Seite 7 von 290 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4342
  1. #91
    Sah eigentlich nicht so aus. Zumal die ersten schirme erst eine Minute später aufgingen

  2. #92
    Zverev gewinnt in Montpellier
    7:6 (7:4), 6:3 gegen Gasquet

  3. #93
    Das Doppelturnier haben sie auch gewonnen.

    In Rotterdam spielt er dann mal wieder gegen Thiem

  4. #94
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wow. Das bricht so viele Ignoranz-Rekorde.
    Kann mir keiner erzählen, dass hier nur der Sänger (ein Lehrer ) beteiligt war.
    Only in America ...
    Hatte bestimmt Trump angeordnet. Jetzt sollte Böhmermann einschreiten

    Glückwunsch an Alexander, der eine neue Höchstposition erreichen wird.

  5. #95
    Görges gibt wo

  6. #96
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Görges gibt wo
    USA-GER 2-0.

  7. #97
    Görges mit Meniskus- und Innenbandverletzung und Lottner mit Sehnenanriss. So langsam wird das Lager der Langzeitverletzten im DTB größer und größer.

  8. #98
    Lisicki war auch verletzt oder?

  9. #99
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Lisicki war auch verletzt oder?

    Es ist immer noch nicht bekannt, wo und wann sie wieder auf die Tour zurückkommen wird.

  10. #100
    Friedsam ist da noch viel schlimmer dran. Letzter Sieg von ihr war Ende Juni in Wimbledon.

  11. #101
    Das war ich nicht! Avatar von ex-studi
    Ort: Mülheim/Ruhr
    Irgendwie ist Tennis manchmal sehr seltsam. Da führt Frau Petkovic mit 6:3 und 4:2, ihre Gegnerin muss ein Medical Time-Out nehmen, was Petkovic dann wohl so mitnimmt, dass sie wiederum ihrerseits das Tennis spielen fast komplett einstellt und das Ding noch mit 6:3 4:6 und 0:6 verkackt. Wirklich seltam dieses Tennis.

  12. #102
    Deutschland verliert erwartungsgemäß im Fed Cup gegen die USA glatt mit 0:3.

  13. #103
    Neuer trauriger Negativrekord bei den deutschen Damen. Zum ersten Mal seit Oktober 2010 steht nur noch eine deutsche Spielerin unter den Top 40 in der Weltrangliste.

  14. #104
    Und was ist da jetzt so schlimm daran?

    Werden wir jetzt alle sterben

  15. #105
    Dass man im Damentennis wieder auf besten Wege in die absolute Bedeutungslosigkeit ist. So wie das schon nach dem Huber-Rücktritt mal war. Jetzt wird das nach dem Ende von Kerber der Fall sein.
    Damals hat man auch 80% der deutschen WTA-Turniere verloren. Ein Turnier wie Nürnberg wird es ohne deutsche Top 50 Spielerin nicht mehr geben. Das ist sicher.

    Der Absturz der anderen Damen hat auch zur Folge, dass bei den Premierturnieren kaum noch jemand von den Deutschen ins Hauptfeld kommen wird. In Stuttgart ist nur Kerber sicher im Hauptfeld.
    Geändert von mk431 (13-02-2017 um 14:27 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon