Seite 304 von 335 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5016
  1. #4546
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    ich würde sowieso nie ein Posting von Steffen ernst nehmen
    Ich schon
    Nur zu Sharapova hat er eine andere Meinung als ich.

    Goffin und Sock sind weiter, das hatte ich vorher nicht erwartet. Nun muss noch Federer im HF raus, dann gibt es ein interessantes Finale.

  2. #4547
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Was redest Du für einen Käse 4, 5 Jahre Er spielt jetzt schon in der Topliga, aktuell im Ranking immer noch auf 3. Dimitrov und Thiem können ihn noch überholen, dann wäre er auf 5, auch ein großartiger Endstand. Der letzte Junior, der so für Furore sorgte, war DelPro vor 10 Jahren. Das zeigt, in welcher Klasse Sascha einzuordnen ist. So schätzen ihn übrigens auch Leute wie Ferderer und Nadal ein. Dass er seit Montreal durchhängt, wer will es ihm ankreiden? Er ist ziemlich platt und hat mental offensichtlich diesen Raketenaufstieg noch nicht verarbeitet. Wie soll es auch anders sein? So hatte das niemand erwartet.

    Ich wollte ihn eigentlich kritisch unter die Lupe nehmen, aber wenn's so unsachlich zugeht, muss ich ihn verteidigen. Im Vergleich zu unseren Damen, ist er meilenweit höher einzuschätzen. Keine der Jüngeren hat nur annähernd seine Perspektive, kenne jedenfalls keine.

    Korrektur: Thiem schon nicht mehr, ist gegen Goffin untergegangen (4:6, 1:6).


    Nochmal und zum Tausendsmal. Ich glaube und bin davon auch überzeugt das er in den nächsten Jahren nicht an den Top 5 Spielern vorbeikommen wird wenn sie wieder da sind und spielen werden.
    Sicherlich gebe ich zu muss man sehen wie Lange Federer z.b. noch spielen wird. Der wird sicher keine 4-5 Jahre mehr spielen.
    Ach gebe ich zu das man mal sehen muss ob und wie Djokovic zurück kommt und ob er noch so viel Lust auf Tennis hat.

    Und auch das habe ich schon geschrieben, diesen 3 Platz in der Weltrangliste sollte und darf man nicht so hoch einschätzen und nur zu verdanken das viele der Top Spieler verletzt sind und die Saison bezeiten beendet haben.

    Wir werden nächstes Jahr mal sehen ob und wo er dann landen wird. Auch wenn er dieses Jahr einige Titel holte ( auch Große ) hat er seine Chancen oft nicht genutzt besonders bei den Grand Slams oder so wie jetzt.

    Um eins auch nochmal zu sagen, ich will Zverev weder schlecht machen oder das man sich nicht freuen sollte das man wieder einen Deutschen hat der vorne mitspielt.
    Und auch das habe ich schon öfters geschrieben was mich nur ärgert ist das er von vielen ( sage nicht allen ) jetzt schon zu hoch gejubelt wird. Wie oft haben wir den tiefen Fall von Spielern(rin) schon gesehen. Habe da auch schon mal Beispiele aufgeführt gehabt

    Das er möglicherweise irgendwann mal vorne sein kann will und streite ich auch gar nicht ab

    Und natürlich hast du recht, das bei den jüngeren Damen keine bei weitem an ihn ran kommt.
    Aber Deutschland hat und wird auch nur selten Super Spieler und Talente haben

  3. #4548
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube und bin davon auch überzeugt das er in den nächsten Jahren nicht an den Top 5 Spielern vorbeikommen wird wenn sie wieder da sind und spielen werden.
    Die im Durchschnitt fast 32 Jahre alt und somit ziemlich alt sind.
    Die werden in den nächsten Jahren im Schnitt eher noch mehr als weniger Verletzungen haben, weil es einfach Verschleißerscheinungen nach den ganzen Profijahren sind.

  4. #4549
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Aber er sollte eigentlich wirklich Jack Sock in die Schranken weisen können.
    Das war von vorne herein unrealistisch. Schätze mal, Du verfolgst Herrentennis nicht so genau. Zunächst mal ist die Rechnung "Die Nr. 3 sollte gegen die Nr. 10 gewinnen" absolut Bullshit. Es kann sogar umgekehrt sein, weil es immer daraufankomnt, wie dem einen das Spiel des anderen liegt. Entscheidend ist vor allem die momentane Verfassung. Sock war zwar eher unauffällig in der Saison, kam aber zuletzt in einen richtigen Lauf, was sein Sieg beim 1000er Masters in Paris unterstreicht, während Sascha bei weitem nicht mehr die Form bis Mitte August hat, wo er Federer im Finale von Montreal schlug. Für mich kam die Niederlage gar nicht unerwartet, i.U. zu den Presse-Fritzen, aber welcher deutsche Sportjournalist hat schon eine Ahnung vom Tennis die sollen beim Fußball bleiben.

  5. #4550
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die im Durchschnitt fast 32 Jahre alt und somit ziemlich alt sind.
    Die werden in den nächsten Jahren im Schnitt eher noch mehr als weniger Verletzungen haben, weil es einfach Verschleißerscheinungen nach den ganzen Profijahren sind.


    Dann müssten die Williams Schwestern schon längst weg sein und abgeschrieben die sind beide noch weit älter.

    Und komme nicht das Frauen und Herren nicht zu vergleichen sind.

    Es gibt wie du sicher weiß ausnahmen im Sport wo man auch im hohen Alter sehr gut ist. Beispiele gibt es genug

  6. #4551
    Dimitrov hat Carreno Busta 6:1, 6:1 nach Hause geschickt. Mal sehen was er nun mit Sock morgen anstellt.

  7. #4552
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dimitrov hat Carreno Busta 6:1, 6:1 nach Hause geschickt. Mal sehen was er nun mit Sock morgen anstellt.
    Hab' nur die Schlussphase des 2. Satzes gesehen. War nicht berühmt von beiden. Carreno hat ständig Fehler produziert, aber vielleicht war er schon zu frustriert.

  8. #4553
    Ach ist das schön das Federer nun auch raus ist

    Endlich mal ein Finale von nicht immer den selben und Alt bewerten. Wenn man auf so ein Finale gewettet hätte könnte man wohl viel Geld gewinnen. Mit den Wetten meinte ich nicht nur vor Turnierbeginn sondern schon vor Wochen und Monaten

  9. #4554
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann müssten die Williams Schwestern schon längst weg sein und abgeschrieben die sind beide noch weit älter.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass V. Williams in den letzten 5 Jahren ein GS-Turnier gewonnen hätte.

  10. #4555
    Ich habe den ersten Satz von Federer und Goffin gesehen und dachte das wird wieder mal eine klare Angelegenheit. H2H war 6:0 oder so.
    Wie in aller Welt konnte er dieses Match noch verlieren?

  11. #4556
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass V. Williams in den letzten 5 Jahren ein GS-Turnier gewonnen hätte.


    irgendwo findest wohl immer ne Ausrede. Warst du es nicht sogar gewesen der sie so hoch gelobt hatte das sie bei den Grand Slams dieses Jahr so gut war und eine der besten, auch ohne Titel.

  12. #4557
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Goffin und Sock sind weiter, das hatte ich vorher nicht erwartet. Nun muss noch Federer im HF raus, dann gibt es ein interessantes Finale.
    Hat geklappt.
    Und nun das andere HF, wo Dimitrov leicht favorisiert ist.

  13. #4558
    Die Überraschungen gehen zunächst weiter. Sock nimmt Dimitrov den ersten Satz mit 6:4 ab.

  14. #4559
    1:1 jetzt. Letzter Satz läuft ...

    Und Dimitrov hat g'wonnen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (18-11-2017 um 23:55 Uhr)

  15. #4560
    Fireside
    unregistriert
    Belinda Bencic gewinnt in Taipeh ihr 3. Turnier nach ihrem Comeback und steht nun wieder in den Top 100.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •