Seite 47 von 336 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5038
  1. #691
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, hiermit hast du dich für das nächste Klugscheißer-Special qualifiziert
    Gerne doch.

  2. #692
    Kann es sein, dass die Fragen teilweise schwerer waren als bei einer normalen Ausgabe?

  3. #693
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Respekt!
    Es gab aber auch schon lange niemanden, der für mich so einfache Fragen hatte.

    Gleich geht es um die Million.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #694
    Wollt ich auch schreiben, die Fragen war ja superleicht, als ob das mit der Millionenfrage pünktlich zum Dschungelstart geplant war....

    Aber irgendwie ist hier auch komplett tote Hose?

  5. #695
    Na klar spart man sich eine solche, bestimmt schon vor längerer Zeit aufgezeichnete Folge auf, um die vor dem Dschungelcamp auszustrahlen. Wahrscheinlich füttert man das Publikum noch mit etwas Gespoile an ...

    Ich finde, seitdem WWM nur noch so unregelmäßig kommt und es in letzter Zeit häufig die Sonderformen gab, geht es wirklich ziemlich den Bach hinunter. Früher war es immer eine verlässliche Größe im wöchentlichen Fernsehprogramm, die ohne nennenswertes Brimborium kurzweilige Unterhaltung bot. Heute isses oft nur noch ein langatmiges, künstlich aufgeblasenes Ding. ... Schön insofern, dass es gestern mal wieder etwas wie früher war.

  6. #696
    Gestern die Folge war aber top. Absolut normale, nette Kandidaten, ruck zuck durchgespielt oder zumindest nicht bei einfachen Fragen einen Eiertanz aufgeführt oder über Privates lang palavert.

  7. #697
    Mich stört vor allem, wenn die Kandidaten wie am Montag in Einspielern vorgestellt werden und alles so lange dauert, bis mal gespielt wird. Generell finde ich die einstündigen Folgen auch besser als die zweistündigen. Da wird meistens konsequenter und zügiger durchgespielt. Wobei ich das Geplänkel zwischen Jauch und Kandidaten und das Drumherum gar nicht mal so schlimm finde, sondern das manchmal sogar das Salz in der Suppe ist, wenn die Kandidaten Interessantes zu erzählen haben und sich auf einen Schlagabtausch mit Jauch einlassen. Das macht es dann oft eben gerade zu etwas mehr als eben nur einer Quizshow.

  8. #698

  9. #699
    Worann soll die Anzahl der Knöpfe bei der traditionellen Weste eines Zimmermanns erinnern?
    a Lohn im ersten Lehrjahr
    b Arbeitsstunden am Tag
    c vergessen
    d vergessen

    Ich tippe Tagesarbeitsstunden.

  10. #700
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es lebe das Schauen von Linear TV.

    Aber seine Begründung mit Viva war etwas, naja, daneben.

  11. #701

  12. #702
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    A erscheint mir auch folgerichtig, Salvador Dali - aber vor allem, weil ich von den anderen diesbezüglich nichts hörte.

    und NEIN, auch von Salvador diesbezüglich nichts - aber ich denke, dass ich von den anderen dreien dies eher wahrgenommen hätte.

  13. #703
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    dali?
    stimmt.
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  14. #704
    bist du Wahrsager?

  15. #705
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    bist du Wahrsager?
    nö, Zeitungsleser.
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •