Seite 88 von 340 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5090
  1. #1306
    Trellomfer
    unregistriert
    "Ihr habt beide gewonnen, und..."


    ...dürft einen vierten Durchgang als Entscheidungslauf absolvieren.

  2. #1307
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, daß es um Bonus-/Strafkilos geht...oder es war ein Duell um Verbleib und Ausscheiden aus dem Wettbewerb.
    Könnte.....alles sein.

    Läßt sich vermutlich zwingen.........sonst passiert ja was.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1308
    Trellomfer
    unregistriert
    So, jetzt erfahren wir's

    Offenbar traut sie sich nicht auf die Plattform, und das ist alles....und dann geht sie doch

  4. #1309
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So, jetzt erfahren wir's

    Offenbar traut sie sich nicht auf die Plattform, und das ist alles....und dann geht sie doch
    Aber dieses Aufgezwinge.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1310
    Trellomfer
    unregistriert
    Aiaiai.. doch nicht

    Aber wieso ist dann TBL für sie beendet? Duell verloren reicht doch, oder?

  6. #1311
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aiaiai.. doch nicht

    Aber wieso ist dann TBL für sie beendet? Duell verloren reicht doch, oder?
    So sind offenbar die Regeln: Wer irgendwas von dem Mist nicht mitmachen will, fliegt raus.
    Wird mir gerade auch zum ersten Mal so deutlich. Nun ist auch klar, warum da nicht öfter mal einer "nein" sagt.

  7. #1312
    Trellomfer
    unregistriert
    Haben die erst unten am Steg gesagt bekommen, was sie machen müssen, und wußten während der Warterei noch von nichts?

    An Christos Stelle hätte ich doch sonst die ganze Zeit die Hände am Hemd gerubbelt, um die Creme runterzubekommen.

  8. #1313
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aiaiai.. doch nicht

    Aber wieso ist dann TBL für sie beendet? Duell verloren reicht doch, oder?
    Ich denke, dass das die Konsequenz aus dem Verhalten des unsympathischen Italieners vor ein oder zwei Jahren ist.
    Der ja sich ganz oft verweigert hat, weil er keinen Bock hatte.

  9. #1314
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So sind offenbar die Regeln: Wer irgendwas von dem Mist nicht mitmachen will, fliegt raus.
    Wird mir gerade auch zum ersten Mal so deutlich. Nun ist auch klar, warum da nicht öfter mal einer "nein" sagt.
    Find ich richtig kagge.
    Ich bin auch so gar nicht der auf die Stühle steiger, hätte aber in diesem Falle keine Probleme, das zu machen (man fällt ja weich), aber wenn sie starke Höhenangst hat, dann ist das nix, was sich mit "Ist doch Wasser drunter" und "Spring rein wie im Pool, kann nix passieren" wegreden läßt (noch dazu in 2 Minuten).

    Schade!

    Aber sie hat ja hoffentlich in den Wochen einiges gelernt.

    Außerdem finde ich, daß man in diesem Jahr besonders stark eine Entwicklung sieht. Einmal eben bei den Photos vom jeweiligen Gegner (obwohl diese Vorher-Bilder immer ein wenig unvorteilhaft sind, um das Vorher noch dicker erscheinen zu lassen), und dann noch ganz stark vorhin beim Training. Die hüpfen da alle recht ordentlich rum, wo am Anfang der Sendung noch mit Schmerzgestöhne ein Schritt nach dem anderen rausgequält wurde, und bei den anderen unterhält sich die Kandidatin noch während ihrer Bauchübung mit der Kamera, wo am ersten Tag traditionell geheult und ge-ufft wird, während die Bauchübung eher nach einer Schildkröte auf dem Rücken aussieht.

    Ganz stark von allen, die da noch drin sind!

  10. #1315
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das die Konsequenz aus dem Verhalten des unsympathischen Italieners vor ein oder zwei Jahren ist.
    Der ja sich ganz oft verweigert hat, weil er keinen Bock hatte.
    Ach hier der...der...ach, wie hieß er noch...Giuseppe?...der mit seiner Schwester da war, und immer irgendeine Ausrede (aka keine Lust) hatte. War mit seiner Schwester (Rosa?) da, die das Verhalten ihres Bruders nach 2-3 Wochen auch doof fand.
    Müßte letztes Jahr gewesen sein.

    Editierung: Ja, Giuseppe und Rosa
    https://www.sat1.de/tv/the-biggest-l.../2017/giuseppe

  11. #1316
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich bin etwas irritiert:
    Immer wenn sich einer verweigert hatte in den letzten Jahren, hieß es: Man sollte die sofort rausschmeißen, wenn sie sich weigern.
    Jetzt ist es so, nun ist es auch wieder nicht recht.

  12. #1317
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas irritiert:
    Immer wenn sich einer verweigert hatte in den letzten Jahren, hieß es: Man sollte die sofort rausschmeißen, wenn sie sich weigern.
    Jetzt ist es so, nun ist es auch wieder nicht recht.
    Eine hochemotionale Angelegenheit

    Der eine verweigert einmalig wegen einer nachvollziehbaren Angst, und bekommt (bzw. bekäme) dafür eine persönliche Strafe auf der Waage, der andere verweigert mehrmalig hintereinander, und das ganze Team hat den Nachteil. (Ich glaube, das war letztes Jahr alles noch in der Teamphase, heute ist es Einzel) Das wirkt bockig und egoistisch.

  13. #1318
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Doch, ist mir schon irgendwie recht

    Giuseppe hätte ich erschlagen können, Sabine tat mir schon leid

  14. #1319
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas irritiert:
    Immer wenn sich einer verweigert hatte in den letzten Jahren, hieß es: Man sollte die sofort rausschmeißen, wenn sie sich weigern.
    Jetzt ist es so, nun ist es auch wieder nicht recht.
    Ich finde es gut, dass es Regeln gibt. Die müssen da einfach immer wieder lernen, über ihren Schatten springen, damit sie lernen, ihre Komfortzone auszuweiten. Wenn sie aufgrund einer Phobie nicht konnte, war doch das Angebot, einfach so reinzuspringen, eine annehmbare Alternative. Höher als in den Pool war das auch nicht. Ich nehme an, sie war einfach so im Panikmodus, dass sie nur noch weg wollte, schade.

  15. #1320
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Doch, ist mir schon irgendwie recht

    Giuseppe hätte ich erschlagen können, Sabine tat mir schon leid
    Mir auch. Aber gerade beim ersten Mal können sie nicht gleich eine Ausnahme machen - leider.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •