Seite 290 von 335 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5016
  1. #4336
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Nein, hier gibt es absolut nichts Negatives.

    Na das ist ja ne Überraschung oder auch Sensation. Müssen wir Rot im Kalender eintragen

  2. #4337
    Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Deutschen Damen

    Auch Carina Witthöft gewinnt das Finale in Luxenburg


    Wann gab es das zuletzt das die Deutschen Damen 2 Turniersiege an einem Wochenende holen.

    Das schaffen nicht mal die Männer

  3. #4338
    tolles Wochenende für die deutschen Damen. Ich freue mich sehr für die beiden. Görges hat ein klasse Jahr gespielt. Nummer 20 der Weltrangliste ist doch ein durchaus tolles Ergebnis.

    Kerber war sicherlich DIE Enttäuschung überhaupt. Sie hätte mit der gleichen Form von 2016 sicherlich in den Top 3 verharren können und wäre eine Gefahr gewesen. Doch ihre Leistungen entsprechen eigentlich nicht mal dem 21. Platz, den sie ja derzeit noch hält.

    Also Görges und die zwei Zverevs sind für mich die deutschen Fahnenträger in dieser Saison gewesen. Zverev sollte Sportler des Jahres werden.

  4. #4339
    Plíšková hat Venus 6:2, 6:2 weg gehauen und jetzt beginnt Muguruza gegen Fräulein Ostapenko.

    Edit: Letztere (mal wieder) mit einem Kaltstart. 1:4 und Coach Andis Juska ist schon an der Bank.

    Hat erstmal geholfen. Re-Break und 3:4.
    Geändert von Wero (22-10-2017 um 13:10 Uhr)

  5. #4340
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Zverev sollte Sportler des Jahres werden.
    Dafür muss er erst mal einen Grand Slam gewinnen. 2 Masters-Titel reichen da nicht.

  6. #4341
    Muguruza 6:3 und 4:1 mit Doppelbreak vorne.
    Ostapenko mit den bekannten Schwächen wenn es nicht läuft.
    Kein Aufschlag, viele Doppelfehler und große Streuung vor allem auf der Rückhand.

    Am Ende nach 1:25h 6:3 und 6:4. Ostapenko hat sich zwar zum Ende hin noch gesteigert, aber es reichte nicht.

    Morgen dann um 13:30 Uhr auf Sport1: Halep gegen Garcia.
    Geändert von Wero (22-10-2017 um 14:09 Uhr)

  7. #4342
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Dafür muss er erst mal einen Grand Slam gewinnen. 2 Masters-Titel reichen da nicht.
    nee, muss er nicht. Nummer 4 (oder 5) am Jahresende, + 5 Turniersiege reichen da aus. Ich sehe da keine Konkurrenz. Er wird sicherlich nominiert werden.

  8. #4343
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine Konkurrenz.
    - Johannes Rydzek
    - Johannes Vetter
    - Simon Schempp
    - Patrick Lange
    - seit gestern auch Dimitrij Ovtcharov

    Die mal mindestens. Zverev könnte nach derzeitigem Stand vielleicht in die Top 3 kommen, aber die beiden Johannes' müssen eigentlich vor ihm landen.

    Es sei denn, Zverev räumt beim ATP-Finale ab. Dann hat er eventuell eine Chance auf den Sieg.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #4344
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    - Johannes Rydzek
    - Johannes Vetter
    - Simon Schempp
    - Patrick Lange
    - seit gestern auch Dimitrij Ovtcharov

    Die mal mindestens. Zverev könnte nach derzeitigem Stand vielleicht in die Top 3 kommen, aber die beiden Johannes' müssen eigentlich vor ihm landen.

    Es sei denn, Zverev räumt beim ATP-Finale ab. Dann hat er eventuell eine Chance auf den Sieg.
    Das sehe ich auch so. Tennis ist keine TV-Sportart mehr und ohne Grand Slam Titel hat Zverev da eigentlich keine Chance. Da ist dann eben eher noch ein Biathlet
    vorne dran.

    Halep gegen Garcia ist bisher sehr ausgeglichen. 2:2 im ersten Satz.
    Der Kommentator sagte gerade auch, dass bis auf Garcia alle Spielerinnen beim WTA-Finale zur Nr. 1 werden könnten - je nach Verlauf.

    Und jetzt hat Halep das erste Break gemacht.

    ---
    Enger Satz und gutes Tennis. Halep 6:4.
    ---
    Ein bärenstarker Auftritt von Halep im zweiten Satz mit 6:2!
    Und dabei hat Garcia spielerisch noch einen besseren Eindruck gemacht als gestern Williams und Ostapenko in ihren Matches.
    Bisher also nur klare Zwei-Satz-Siege obwohl die besten Acht dabei sind.

    Gleich folgt dann noch Switolina - Wozniacki.

    Görges in der Rangliste nun auf 18 knapp vor Angie Kerber. Witthöft 51.
    Geändert von Wero (23-10-2017 um 14:36 Uhr)

  10. #4345
    Caroline Wozniacki gewinnt mehr als deutlich gegen Elina Svitolina mit 6:2, 6:0

    Hätte ich so nicht mit gerechnet

  11. #4346
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Caroline Wozniacki gewinnt mehr als deutlich gegen Elina Svitolina mit 6:2, 6:0

    Hätte ich so nicht mit gerechnet
    Ich auch nicht. Svitolina kam gar nicht zu ihren harten Grundschlägen.
    4 sehr deutliche Siege. Das kann nur noch besser werden was die Spannung angeht.

  12. #4347
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    nee, muss er nicht. Nummer 4 (oder 5) am Jahresende, + 5 Turniersiege reichen da aus. Ich sehe da keine Konkurrenz. Er wird sicherlich nominiert werden.
    ja nee is klar..

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4348
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    - Johannes Rydzek
    - Johannes Vetter
    - Simon Schempp
    - Patrick Lange
    - seit gestern auch Dimitrij Ovtcharov

    Die mal mindestens. Zverev könnte nach derzeitigem Stand vielleicht in die Top 3 kommen, aber die beiden Johannes' müssen eigentlich vor ihm landen.

    Es sei denn, Zverev räumt beim ATP-Finale ab. Dann hat er eventuell eine Chance auf den Sieg.
    Also ohne gs-finale fände ich ein top 3 Platz für einen Tennisspieler absolut lächerlich...

  14. #4349
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Also ohne gs-finale fände ich ein top 3 Platz für einen Tennisspieler absolut lächerlich...

    Sehe ich auch so. Selbst Sabine Lisicki gewann 2013 nicht obwohl sie im Wimbledon Finale war und wurde zweite.
    Fand zwar die Platzierung damals viel zu gut und überraschend wenn man mit nur einem einzigen Turnier so weit landet.

    Sicher kann Zverev in die Top Ten kommen vielleicht auch so zwischen 5-7 aber viel mehr wird es nicht werden.

  15. #4350
    Eine andere Anmerkung noch, hatte gelesen das "angeblich" eine Venus Williams beim WTA Finale eine Mitfavoritin sein soll und überraschend die Niederlage gegen Plíšková war.

    Ich frage mich wie man darauf kommt das Venus eine Mitfavoritin sein soll. Meines achtens hat sie eine schlechte Saison gehabt. Kein Turniersieg, gerade mal noch 2 im Halbfinale. Natürlich die beiden Grand Slam Finals aber das waren auch die ein zigsten Ausreißer gewesen. Wäre sie da eher ausgeschieden wäre sie nicht mal beim Finale dabei gewesen.

    Natürlich muss man sagen das das Feld dieses Jahr (eigentlich) so ausgeglichen ist das jeder jeden schlagen kann und gewinnen könnte. Mal zudem abwarten ob nach dem ersten Spieltag alles so bleibt und die 4 Sieger ins Halbfinale kommen.
    Hätte nicht dagegen oder von den 4 Verlieren es noch jemand schafft.

    Finde es schade und blöd das Halep gegen Wozniacki schon am 2 Spieltag antreten müssen und nicht am 3.
    Wenn beide am 3 gespielt hätten und vorher schon beide anderen gewonnen wäre das 3 spiel egal und 1 könnte verlieren.
    So aber ist die Verlieren zwar nicht raus müsste aber wahrscheinlich das 3 Spiel gewinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •