Seite 40 von 335 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5016
  1. #586
    Das war knapp, aber Laura gewinnt gegen die an #6 gesetzte Konta nach 2,5 Stunden

    Damit hat sie auch außerhalb Deutschlands eine Top 10 Spielerin geschlagen!

  2. #587
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das war knapp, aber Laura gewinnt gegen die an #6 gesetzte Konta nach 2,5 Stunden

    Damit hat sie auch außerhalb Deutschlands eine Top 10 Spielerin geschlagen!
    Das hatte sie schon in Charleston.

    Lauras Bilanz auf Sand 2017: 10-1
    Davon 5!!! Siege gegen Top10 Spielerinnen.

  3. #588
    Dopingpova hat Satz 1 verloren, dann aber doch noch gewonnen.
    Nun gegen Bouchard

    Kerber 1 Runde weiter

  4. #589

  5. #590
    Petkovic dürfte bald aus den Top 100 raus sein. Wieder eine sehr frühe Niederlage für sie.

  6. #591
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Wer's nicht gesehen haben sollte, auf den Seiten des BR die Aufzeichnung des Endspiels Zverev gg. Pella (kam ja wg. Regenverschiebung nicht live):

    http://www.br.de/mediathek/video/vid...-open-100.html

    Zverev Sieger der BMW Open

    Nur bis Mitte des ersten Satzes hatte er Mühe, aber als er drin war, hatte Pella eigentl. keine Chance mehr. Gegen einer Spieler nicht der ersten Reihe (der zudem wohl etwas müde von den vorherigen Marathon-Matches war; im HF besiegte er immerhin Chung, den Zverev-Bezwinger von Barcelona) sah man welchen enormen Druck er entwickeln kann. Wenn er das Temp anzog, wurde es für Pella zu schnell. Vor allem mit seinem Paradeschlag, der beidhändigen Rückhand, machte Zverev viele direkte Punkte.

  7. #592
    Ich schaue ja hin und wieder mal bei den den Challenger Turnieren durch und habe die Woche beim Turnier in Japan doch tatsächlich wieder eine Kimiko DATE entdeckt im Einzel nach wohl so rund 1-2 Jahren ohne Turnier.
    Inzwischen ist sie schon 46,5 Jahre und wird bald 47.
    Hat zwar gleich in der 1 Runde verloren gegen die späteren Finalisten Lin ZHU ( China )

    http://www.itftennis.com/procircuit/...tid=1100039521


    Und wenn schon schreibe, mal was anderes. War jemand mal auf der WTATour seite gewesen ?
    Die wurde ja neu Gestaltet. Nur leider fehlen jetzt viele sachen die es vorher gab.
    Wie alles was mit PDF, u.a. die Weltrangliste, die Übersicht bei den Spielern zum Jahresende die Platzierung.
    Die allgemeine Info mit der höchsten Platzierung.
    Auch fehlten die Turnierübersichten in PDF mit den Ansetzungen, dazu die von den vergangenen Jahren.
    Weiter fehlt bei den Spielerinnen die Übersicht der Turniere die sie gespielt haben während ihrer Zeit.

    Bin mal gespannt ob und wann das mal wieder kommt.

  8. #593
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und wenn schon schreibe, mal was anderes. War jemand mal auf der WTATour seite gewesen ?
    Die wurde ja neu Gestaltet. Nur leider fehlen jetzt viele sachen die es vorher gab.
    Wie alles was mit PDF, u.a. die Weltrangliste, die Übersicht bei den Spielern zum Jahresende die Platzierung.
    Die allgemeine Info mit der höchsten Platzierung.
    Auch fehlten ...
    Da hab ich doch schon geflucht, weil ich den Link zu protennislive nicht mehr fand
    Du hattest mir ja dann den Direktlink gegeben

  9. #594
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch schon geflucht, weil ich den Link zu protennislive nicht mehr fand
    Du hattest mir ja dann den Direktlink gegeben
    stimmt den link gibt es auch nicht mehr

    zum Glück hatte ich den bei mir im Tab noch offen gehabt

  10. #595
    Mein Gott was für ein Elend bez. Unbeständigkeit bei den Damen. Geht diese Woche weiter das sie bei Zeiten ausscheiden. Schon 7 gesetzte in Runde 1 raus mit Muguruza (5), Konta (6), Keys (9), Svitolina (11), Vesnina (12), Pavlyuchenkova (13), Lucic (17)

    Zwei sind gerade noch in der schippe gesprungen mit Caroline Wozniacki nach fast 3,5 h spielzeit und im letzten Match heute Dominika Cibulková

    Okay, sicher muss man sagen das bei solchen Turnieren mal auch Losglück bez. Pech haben kann.
    Wenn man an Muguruza denkt die halt gegen eine Bacsinsky spielen musste die vorne stehen.
    Auch Lucic hatte Pech gegen Sharapova halt spielen zu müssen

    Anderseits gab es Begegnungen wie 2 Qualifikanten gegen einander spielten wie Dodin gegen Petkovic
    oder auch Larssen - Francesca Schiavone die nur per WC drin war.

  11. #596
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Ist Kerber bald wieder Nummer 1?

  12. #597
    Ja, das steht seit gerade fest, dass Kerber am nächsten Montag wieder die Nummer 1 werden wird.

  13. #598
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Ist Kerber bald wieder Nummer 1?
    Ja, nächsten Montag.

    Derweil hat es Pliskova schon wieder früh erwischt.
    Aber auch Angie hat eine schwierige Auslosung in Madrid und jede Runde wird sehr schwer für sie.

  14. #599
    Wahnsinn. Von den ersten 16 der Weltrangliste sind schon wieder sieben in der ersten Runde ausgeschieden. Fünf haben gewonnen und Kvitova, Radwanska und die Williams-Schwestern sind nicht dabei.

    Edit: Sorry, sechs sind in der ersten Runde ausgeschieden. Pliskova war ja schon ein Zweitrundenmatch.

  15. #600
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Von den ersten 16 der Weltrangliste sind schon wieder sieben in der ersten Runde ausgeschieden. Fünf haben gewonnen und Kvitova, Radwanska und die Williams-Schwestern sind nicht dabei.

    Edit: Sorry, sechs sind in der ersten Runde ausgeschieden. Pliskova war ja schon ein Zweitrundenmatch.

    hatte ja schon geschrieben sind schon 7 ausgeschieden:

    Schon 7 gesetzte in Runde 1 raus mit Muguruza (5), Konta (6), Keys (9), Svitolina (11), Vesnina (12), Pavlyuchenkova (13), Lucic (17)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •