Seite 50 von 336 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5038
  1. #736
    Vielleicht ist es ihm auch so eingefallen. Aue war ja wg. der ganzen DDR-Jahre+viele Jahre 3. Liga nach der Wende sehr unwahrscheinlich.

  2. #737
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    aha, und wo soll dabei Neon leuchten, das ist ein Edelgas
    Die Frau hat komische Vorstellungen.

  3. #738
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Bei Lehrern als Zusatzjoker solle man schnellstmöglich das Weite suchen

  4. #739
    Ich hatte auf Fluor getippt, weils fluoresziert.
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  5. #740
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er gegoogelt hat? Am Anfang keine Ahnung und dann ruft er plötzlich "Greuther Fürth, ganz sicher"
    Wenn er so schnell googlen kann und auch noch richtig ist das doch ok. Bei Greuther Fürth erinnere ich mich an meine Teenyzeit wenn wir nach Seiffen fuhren und diese im Radio kommentiert wurden. Meine kleine Schwester und ich fanden es immer lustig dass da gerade die Kräuter spielen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #741
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er gegoogelt hat? Am Anfang keine Ahnung und dann ruft er plötzlich "Greuther Fürth, ganz sicher"
    Ich frage mich eh, wieso die ganzen Telefonjoker nicht googeln nebenbei. 30 Sec sind mehr als genug Zeit für die meisten Fragen

    Gerade mal aus Spaß getestet, Google gibt es schon vor quasi und wenn dann enter drückst, kommt auch direkt die Tabelle, brauchst nicht mal extra eine Seite anklicken

  7. #742
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh, wieso die ganzen Telefonjoker nicht googeln nebenbei. 30 Sec sind mehr als genug Zeit für die meisten Fragen

    Gerade mal aus Spaß getestet, Google gibt es schon vor quasi und wenn dann enter drückst, kommt auch direkt die Tabelle, brauchst nicht mal extra eine Seite anklicken
    Hab ich nach meinem Post auch mal gemacht und danach war ich erst recht überzeugt, dass er gegoogelt hat

  8. #743
    Bild greift das auch auf und als Telefonjoker darf man nicht googeln oder irgendein anderes technische Hilfsmittel benutzen? Ich glaube, diese Regel kennen nicht viele^^

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/w...5746.bild.html

    RTL-Sprecher Frank Rendez zu BILD: „Die Regeln besagen, dass jeder Telefonjoker während des Anrufs keinerlei technische Hilfsmittel benutzen darf. Bei Zuwiderhandlung kann der Kandidat vom Spiel disqualifiziert werden.“

  9. #744
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Bild greift das auch auf und als Telefonjoker darf man nicht googeln oder irgendein anderes technische Hilfsmittel benutzen? Ich glaube, diese Regel kennen nicht viele^^

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/w...5746.bild.html
    Ich meine diese Regel ist einfach nur logisch. Aber wie wollen die das kontrollieren?
    Glaube kaum, dass RTL zu jedem Telefonjoker einen Aufpasser hinschickt.

    Wenn der Telefonjoker sich mit einer anderen Person abspricht, die still nebendran sitzt und das Telefon auf Lautsprecher stellt (oder falls zu auffällig mit nah an die Ohrmuschel geht und die Frage mithört) und dann schnell googelt, dann ist das locker in 15s zu schaffen.

  10. #745

    Müsste der Engländer sein. Poldi hat mMn das Tor geschossen.

  11. #746
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wann zieht der Kandidat seine Maske ab und Böhmermann steckt darunter?

  12. #747
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  13. #748
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wird heute auch kaum mehr gesagt, DAU = Dümmster anzunehmender User.

  14. #749
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    jo, hau raus die Joker - damit jemand anderes herankommt

  15. #750
    Ludwigshafen erschien sehr offensichtlich.
    Fast schon zu offensichtlich.

    Frankfurt ist viel zu alt. Klar.
    König Wilhelm gehört eher zu Preußen.
    Und einen bayerischen König Karl kenne ich auch nicht.

    Trotzdem sehr gute Leistung das in der kurzen Zeit am Telefon zu schaffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •