Seite 9 von 79 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1185
  1. #121
    Oha Laura hat schon 14 sec. aufgeholt ich hoffe sie läuft ihr Tempo...

  2. #122
    schon wieder 2 Nachlader naja immerhin die andren auch...

  3. #123
    ihr seid mir zu norwegenfeindlich...ich schau mir nachher nur mehr das Ergebnis an


    Österreich

  4. #124
    Laura Laura Laura, letzte Saison war das noch viel sicherer am Schießstand
    4 NL sind Minimum 2 NL zuviel!
    Jetzt ist Russland wieder dran!

    aber läuferisch macht sie einen brillanten Eindruck!
    Geändert von 24Florian (09-02-2017 um 15:16 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #125
    Russland ist heute brandgefährlich mit Wunder-Loginov und Schlussrunden-Shipulin.
    Aber Laura ist auf jeden Fall mit sehr guter Laufform angereist.

  6. #126
    Zum Glück hat Akimova eine schwache Schlussrunde.

  7. #127
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Laura Laura Laura, letzte Saison war das noch viel sicherer am Schießstand
    4 NL sind Minimum 2 NL zuviel!
    Jetzt ist Russland wieder dran!
    Kann man so kaum vergleichen. Laura musste hier von Beginn an Attacke machen und nicht ihren Rhythmus gehen, um am Schießstand entsprechend gut vorbereitet anzukommen.

    Du wirst aber sicherlich das Fähnchen noch auspacken können, also roll nicht zu sehr die Augen wegen eines nicht perfekten Rennens von Laura.

  8. #128

  9. #129
    Holland-Liebchen <3 Avatar von mobsi
    Ort: Oberbayern
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Kann man so kaum vergleichen. Laura musste hier von Beginn an Attacke machen und nicht ihren Rhythmus gehen, um am Schießstand entsprechend gut vorbereitet anzukommen.

    Du wirst aber sicherlich das Fähnchen noch auspacken können, also roll nicht zu sehr die Augen wegen eines nicht perfekten Rennens von Laura.

  10. #130
    Laura in überragender Laufform von daher sind die Fehler nicht ganz so schlimm

  11. #131
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

  12. #132
    Ich verfolge ja nur am Ticker.
    Aber auf mich wirkt es schon so, das Laura halt im Vergleich zu letzter Saison auch mehr Risiko auf der Strecke und auch am Schießstand geht. Ist halt nicht 100% aufgegangen, aber sie hat ja trotzdem als Führende übergeben, von daher kann man nicht meckern.

  13. #133
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Laura in überragender Laufform von daher sind die Fehler nicht ganz so schlimm
    Naja, bisschen Vorsprung gegenüber Frankreich wäre auch nicht schlecht gewesen.

  14. #134

  15. #135
    Peiffer erstmal
    Wunder-Loginov knüpft an seine Leistungen im IBU-Cup an...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon