Seite 303 von 335 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5016
  1. #4531
    Puh. Sascha hält eigentlich nur mit guten Aufschlägen dieses erste Servicegame im 2. Satz. Sobald der Ball im Spiel ist wird er entweder von Sock überrascht oder macht sehr leichte Fehler. Gerade auf der Vorhand ist das teilweise unfassbar was er da weghaut. Ballt aber nach einem weiteren Servicewinner und mehrmaligem Einstand die Faust. Führt 1:0. Wenn sich da an der Einstellung nichts ändert, hat er keine Chance.
    ---
    Wenn Sock ans Netz kommt macht er praktisch immer den Punkt. Sascha mal mit tollem Rückhandschuss. 15:15. Sock mit Rahmenball ins Aus. Faust bei Sascha. 15:30. Sascha steht weit hinter der Grundlinie wie sonst Nadal, aber überrascht Sock mit Vorhandschuss. 15:40. 2 Breakbälle. Sock verdrischt die Vorhand. Endlich ein Break. Und das wie aus dem Nichts.
    Sascha führt 2:0.

    ---
    Sock erst mit grandiosem Vorhandreturn zum Punkt. Im nächsten Ballwechsel dann die Rückhand von ihm ins Aus. 15:15. Service in den Körper. 30:15.
    Doppelfehler. Sascha kommt nach harter Cross-Rückhand ans Netz. Sock ins Netz. Spielball. Sascha aufs Netz im Ballwechsel, Ball wird kurz: Eine Einladung für Sock, aber der vergurkt die Vorhand komplett. 3:0 für Sascha, aber Ruhe ist da noch lange nicht drin.
    ---

    Sascha jetzt stabiler in den Ballwechseln. Sock muss 3 Breakbälle abwehren. Einmal der Ball von Saschas Rückhand zu lang. Servicewinner.
    Sock über den 2., Sascha in Socks Rückhand und der spielt seine lonline ins Aus! Doppelbreak. 4:0.
    ---

    Sock mit einem weiteren leichten Fehler. Servicewinner. 30:0 Sascha. Knallharter 1. durch die Mitte und leichter Smash am Netz für Sascha.
    Sock wirkt jetzt abwesend. Leichter Fehler auf der Rückhand ins Netz. 5:0 Sascha. Ganz komisches Match!

    ---

    Sock spielt so ein wenig Hopp oder Top. Zwei Stopbälle nach dem Return. Mal Serve and Volley. Holt sich das Spiel zum 5:1.
    ---

    Sock jetzt einfach mit mehr Fehlern in diesem Satz. Rückhand im Netz. Sascha serviert super. Servicewinner und As. Satzbälle.
    Sascha ballt die Faust. Eigentlich nur eine durchschnittliche Vorhand auf Socks Rückhand, die weg segelt. Satz Sascha. 6:1.
    Etwas trügerisch. Sascha muss aufpassen, Sock wird sicher noch mal Gas geben im 3. Satz. Es geht ja auch ums Halbfinale.
    Geändert von Wero (16-11-2017 um 21:23 Uhr)

  2. #4532
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Puh. Sascha hält eigentlich nur mit guten Aufschlägen dieses erste Servicegame im 2. Satz. Sobald der Ball im Spiel ist wird er entweder von Sock überrascht oder macht sehr leichte Fehler. Gerade auf der Vorhand ist das teilweise unfassbar was er da weghaut. Ballt aber nach einem weiteren Servicewinner und mehrmaligem Einstand die Faust. Führt 1:0. Wenn sich da an der Einstellung nichts ändert, hat er keine Chance.
    ---
    Wenn Sock ans Netz kommt macht er praktisch immer den Punkt. Sascha mal mit tollem Rückhandschuss. 15:15. Sock mit Rahmenball ins Aus. Faust bei Sascha. 15:30. Sascha steht weit hinter der Grundlinie wie sonst Nadal, aber überrascht Sock mit Vorhandschuss. 15:40. 2 Breakbälle. Sock verdrischt die Vorhand. Endlich ein Break. Und das wie aus dem Nichts.
    Sascha führt 2:0.

    ---
    Sock erst mit grandiosem Vorhandreturn zum Punkt. Im nächsten Ballwechsel dann die Rückhand von ihm ins Aus. 15:15. Service in den Körper. 30:15.
    Doppelfehler. Sascha kommt nach harter Cross-Rückhand ans Netz. Sock ins Netz. Spielball. Sascha aufs Netz im Ballwechsel, Ball wird kurz: Eine Einladung für Sock, aber der vergurkt die Vorhand komplett. 3:0 für Sascha, aber Ruhe ist da noch lange nicht drin.
    ---

    Sascha jetzt stabiler in den Ballwechseln. Sock muss 3 Breakbälle abwehren. Einmal der Ball von Saschas Rückhand zu lang. Servicewinner.
    Sock über den 2., Sascha in Socks Rückhand und der spielt seine lonline ins Aus! Doppelbreak. 4:0.
    ---

    Sock mit einem weiteren leichten Fehler. Servicewinner. 30:0 Sascha.
    Jetzt geht es los


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #4533
    3. Satz. Und Sock streut weiter munter. Erst lang dann seitlich weg. 0:30. Dann trifft er wunderbar die Vorhand aus der Rückhandecke zum direkten Punkt. 15:30. Erster kommt, Return von Sascha seitlich weit weg. Bombenreturn von Sascha! Breakball. Servicewinner. Einstand.
    Sascha jetzt viel besser in den Ballwechseln. Es war ein langer und er hat den Punkt mit der Vorhand super aufgebaut. Vorteil Sascha und Breakball.

    Sascha kämpft wie ein Löwe! Kratzt undd gräbt 3 Bälle noch raus, die Sock lang an die Linien spielt. Und dann verzieht der Amerikaner die Vorhand cross ganz knapp. Faust bei Sascha. Sock knallt den Ball unters Hallendach. Break! 1:0 Sascha.
    ---
    Nicht übermütig werden. Sascha kommt ans Netz und der Passierball wird von ihm nur noch berührt. Doppelfehler. 15:40!
    Au weia. Eine ganz leichte Vorhand, die Sascha da verschlägt nachdem Sock eigentlich ausgespielt ist. Re-Break. 1:1.
    ---

    Zittriger Ballwechsel von beiden. Sock mit Rahmenball von der Rückhand ins Aus. 0:15. 1. von Sock und viel zu langer Return.
    Noch ein harter Aufschlag und Return im Netz. Ballwechsel und Saschas Rückhand ist etwas zu lang. Sock kommt vor und punktet mit Volley-Stopp.
    Er führt 2:1.
    ---

    Jetzt geht das wieder los. Sock schubst die Rückhände rein und leichte Vorhand verschlagen von Sascha. Danach kommt sie aber schön cross im nächsten Punkt. Sascha kommt ans Netz und kann mit einem flachen Cross-Rückhand-Passierball nichts anfangen. 15:30. Doppelfehler. 15:40.
    Das darf nicht wahr sein. Schwächephase wieder bei Sascha. 1. meilenweit aus. Im Punkt verschlägt Sock die Vorhand ins Netz. 30:40. Servicewinner!
    Sascha bringt einen Rückhandpassierball nicht an Sock vorbei. Breakball. 1. meilenweit weg erneut. Doppelfehler! Break Sock. 3:1 für ihn und wir haben eher wieder das Bild wie im ersten Satz.

    ---

    Guter 1. von Sock. Return ist weg. As. 30:0. Sock mit UE. Rückhand ins Netz. 1. kommt. Saschas Ball im Netz. 2 Spielbälle. Knallharter Erster und Smash von Sock. Er führt 4:1.
    ---

    Aufschlag nach außen und Rückhand cross. 15:0. Sock mit misslungenem Stopp im nächsten Ballwechsel. 30:0. Sascha mit Rückhand aufs Netz von dort ins seitliche Aus. Langer Ballwechsel. Sock schmiedet ordentlich drauf, aber Sascha mit Rückhand cross und dann longline zum Punkt. 40:15.
    As. Sock führt mit 4:2.
    ---

    Ballwechsel. Sock mit? Richtig: Stopp! Sascha kommt hin und macht mit dem 2. Flugball den Punkt.
    Sascha war im nächsten Punkt am Drücker mit der Vorhand aber am Ende seitlich weg. 15:15.
    Sock mit Serve and Volley. Halbflugball zu gut. Sock dann mit verzogener Vorhand. 30:30. Big Point!
    Langer Ballwechsel. Sock mit Rückhand longline ins Netz. Breakball Sascha. Knallharter 1. Aufschlag, Return ist Aus. Einstand.
    Sock schickt eine Vorhand ungefähr 3 Meter seitlich ins Aus. 2. Breakball. 1. weit weg. Langer Ballwechsel. Sock schubst nur noch die Rückhand rüber.
    Sascha traut sich auch nicht. Dann Sock ins Netz! Re-Break, aber noch führt Sock mit 4:3.

    ---

    Und wieder Ballwechsel. Sock verzieht die Rückhand total. 15:0. Sascha mit dem 1. und Rückhand longline Winner. 30:0.
    Sicher ist da keiner von beiden. Sascha nun mit Backhand 1 Meter lang. Und dann wieder Sock ins Netz im nächsten Punkt. 40:15.
    Service lang nach außen. Spiel Sascha. 4:4.

    ---
    Sock serviert. 2. Aufschlag. Sascha trifft die Vorhand gar nicht. 15:0. Boris auf den Zuschauerrängen unruhig. Und ich auch.
    Doppelfehler. 15:15. Sascha mit kurzem Return, er fängt sich die Vorhand longline von Sock. 30:15. Sock nochmal mit starker Vorhand und Stopp zum Punkt. 2 Spielbälle. Und Service nach außen mit Returnfehler bei Sascha. Sock führt wieder. 5:4.

    ---
    Langer Aufschlag und Socks Vorhand weit weg. 15:0. Guter erster aber ebenso starker Return. Smash am Netz von Sock. 15:15.
    Ballwechsel und Rahmenball von Sascha ins Aus. 15:30. Klasse 1. und Sascha haut die Vorhand cross unerreichbar ins Feld 30:30.
    1. weit aus. Doppelfehler! Matchball Sock.
    Langer Ballwechsel. Sock zwei mal knapp übers Netz. Am Ende verzieht Sascha die Vorhand longline seitlich.

    Sock hat gewonnen und kann es kaum glauben!

    ___
    Sehr schade. Spiel der vergebenen Chancen von Sascha. Er hat natürlich unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber man muss auch sagen: Es ist nicht so leicht gegen diesen Sock den Rhythmus zu bekommen.
    Geändert von Wero (16-11-2017 um 22:19 Uhr)

  4. #4534
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zverev.

  5. #4535
    Das Match erinnerte mich jetzt etwas an das Thiem Match gestern. Zum Glück aber mit einem positiven Ausgang für uns

  6. #4536
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Das Match erinnerte mich jetzt etwas an das Thiem Match gestern. Zum Glück aber mit einem positiven Ausgang für uns
    Stimmt. Zwei Mal Krampf. Dimitrov mal ausgenommen, kommt Roger bestimmt aus dem Lachen nicht mehr heraus was da teilweise an Not gegen Elend gespielt wird.

  7. #4537
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Er hat natürlich unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber man muss auch sagen: Es ist nicht so leicht gegen diesen Sock den Rhythmus zu bekommen.
    Würde aber vor allem sagen man wird bei diesem Turnier in den nächsten Jahren kaum nochmal so ein machbares Teilnehmerfeld vorfinden. Aber naja.
    Sock erster Ami im Masters-Halbfinale seit Roddick.
    Läuft für das US-Männertennis, bald sind sie vielleicht in diesem Sport wieder stärker einzuschätzen als im Männerfussball.
    Mit einem vernünftigen 2.Aufschlag, mehr Konstanz und taktischer Cleverness hätte das Zverev aber auf jeden Fall packen müssen bei Socks schwacher Rückhand.

  8. #4538
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Stimmt. Zwei Mal Krampf. Dimitrov mal ausgenommen, kommt Roger bestimmt aus dem Lachen nicht mehr heraus was da teilweise an Not gegen Elend gespielt wird.

    Finale wird wohl und auch verdient, Federer - Dimitrov heißen. Da bin ich aber schon gespannt, wie sich Federer mit Dimitrov tut. Denn der hat gestern Goffin ziemlich brutal vom Feld gefegt. Und in Hochform ist Federer auch nicht.

  9. #4539
    Zverev raus, naja, mein Meinung is bekannt

    hat er wieder Schlägers zertrümmert?

  10. #4540
    Fireside
    unregistriert
    Ehrliche Selbsteinschätzung nach dem Match
    Die Nerven kamen mir ins Gehege, ich habe es vermasselt. Das hatte nichts mit Tennis zu tun, sondern nur mit mir und meinem Kopf
    Das Ende des Jahres war absoluter Mist. Wenn ich das ganze Jahr über so gespielt hätte, stände ich nicht mal in den Top 50.
    Zwei Wochen Urlaub, inklusive Hochzeitsfeier seines Bruders, und dann wird auch schon wieder trainiert.

    Man darf halt auch nicht vergessen, dass es seine erste Top-Saison war und er sich erst mal an die Drucksituation und die Erwartungshaltung gewöhnen muss. Er hat sich bis jetzt von Jahr zu Jahr verbessert und ich bin mir sicher, dass das auch im nächsten Jahr so sein wird.

    Nein, er hat diesmal keinen Schläger zertrümmert.
    Geändert von Fireside (17-11-2017 um 12:04 Uhr)

  11. #4541
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Ehrliche Selbsteinschätzung nach dem Match
    ...
    "Das Ende des Jahres war absoluter Mist. Wenn ich das ganze Jahr über so gespielt hätte, stände ich nicht mal in den Top 50."

    Zwei Wochen Urlaub, inklusive Hochzeitsfeier seines Bruders, und dann wird auch schon wieder trainiert.

    Man darf halt auch nicht vergessen, dass es seine erste Top-Saison war und er sich erst mal an die Drucksituation und die Erwartungshaltung gewöhnen muss. Er hat sich bis jetzt von Jahr zu Jahr verbessert und ich bin mir sicher, dass das auch im nächsten Jahr so sein wird.

    Nein, er hat diesmal keinen Schläger zertrümmert.
    . Wobei man auch das ganze Jahr Mist spielen kann und immer noch auf Position 21 stehen. Zumindest bei den Damen.

    Das war halt schon eine Riesenchance. Sock hat sich im ersten Satz ein wenig was zurecht gezaubert und Sascha hat genau deshalb keinen Rhythmus bekommen. Wie labil der Amerikaner im Spiel selbst ist, hat man dann im zweiten Satz gesehen. Sehr viele Fehler.

    Ich glaube, im 3. Satz hatte er dann sogar Angst vor dem Gewinnen, sonst wäre Sascha da nicht mehr dran gekommen. Und dann ab 4:4 hat Sock wieder einige großartige Bälle gespielt und bei Sascha kamen auch wieder die Nerven zum Vorschein. Das hat man im letzten Spiel an den 1. Aufschlägen gesehen, die weit im Aus waren.

  12. #4542
    Na da hat es Zverev mal wieder vergeigt, ich vermeide diesmal extra mein anderes Wort


    Ob er solche Chance so schnell wieder bekommt weiß man nicht, eher nicht.
    Vielleicht dann mal in 4 oder 5 Jahren wenn er dann noch so gut ist.

  13. #4543
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na da hat es Zverev mal wieder vergeigt, ich vermeide diesmal extra mein anderes Wort


    Ob er solche Chance so schnell wieder bekommt weiß man nicht, eher nicht.
    Vielleicht dann mal in 4 oder 5 Jahren wenn er dann noch so gut ist.
    Es ist schließlich bekannt, dass die meisten Tennisspieler mit 20 an ihrem Zenit sind und von da an nur noch schlechter werden. Aber hoffen wir mal, dass er sein Niveau noch ein bisschen halten kann, sonst sollte er vielleicht allmählich an den Rücktritt denken.

    Mal zum Vergleich: Ein Roger Federer stand mit 20 Jahren und 7 Monaten auf Platz 14 in der Weltrangliste. Ich will gar nicht wissen, was einige spezielle "Experten" des Herrentennis damals über seine Perspektiven geschrieben hätten.

  14. #4544
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na da hat es Zverev mal wieder vergeigt, ich vermeide diesmal extra mein anderes Wort


    Ob er solche Chance so schnell wieder bekommt weiß man nicht, eher nicht.
    Vielleicht dann mal in 4 oder 5 Jahren wenn er dann noch so gut ist.
    Was redest Du für einen Käse 4, 5 Jahre Er spielt jetzt schon in der Topliga, aktuell im Ranking immer noch auf 3. Dimitrov und Thiem können ihn noch überholen, dann wäre er auf 5, auch ein großartiger Endstand. Der letzte Junior, der so für Furore sorgte, war DelPro vor 10 Jahren. Das zeigt, in welcher Klasse Sascha einzuordnen ist. So schätzen ihn übrigens auch Leute wie Federer und Nadal ein. Dass er seit Montreal durchhängt, wer will es ihm ankreiden? Er ist ziemlich platt und hat mental offensichtlich diesen Raketenaufstieg noch nicht verarbeitet. Wie soll es auch anders sein? So hatte das niemand erwartet.

    Ich wollte ihn eigentlich kritisch unter die Lupe nehmen, aber wenn's so unsachlich zugeht, muss ich ihn verteidigen. Im Vergleich zu unseren Damen, ist er meilenweit höher einzuschätzen. Keine der Jüngeren hat nur annähernd seine Perspektive, kenne jedenfalls keine.

    Korrektur: Thiem schon nicht mehr, ist gegen Goffin untergegangen (4:6, 1:6).
    Geändert von Wolfgang0907 (17-11-2017 um 19:47 Uhr)

  15. #4545
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    ich würde sowieso nie ein Posting von Steffen ernst nehmen

    die Niederlage von Thiem war zu erwarten, hat er mehr Zeit für Mladenovic...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •