Seite 306 von 335 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5016
  1. #4576
    Roger wurde zum 7. Mal Schweizer Sportler des Jahres

    https://www.youtube.com/watch?v=Y_3bjzHNOZg

    In dem Interview erzählt er, wie seine Kinder sich wunderten, dass Roger für einen Preis nominiert ist, wo doch Rafa die Nr. 1 ist

    Severin Lüthi wurde zum Schweizer Trainer des Jahres gewählt

  2. #4577
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wolfgang bestimmt. Ich hätte mich mehr über Görges und Siegemund gefreut
    Schaue gerade mal wieder hier rein. Naja, die Zverevs waren auch mal dran. Aber das Interview von der Müller-Hohenstein (oder wie die heißt) fand ich ziemlich bescheuert. Da will sie aus ihnen eine Konkurrenz herauskitzeln. Was denn wäre, wenn sie aufeinander treffen würden. Ich bin sicher, das bewegt die beiden gar nicht, kein Bisschen. Sie sind wirklich gut brüderlich, ergänzen sich, keine Spur von Konkurrenz, im Gegenteil. Vom Tennis versteht die Tante eh nix. Für sie scheint der phänomenale Aufstieg von Sascha nichts Besonders zu sein, null Ahnung vom Niveau des Herrentennis und dass das für einen erst 20-Jährigen historisch ist.

  3. #4578
    Da gestern ja nun die Sportlerwahl war staune ich das hier noch nichts dazu geschrieben wurde.

    Gab es nicht mind. 1 oder gar mehr die meinten das Alexander Zverev dieses Jahr (schon) Sportler des Jahres wird ?

    Muss feststellen das ich mit meinem Tipp genau richtig lag und damals meinte wenn er gut ist kommt er in die Top 5 und wenn alles sehr gut läuft vielleicht Top 3.
    Letztendlich wurde es dann Platz 4. Ohne große Titel sprich Grand Slams war nicht mehr möglich.

    Und ob nächstes Jahr im einem Olympia Jahr ( Winter ) mehr möglich ist glaube ich dann auch nicht außer er gewinnt wirklich die großen Titel.

  4. #4579
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  5. #4580
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wow, die hat aber auch ein gewaltiges Gewichts-Ping-Pong hinter sich.

  6. #4581
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Wollte ich auch schon gerade was dazu schreiben das Bartoli im März ihr Comeback geben will.

    Wenn ich ehrlich bin frage ich mich wohin das führen soll sprich wie erfolgreich oder auch nicht das werden kann ?

    Wenn ich an eine Martina Hingis denke die bei Ihrem Comeback auch so rund 32 oder 33 Jahre war und kein Einzel mehr spielen wollte da nicht so im Mittelfeld sprich max. Top 30 rumhängen wollte und nur dann Doppel spielte.

    Da befürchte ich das eine Bartoli wahrscheinlich noch schlechter sein wird und kein erfolgreiches Comeback wird.
    Und für mich wäre Hingis weit aus mehr in der Lage gewesen vorne mitzuspielen von ihrem Können als eine Bartoli.
    Klar spielt eine Patty Schnyder auch wieder mit inzwischen 39 Jahren. Und obwohl sogar bis auf Platz 150 vorgearbeitet und vor einigen Deutschen Damen wie Beck und Lisicki steht ist es bei ihr wohl mehr der Spaß und Freude am Tennis und spielt ja auch fast nur ausschließlich die ITF Turniere. Ich vermute das sie auch selbst weiß zu mehr reicht es halt nicht.

  7. #4582
    So endlich mal wieder Live Tennis zu sehen.

    Eben spielten gerade Pliskova gegen Kvitova welches 4:6,6:3,6:1 aus ging.

    Jetzt spielen gerade Lucie Šafářová gegen Kateřina Siniaková.


    Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das in Tschechien so ein Mannschaftswettbewerb, auch mit Männern der immer so am Jahresende stattfindet. In einigen Jahren waren auch einige Ausländische Spieler(in) dabei gewesen.

  8. #4583
    Und noch was vom Tennis wobei nur Indirekt

    Anna Kournikova ist Mutter von Zwillingen geworden. Nicholas und Lucy wurden in Miami geboren


    http://www.t-online.de/unterhaltung/...ch-eltern.html

  9. #4584
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch schon gerade was dazu schreiben das Bartoli im März ihr Comeback geben will.

    Wenn ich ehrlich bin frage ich mich wohin das führen soll sprich wie erfolgreich oder auch nicht das werden kann ?

    Wenn ich an eine Martina Hingis denke die bei Ihrem Comeback auch so rund 32 oder 33 Jahre war und kein Einzel mehr spielen wollte da nicht so im Mittelfeld sprich max. Top 30 rumhängen wollte und nur dann Doppel spielte.

    Da befürchte ich das eine Bartoli wahrscheinlich noch schlechter sein wird und kein erfolgreiches Comeback wird.
    Und für mich wäre Hingis weit aus mehr in der Lage gewesen vorne mitzuspielen von ihrem Können als eine Bartoli.
    Klar spielt eine Patty Schnyder auch wieder mit inzwischen 39 Jahren. Und obwohl sogar bis auf Platz 150 vorgearbeitet und vor einigen Deutschen Damen wie Beck und Lisicki steht ist es bei ihr wohl mehr der Spaß und Freude am Tennis und spielt ja auch fast nur ausschließlich die ITF Turniere. Ich vermute das sie auch selbst weiß zu mehr reicht es halt nicht.

    Stellt sich die Frage neben den netten Antrittsgeldern,hat sie vorher zu wenig verdient?

  10. #4585
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    The Frenchwoman said she would not play events until she is "fully ready" but "can't wait" to return.

    "I think at 33 you can still perform on the tennis court for quite some time," Bartoli told BBC World Service Sport.

    "I think Serena and Venus Williams are the perfect example.
    http://www.bbc.com/sport/tennis/42437435



  11. #4586
    Endlich mal Tennis und kurz vor Weihnachten und ein Exhibition Turnier in Hua Hin ( müsste Thailand sein )

    mit Halep, Pliskova, Konta, Ostapenko

    1 HF: Halep - Konta 6:3,6:3
    2 HP: Pliskova - Ostapenko 6:1,6:4

    Morgen das Finale

    Halep - Pliskova 2:6, 3:6

    Spiel um Platz 3

    Johanna Konta – Jelena Ostapenko 6:3, 6:2

    http://www.tennisforum.com/12-genera...ostapenko.html
    Geändert von Steffen (25-12-2017 um 17:33 Uhr)

  12. #4587
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der Netzfall von Abu Dhabi mal schauen ob das Netz hält?

  13. #4588
    Petkovic bereits in der 1. Qualirunde von Brisbane raus. Alles andere als ein Karriereende in 2018 würde mich sehr überraschen.

  14. #4589
    Oder Karrierepause?
    Ab 2020 räumt sie dann so einige Titel im Doppel und Mixed ab

  15. #4590
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Petkovic bereits in der 1. Qualirunde von Brisbane raus. Alles andere als ein Karriereende in 2018 würde mich sehr überraschen.


    Ich gebe dir zwar selten recht aber hier könntest du unter Umständen sogar recht haben.

    Aber auch nur weil sie letzten in einer Show zu sehen war, glaube war in der von Jan Böhmermann gewesen wo sie wie ich es rausgehört habe auch angedeutet hat das sie wohl nicht mehr ewig spielen wird da sie inzwischen diese und jene Wehwehchen hat.

    Ob es dann nun schon Ende 2018 oder erst 2019 ist oder gar noch später war aber offen.


    Davon mal abgesehen das du ja eh siehst das alle Deutschen Damen ihre Karriere beenden sollten die zumindestens so an den 30 Jahren sind oder drüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •