Seite 97 von 340 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5090
  1. #1441
    9,2kg, hammer

  2. #1442
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    9,2kg, hammer
    Wie lange war das denn jetzt seit dem letzten Wiegen?

    Müssen ja bei 9 und bei dem jetzt jetzt 7kg mindestens 2 Wochen gewesen sein, oder?

    Editierung: Medora schrieb letzte Woche (als ich fast dasselbe gefragt hab) daß es eine Woche in Österreich sein soll.
    Das geht doch gar nicht. Das ist doch geschummelt mit den Ergebnissen! Fake News!

  3. #1443
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Faszinierend wieviel Kilo die alle abgenommen haben. Großen Respekt.


    Mir war aber gar nicht klar, dass der/die Sieger/in noch 50 000 € dafür gewinnt. Das ist natürlich auch ein großer Anreiz.

  4. #1444
    Ich staune, daß Benny hier so viel Befürworter hat.

    Für mich kommt er ziemlich jammerhaft rüber. Er macht zwar sein Ding gut, versäumt es aber nicht, sich über andere auszulassen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

    Dann diese komische "Allianz". Nichts anderes als eine Gruppe von Personen, die sich gegenseitig ins Finale pushen will. Zum Glück entscheiden am Ende immer noch die abgenommenen Kilos.

    Saki finde ich garnicht so schlimm, wie die Mehrheit hier. Er hat es meiner Meinung nach verstanden. Macht sein Ding ganz alleine, unabhängig von der gegenseitigen Beschützerallianz der anderen. Ich muss ihm zustimmen, er hat nichts schlechtes über die anderen gesagt. Falls doch, habe ich es nicht gesehen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Seine Gewichtsabnahme weckt wohl vielmehr den Neid der anderen Teilnehmer.

    Mein Wunschergebnis beim Finale:
    1. Shirin
    2. Saki
    3. Christos (auf diesem Platz für mich nur, weil er sympathischer als Benny ist, wäre ohne Unterstützung der anderen aber schon längst nicht mehr dabei)
    4. Benny

  5. #1445
    Also bei Benny stört mich auch der extreme Lästermodus und diese Missgunst, die er an den Tag legt. Selbst bei seinen angeblichen "best buddies". Solange die nicht besser sind als er, sind sie seine besten Freunde, aber sobald es scheint, dass ihn da jemand überholt, ist er total missgünstig.

    Christos ist mir irgendwie zu nichtssagend. Ich kann nicht verstehen, dass viele so auf den abfahren. Wahrscheinlich bin ich dafür zu alt. Ich find den null hübsch, egal ob dick oder schlank. Dieser Schlafzimmerblick immer und dann wurde er auch bis jetzt mehr oder weniger durchgezogen.

    Shirin ging mir schon ziemlich früh mit ihrem Kleinmädchen-Getue auf den Senkel. Dieses ständige Geheule und "hoffentlich-enttäusch-ich-Mareike-nicht"-Gejammere abgewechselt mit "ich-will-nur-Mareike-stolz-machen" finde ich kaum zu ertragen.

    Um es kurz zu machen, auch ich finde Saki nicht so schlimm, wie er dargestellt wird. Mag sein, dass wir manches nicht sehen, aber für mich zieht er halt auch nur sein Ding durch. Gut, er zeigt ab und zu mal extremes Macho-Gehabe, aber ich finde das hält sich in Grenzen. Von den Finalisten würde ich es ihm tatsächlich am Meisten gönnen.

    Schade, dass es Vanessa und der Online-Christian nicht geschafft haben. Vanessa hat mich im Laufe der Zeit immer mehr fasziniert. Wie die sich immer durchgebissen hat und zur "Kampf-s*u" wurde, das fand ich ziemlich gut. Leider hat sie auf der Waage nicht überzeugt und das hat ihr das Genick gebrochen. Aber ich wünsche ihr, dass sie durchhält.

    Der Online-Christian, hat mir in den Challenges gut gefallen. Der war fitter als alle anderen. Ich fand es megafies, dass die Trainer allen Anderen bei der Skisprungschanzen-Challenge den Tipp gegeben haben, mit den Füßen Kuhlen zu schlagen und zu kraxeln, und bei ihm nur feixend zugesehen haben, wie er immer wieder kurz vor dem letzten Stein abgerutscht ist. Das war wirklich unfair. Bei allen anderen sind sie irgendwann hin und haben den Tipp gegeben, nur ihn haben sie da dauernd wieder runter rutschen lassen. Und das obwohl er von der Fitness her die Challenge eigentlich hätte gewinnen müssen. Schade, dass er auch auf der Waage nicht mithalten konnte und so wieder rausgeflogen ist. Ihm hätte ich das Finale auch gegönnt.

  6. #1446
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin auch im Team Saki

  7. #1447
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Weiss einer was über den soundtrack der Sendung? Ich find den Hammer...alte Klassiker -und auch neuere Sachen- anders neu aufgelegt..

  8. #1448
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also bei Benny stört mich auch der extreme Lästermodus und diese Missgunst, die er an den Tag legt. Selbst bei seinen angeblichen "best buddies". Solange die nicht besser sind als er, sind sie seine besten Freunde, aber sobald es scheint, dass ihn da jemand überholt, ist er total missgünstig.

    Christos ist mir irgendwie zu nichtssagend. Ich kann nicht verstehen, dass viele so auf den abfahren. Wahrscheinlich bin ich dafür zu alt. Ich find den null hübsch, egal ob dick oder schlank. Dieser Schlafzimmerblick immer und dann wurde er auch bis jetzt mehr oder weniger durchgezogen.

    Shirin ging mir schon ziemlich früh mit ihrem Kleinmädchen-Getue auf den Senkel. Dieses ständige Geheule und "hoffentlich-enttäusch-ich-Mareike-nicht"-Gejammere abgewechselt mit "ich-will-nur-Mareike-stolz-machen" finde ich kaum zu ertragen.

    Schade, dass es Vanessa und der Online-Christian nicht geschafft haben. Vanessa hat mich im Laufe der Zeit immer mehr fasziniert. Wie die sich immer durchgebissen hat und zur "Kampf-s*u" wurde, das fand ich ziemlich gut. Leider hat sie auf der Waage nicht überzeugt und das hat ihr das Genick gebrochen. Aber ich wünsche ihr, dass sie durchhält.
    Shirin geht mir genau aus dem genannten Grund aufn Keks

    Saki ist mir zuviel Macho und zuviel Ellenbogen.

    Vanessa hätte ich sehr gerne ganz vorne gesehn - schade
    ebenso wie die Sabine, die schon lange raus ist. bin sehr gespannt, wie sie nachher ausschaut

    deshalb Platz 1 Cristos oder Benny

  9. #1449
    Trellomfer
    unregistriert
    In der letzten Sendung gibt es ein bißchen wiegen, ein wenig Blabla und 80-90% Rückblick auf die Staffel.

    Ich lese also morgen oder heute Nacht nur wer gewonnen hat, und guck evtl. die Photos dazu an. Das reicht mir.
    Geändert von Trellomfer (22-04-2018 um 18:13 Uhr)

  10. #1450
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    In der letzten Sendung gibt es ein bißchen wiegen, ein wenig Blabla und 80-9ß% Rückblick auf die Staffel.

    Ich lese also morgen oder heute Nacht nur wer gewonnen hat, und guck evtl. die Photos dazu an. Das reicht mir.
    genügend Zeit also, um zu Ninja Warrior zu zappen

  11. #1451
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    genügend Zeit also, um zu Ninja Warrior zu zappen
    Bei mir wird's halt eher umgekehrt.

    Und damit bleibt alles in Balance

  12. #1452
    Vanessa!

  13. #1453
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    toll sieht sie aus

  14. #1454
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Sieht gut aus!

  15. #1455
    Trellomfer
    unregistriert
    Gab's schon Wiegeergebnisse?



    Das Jäckchen von dem grad hat was von schlechtem Moderator beim Seniorennachmittag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •