Seite 62 von 79 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1185
  1. #916
    Dahlmeier schon Platz 15 in der Alltime-WM-Liste
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...thlon#Gesamt_3

    Kann man nur hoffen, dass sie noch ein paar Jahre Spaß am Biathlon hat.

  2. #917
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man auf einen verzicht beim Massenstart nachdenken.
    Morgen fühlt sie sich wieder fit, da wette ich drauf.
    Hochleistungssportler erholen sich schnell.

    Und das Rennen ist ja erst am Sonntag.

  3. #918
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Dahlmeier schon Platz 15 in der Alltime-WM-Liste
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...thlon#Gesamt_3
    Nicht sogar Platz 13? Irgendwie ist zwar die Anzahl der Goldmedaillen angepasst, aber die Platzierung noch nicht.

    Ich hoffe sie ist zum Massenstart wieder fit.
    Solange es keine gesundheitlichen Bedenken gibt, sollte sie mMn auf jeden Fall mitmachen, schließlich gibt es garantierte Weltcuppunkte.

  4. #919
    Und nach der WM ist ja nochmal ein Wochenende weltcupfrei, wobei es danach dann nach Südkorea geht. Denke also nach aktueller Lage auch, dass sie auf jeden Fall startet.

  5. #920
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ok fast



    Da waren es 15 statt 12, aber immerhin
    OK.
    Wobei ich an diese WM gar keine Erinnerungen habe, stelle ich gerade fest.

  6. #921
    Wie reden hier von einem WM-Rennen und nicht einem ganz normalen Weltcup.
    Da verzichtet man nicht so leicht auf eine mögliche Medaille.

  7. #922

  8. #923
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Wie reden hier von einem WM-Rennen und nicht einem ganz normalen Weltcup.
    Da verzichtet man nicht so leicht auf eine mögliche Medaille.
    Und die Weltcuppunkte nimmt sie sicherlich auch liebend gerne mit. Ich würde diese Schwächeanfälle nun auch nicht überbewerten. Das sind die berühmten 110% die sie aus ihrem Körper herausholt. Da macht der Kreislauf dann schon mal nicht mehr mit, wenns in so kurzer Zeit von 200 auf Normalpegel geht. Mit ein wenig Regenerationszeit sollt sich der aber auch schnell wieder auf Normalmaß bringen lassen. Also antreten wird sie wohl mit ziemlicher Sicherheit, wie es Ihr dann im Rennen geht bzw. danach, wird man sehen. Am besten frühzeitig alles klar machen, das man die letzte Runde dann locker flockig zum Auslaufen nehmen kann.

  9. #924
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Nicht sogar Platz 13? Irgendwie ist zwar die Anzahl der Goldmedaillen angepasst, aber die Platzierung noch nicht.
    Sehe ich auch so. So passt das jedenfalls nicht.

  10. #925
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    OK.
    Wobei ich an diese WM gar keine Erinnerungen habe, stelle ich gerade fest.
    War das nicht Lauras erstes Rennen bei einer WM, ohne das sie vorher im Weltcup gestartet war? 2x Null und eine gute Laufzeit. Nur hatten die anderen nicht ihr Niveau.

  11. #926
    als ich heute in der letzten runde die Koukulova gesehen habe, kam sie mir auch nicht mehr so frisch vor.
    sie ist aber -glaube ich- recht groß und schwerer gebaut als Laura, da kann man schon probleme mit tieferen schnee oder untergrund bekommen, wie Peiffer zb, dazu noch die temperatur

    vll sehen wir am sonntag weder Laura noch Gabi weit vorne, sondern ehe eine überraschungssiegerin oder jemand der sich schonen konnte wie Kaisa zb

  12. #927
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    was für ein spannendes Rennen

  13. #928
    Bei Laura ist wohl alles wieder gut.
    http://www.gn-online.de/nachrichten/...en-183533.html

    „Sie gibt mehr, als sie eigentlich körperlich in der Lage ist“, sagte Marquardt und stellte fest: „Sie hat mir gesagt: Ich bin ein zähes Luder.“

  14. #929
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    als ich heute in der letzten runde die Koukulova gesehen habe, kam sie mir auch nicht mehr so frisch vor.
    sie ist aber -glaube ich- recht groß und schwerer gebaut als Laura, da kann man schon probleme mit tieferen schnee oder untergrund bekommen, wie Peiffer zb, dazu noch die temperatur
    Ich hab gestaunt, wie die Ukraine an ihr vorbeizog. Aber Koukalova hatte sich ja auch mal von Horchler überholen lassen
    Vielleicht war ihr Ski auch langsam

  15. #930
    GER: Lesser, Doll, Peiffer, Schempp (wie überraschend )
    RUS: Volkov, Tsvetkov, Babikov, Shipulin (ohne Loginov also! )
    NOR: Björndalen, Svendsen, T.Boe, J. Boe (also doch kein Birkeland, und Svendsen nicht mehr Schußläufer )
    FRA: Beatrix, FillonMallet, Desthieux, M.Fourcade
    AUT: Mesotitsch, Eberhard, Eder, Landertinger (auch zu beachten!)
    CZE: Krupcik, Moravec, Slesingr, Krcmar

    ich glaube den Rest kann man vernachlässigen, wobei man aber auch noch ein zumindest kleines Auge auf Italien, Bulgarien, USA, Schweiz und Schweden haben sollte. Wenn bei einer dieser Staffeln alles glatt läuft könnten die auch im Top 6-Bereich mitmischen. Wer hätte z.B. vor einem Jahr in Oslo vorher gedacht, daß Kanada Bronze macht?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon