Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 206
  1. #16
    So, ich denke, jetzt sind alle Bundestagswahl-Posts im richtigen Thread.

    Bitte alles zur Kandidatur von Martin Schultz etc. ab jetzt im Bundestagswahlthread schreiben. Danke!

  2. #17
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    So, ich denke, jetzt sind alle Bundestagswahl-Posts im richtigen Thread.

    Bitte alles zur Kandidatur von Martin Schultz etc. ab jetzt im Bundestagswahlthread schreiben. Danke!
    Super

  3. #18
    Hui. nächsten Sonntag ist es ja schon soweit.

    Ging im ganzen Schulz-Hype unter.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #19
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hui. nächsten Sonntag ist es ja schon soweit.

    Ging im ganzen Schulz-Hype unter.
    Naja, das ist nicht untergangen, sondern ist einfach vollkommen uninteressant.

    Steinmeier wird unterstützt von SPD, Union, FDP und hochrangigen Grünen - dahinter stehen in der Summe 1.107 von 1.260 Wahlmännern. Spannend!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #20
    Jetzt hab ich extra Bier und Knabberzeug geholt, naja, das verwerte ich schon.

    Ich sehe noch keine 1.000 Stimmen für Steini, warten wir mal ab.


  6. #21
    Da wird am Sonntag noch das ein oder andere skandälchen kommen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #22
    Bundespräsidentenwahl: Martin Sonneborn stellt seinen Vater als Kandidaten auf [spiegel.de]
    [...] "Er ist ein Mann von Manieren und großer Höflichkeit." Mit warmen Worten beschrieb Martin Sonneborn am Donnerstag seinen Vater Engelbert Sonneborn - den der Europaabgeordnete als gemeinsamen Kandidaten der Piratenpartei und der Satirepartei Die Partei für die Bundespräsidentenwahl am kommenden Sonntag vorstellte. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #23
    Ich finds super. Mehr Auswahl

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #24
    "Satirepartei"

    Der tritt doch gar nicht für die FDP an?!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #25
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    "Satirepartei"

    Der tritt doch gar nicht für die FDP an?!
    Jogi Löw ist bei den Grünen?

    Oliva Jones kommt auch

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #26
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Peter Harry Carstensen kann nicht mitwählen, weil sein Dackel krank ist:

    http://www.ln-online.de/Nachrichten/...versammlung-ab

  12. #27
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Peter Harry Carstensen kann nicht mitwählen, weil sein Dackel krank ist:
    Prioritäten setzen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Peter Harry Carstensen kann nicht mitwählen, weil sein Dackel krank ist:

    http://www.ln-online.de/Nachrichten/...versammlung-ab
    Hoffentlich werden noch einige Haustiere bis Sonntag krank, dann wird es eng für Steinmeier!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #29
    Vieleicht liegt er ihm arg am Herzen. Die Wahl ist doch eh Geldverschwendung


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #30
    Die SPD Berlin macht schon Werbung für den neuen, noch nicht einmal gewählten Präsidenten." Da kann man nur sagen, hoffentlich bekommen die bald wieder einen vor den Latz. Unwürdig sowas, das macht man nicht.

    Sozialdemokratischer Schlossherr. Pfui. Warum nicht gleich König?

    http://www.focus.de/politik/videos/s...d_6631237.html

    Wartet doch wenigstens die Wahl ab, oder sind die Delegierten auch nur Pack und Stimmvieh?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •