Seite 1 von 290 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4343
  1. #1

    Rogers Majortitel 19+20 oder Saschas Titel 1+2 ??- der Tennisthread-

    Ich denke, nach dem heutigen Tag können die Erwartungen gar nicht hoch genug sein

  2. #2
    Der Fedcup und der Daviscup wird bis 2019 live auf Dazn gezeigt.
    Vielleicht gibts ja auch hin und wieder ne Sublizenz, das Doppel am Samstag kommt zb auch im HR.

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    endlich mal ein tennisthread hier

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Ist nicht bös gemeint, aber könnt ihr "der Tennisthread" im Titel bitte nach vorne packen? Ist beim querlesen und suchen zwischen der ganzen Masse an Sportthreads einfach schwerer zu finden, wenn "der Tennisthread" am Ende steht. Geht wirklich nur rein um die Übersicht.

  5. #5
    Vor allem fehlt da ganz vorn: [Tennis]

  6. #6
    Ich kann das leider nicht ändern, ich dachte ohnehin, das macht ein admin

  7. #7
    Das kann man vorne unter der Rubrik "Präfix" einstellen. Aber ein Mod kann das ganz betsimmt noch machen.

  8. #8
    2 Neulinge im team: Witthöft und Siegemund
    Und 2 alte Häsinnen: Petko und sexy Jule

    Mit Beck ist ja auch gar nichts los und Friedsam ist wohl immer noch verletzt
    Barthel hat abgesagt.

  9. #9
    Petko stellt ihre schlechte Form unter Beweis und verliert glatt in 2 Sätzen gegen Vinci.
    Damit kann sie sich länger erholen und auf den Gratisflug nach Hawaii ausgiebig vorbereiten

  10. #10
    Kohlschreiber liegt zurück laut Ticker ran.de, aber kann man das nirgends schauen?
    Im TV hab ich nichts gefunden, aber es müsste doch irgendwo einen Livestream geben

  11. #11
    Läuft leider nur bei DAZN. Das Doppel gibts allerdings morgen im HR Fernsehen.

  12. #12
    HR habe ich. Von DAZN hab ich noch nie gehört, ist wohl ein kostenpflichtiger Streamingdienst für 10 Euronen.
    Kohli führt 2:1

  13. #13
    Und satzausgleich. Grüße aus der Halle

  14. #14
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Und satzausgleich. Grüße aus der Halle


    Grüße zurück. Ist das noch die altehrwürdige Frankfurter Festhalle???

  15. #15
    Der Belgier ist ja die #58
    Ich dachte die haben nur 1 Top 100 Mann (der ja nicht dabei ist).

    Der Zverev Gegner ist aber nur #140

    edit.
    Jetzt führt Kohlschreiber 3:0 im letzten
    Geändert von MarkenMusik-Fan (03-02-2017 um 17:23 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon