenstaffeln.
    Geändert von Vedo (08-02-2017 um 12:17 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Hinz etwas mehr Sorge am Schießstand als bei Hammerschmidt. Also ich hätte auch eher zu Hammerschmidt tendiert.
    Trefferquote Hinz: 85%
    Trefferquote Hammerschmidt: 79%

    Hammerschmidt macht halt vieles über ihr schnelles Schießen gut und Nachlader macht sie eigentlich auch immer flott und sicher rein, deshalb passt das Staffelformat auch so gut zu ihr. Aber schlussendlich sind das Nuancen.

  6. #81
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    In Ruhpolding und Antholz hat Hinz als STL ihre Sache ordentlich gemacht.
    Dat könnte vielleicht auch den Ausschlag gegeben haben.
    Nebenbei, Chevalier im Griff gehabt. Bitte noch einmal.

  7. #82
    Die anderen Nationen gehen auch alle mit Bestbesetzung an den Start. Der wird ein spannendes Rennen, es gibt mehrere Nationen die ich mehr oder weniger auf einem Niveau sehe.
    Deutschland, Frankreich, Tschechien sehe ich als Topfavoriten, bei Norwegen und Russland kommt es drauf an wie die Damen durchkommen. Ukraine und Italien darf man auch nicht unterschätzen, die haben sicher Aussenseiterchancen.

    Geändert von Himself (08-02-2017 um 14:57 Uhr)

  8. #83
    trotzdem ist eine Medaille Pflicht
    und wenn wir nicht in die Strafrunde gehen bzw. maximal 8-9 NL brauchen wird das auch gelingen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #84
    Wenn Hinz nicht zu viel auf die Spitze verliert, bin ich da guter Hoffnung. Aber wer weis, vielleicht konnte sie ja noch ein wenig an ihrer Laufform arbeiten und überrascht uns alle.

  10. #85
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    trotzdem ist eine Medaille Pflicht
    Jo, eigentlich
    Wenn man (derzeit) nicht die "Masse" an Top-Favoriten für die Einzelrennen hat sollte
    man schon schauen das es in den Staffeln funzt.

    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Wenn Hinz nicht zu viel auf die Spitze verliert, bin ich da guter Hoffnung.
    Kommt darauf an wer die Spitze nach Wechsel 1 verkörpert.
    Geändert von winteric1125 (08-02-2017 um 17:00 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wer die Spitze nach Wechsel 1 verkörpert.
    Stimmt auch wieder. Im Grunde hatte ich Frankreich im Sinn, alle anderen kriegen wir wieder. Solange wir vorne dabeibleiben, habe ich eigentlich Hoffnung, das es auch mit dem Schiessen ganz gut klappen sollte. Kritsch wird's halt, wenn man versucht, Zeit gutzumachen, das geht dann (für mein Gefühl) zu oft nach hinten los.
    Geändert von Robinson76 (08-02-2017 um 17:09 Uhr)

  12. #87
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Im Grunde hatte ich Frankreich im Sinn, alle anderen kriegen wir wieder. Solange wir vorne dabeibleiben, habe ich eigentlich Hoffnung, das es auch mit dem Schiessen ganz gut klappen sollte. Kritsch wird's halt, wenn man zwanghaft versucht, Zeit gutzumachen, das geht dann (für mein Gefühl) zu oft nach hinten los.
    Wie ich gehört habe (weiß es aber nicht hundertprozentig) läuft Chevalier Start.

    Ruhpolding nach Wechsel :
    1. Hinz, Chevalier +20
    Antholz nach Wechsel :
    1. Hinz, Chevalier +0

    Sollen sich mal die Franzosen Gedanken machen ob sie nicht zuviel verlieren.

  13. #88
    So ganz verstehe ich nicht, wo hier die Meinung herkommt, dass Hinz eine langsame Läuferin ist. Sie hat manchmal schlechte Tage, aber die hat Hammerschmidt auch. Und generell ist sie locker gut genug, um vorne mitlaufen zu können.

  14. #89
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich nicht, wo hier die Meinung herkommt, dass Hinz eine langsame Läuferin ist.
    Verstehe ich auch nicht wo die herkommt weil ich sie in den letzten 10 Beiträgen nirgends erkennen kann.

  15. #90
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    ... Sie hat manchmal schlechte Tage, ..
    Also wenn ich mir Zeiten so angucke, hat sie eher manchmal gute Tage. Natürlich ist das mitunter Jammern auf hohem Niveau aber im Schnitt dürfte sie doch die schlechteste Läuferin im WM-Team sein.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon