Seite 40 von 336 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5038
  1. #586
    Die einen schlafen schon und die anderen sind jetzt von der Moschner genervt.
    Ich reagiere auch immer etwas allergisch bei dem ständigen Wechsel zwischen Gekiekse und errrodischem Geröhre. Warum kann die nicht normal reden?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  2. #587
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die einen schlafen schon und die anderen sind jetzt von der Moschner genervt.
    Ich reagiere auch immer etwas allergisch bei dem ständigen Wechsel zwischen Gekiekse und errrodischem Geröhre. Warum kann die nicht normal reden?
    naja, warum kann der eine oder andere (Namen lasse ich weg) nicht "normal" aussehen? sie sind halt so

    aber schauen ja doch welche, ist ja für einen guten Zweck

  3. #588
    Oh man ich rätsel rum, warum ich als 80er Mensch kein Yakari kenne...
    kein Wunder wenn es 1973 produziert wurde, aber erst 1999 in Deutschland ausgestrahlt wurde, und zwar auf Junior. Kenne den Sender gar nicht.

  4. #589
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Die Ehrlich Brothers finde ich sympathisch..
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Ehrlich Brothers. Kommen sehr locker rüber.
    Ernsthaft? ... Ich finde die beiden so ekelhaft selbstverliebt und schmierlappig.

  5. #590
    Es ist natürlich eine Unterhaltungssendung und die Quizfragen sind eher schmückendes Beiwerk. Aber gestern war es mir einfach zu much - bei den Zauberkünstlern hätte mMn eine Vorführung eines Trickes genügt, auch Herr Jauch war mir zu albern und die übertriebene Lustigkeit der Moschner.
    Ich hoffe, die Sendung bekommt künftig mal wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit.

  6. #591
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? ... Ich finde die beiden so ekelhaft selbstverliebt und schmierlappig.
    da ist was dran, ich hatte sie nur einmal davor gesehen, am Ende war es mir auch etwas too much.

    Allerdings brauch ich auch nicht nur Ernsthaftigkeit bei einem Special, etwas dazwischen finde ich OK.

  7. #592
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Sendung bekommt künftig mal wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit.
    Ich glaube, das sieht schlecht aus für dich.

  8. #593
    Chaos bei WWM am Montag - der Monitor fällt um! Stellt sich die Frage: Wer ist Schuld? Warm-Upper René (links) oder der Kameramann, der möglichweise von hinten kam?


    https://www.rtl.de/videos/verwirrung...er-629600.html

  9. #594

  10. #595
    Oh oh.

    Das war doof.

    Aber er nimmts locker.

  11. #596
    Mitnehmer?
    Hmm. Keine Ahnung.
    Ich tippe Waschmaschine.

  12. #597
    Die Rippen in der Trommel.
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  13. #598
    Zitat Zitat von Eulenoma Beitrag anzeigen
    Die Rippen in der Trommel.
    Das habe ich mir auch gedacht, aber war mehr geraten als gewusst.

  14. #599

  15. #600
    Ich glaube Kaschmir-Königin stimmt.

    Brokat, Flanell und Polyester sind doch eher abwegig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •