Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 215
  1. #1

    TIPPSPIEL - Biathlon-WM 2017

    Herzlich Willkommen zu meinem Tippspiel zur Biathlon-WM 2017

    Regeln:

    Spätestens eine Stunde vor Beginn der Disziplin schreibt jeder Tipper seine vorgesehenen Sportler für die Plätze 1–3 in diesen Thread (bitte jeweils einen neuen Beitrag verfassen – Resultatänderungen in einem Beitrag werden nicht gewertet), oder sendet mir eine PN mit den jeweiligen Tipps (Achtung! Ich kann die Tipps natürlich lesen und werde bei diesem Spiel auch mitspielen – aber natürlich interessieren mich eure Tipps bezogen auf meine eigenen Tipps nicht ).
    Tippabgabeschluss ist 1 Minute vor Beginn des Rennens. Aus logistischen Gründen werde ich zwar keine Tippabgaben hier abdrucken können, allerdings werden diese dann mit der Veröffentlichung des Gesamtstandes hier angezeigt. Aus Kontrollgründen werde ich allerdings meinen eigenen Tipp hier vor dem Rennen veröffentlichen damit es nicht zu Mauscheleivorwürfen kommt.
    .

    Getippt werden alle Disziplinen + díe Top 3 des Medaillenspiegels

    Wird einem Russen Athleten noch während der WM eine Medaille aberkannt, hat dies Einfluss auf das Tippspiel, d.h. die Resultate und Punkte werden im nachhinein nochmal korrigiert. Alles was nach der WM mit dem Norweger passiert hat keinen Einfluss mehr auf das Tippspiel.

    Punkte:

    Richtiger Platz: 3 Punkte

    Falscher Platz aber Top 3: 2 Punkte
    Athlet oder Land ist auf Platz 4: 1 Punkt



    Bei Punktgleichheit entscheidet am Ende folgende Reihenfolge:
    - Anzahl der N9ner
    - Anzahl der richtigen Siegertipps
    - Anzahl der 3er
    - Anzahl der bepunkteten Tipps
    - Teilzeitanalüse
    - der höhere IOFF-Fünfjahres-Koeffizient
    - das Bestechungsgeld (steht eigentlich ganz oben in der Reihenfolge, aber bevor es wieder Gemotze gibt....)
    - das Los
    - das Los
    - das Los
    - das Los
    - und nochmal das Los (bis es halt endlich das richtige Los ist )


    Zeitplan und Startzeiten findet ihr im Eingangspost des WM-Threads.
    Werden Rennen verlegt verlegt sich der Tippabgabeschluß automatisch bis auf 1 Minute vor neu gelegtem Rennbeginn.

    Aufi!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2
    Medaillenspiegel

    1. Deutschland
    2. Frankreich
    3. Norwegen

    Mixed-Staffel

    1. Deutschland
    2. Frankreich
    3. Italien

  3. #3
    ich gewinne

  4. #4
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich gewinne
    ohne abgegebene Tipps? Das will ich sehen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #5
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ohne abgegebene Tipps? Das will ich sehen!
    Die kommen noch. Keine Sorge

  6. #6
    Medaillenspiegel

    1. Frankreich
    2. Norwegen
    3. Deutschland


    Mixed-Staffel

    1. Frankreich
    2. Norwegen
    3. Russland

  7. #7


    Medaillenspiegel

    1. Frankreich
    2. Norwegen
    3. Deutschland


    Mixed-Staffel

    1. Frankreich
    2. Norwegen
    3. Deutschland
    Es lebe der Sport

  8. #8
    Captain Chaos Avatar von Kukie
    Ort: Absurdistan
    Medaillenspiegel

    1. Frankreich
    2. Deutschland
    3. Tschechien


    Mixedstaffel

    1. Deutschland
    2. Frankreich
    3. Italien

  9. #9
    Medaillenspiegel

    1. Deutschland
    2. Frankreich
    3. Norwegen

    Mixed-Staffel

    1. Deutschland
    2. Norwegen
    3. Tschechien

  10. #10
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Medaillenspiegel
    1. Deutschland

    Mixed-Staffel
    1. Deutschland
    Alpi, bist du's?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #11
    Mist, erwischt.

    Wir werden alles dominieren. Ist ja auch keine Kunst in einer Sportart die nur in 1-2 Länder ernsthaft betrieben wird.

  12. #12
    Du brauchst Dich nicht für richtige Tipps zu rechtfertigen. Ich habe ja auch Deutschland auf eins getippt, also muss es ja stimmen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Mist, erwischt.

    Wir werden alles dominieren. Ist ja auch keine Kunst in einer Sportart die nur in 1-2 Länder ernsthaft betrieben wird.
    ok danke du bist es wirklich Alpi, zweifelsfrei!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #14
    Mixed Staffel:

    1. Norwegen
    2. Frankreich
    3. Deutschland

    Sprint Frauen:

    1. Koukalova
    2. Mäkäräinen
    3. Habert

    Sprint Herren:

    1. M. Fourcade
    2. J. Boe
    3. Svendsen

    Medaillen:

    Frankreich
    Norwegen
    Deutschland

  15. #15
    Medaillenspiegel & Mixedstaffel
    FRA
    GER
    NOR
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon