Seite 262 von 334 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5006
  1. #3916
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt neu installiert. Es ist aber gleich beim ersten Start abgestürzt und nach dem Wiederherstellen fehlen die Nachrichten von heute.

    Ich weiß ja, dass ich ein altes Modell hab, aber ich hab keine Lust auf ein neues Handy. Die ganzen Probleme in letzter Zeit (App-Fehler, hoher Akkuverbrauch, spontane Neustarts) sehen für mich eher nach Softwarefehler aus.

    Das beobachte ich schon eine ganze Weile......es sind schon viele gute Apps und Programme entwickelt worden, die vernünftig funktionieren......irgendwann geht es dann los, werden laufend geupdatet, bis sie dann nicht mehr auf älteren Modellen laufen...oder zumindest schlecht laufen und immer wieder abstürzen.
    Ist wohl so gewollt, damit man sich dann doch irgendwann daszu entschließt ein neues Smartphone anzuschaffen.

    Manchmal reicht es, mit dem Handy, auf der Seite von uptodown, eine ältere Version der App zu laden und zu installieren....man sollte dann nur das automatische updaten ausschalten...

    ,,,das sieht dann auf der Seite so aus....


    Geändert von alter Mann (18-10-2017 um 18:15 Uhr)

  2. #3917
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Wahrscheinlich ist das wirklich eine Masche.

    Aber es ist ja nicht nur WhatsApp, das war nur gestern. Davor war immer irgendwas von Google Schuld. Mach ich dann einen Neustart, fährt das Handy nicht hoch, weil nur noch 2% Akku vorhanden sind (runter von 80%).
    Ich seh das gar nicht ein, ich hab das erst 3 Jahre.

  3. #3918
    Ich gehe heute vielleicht das erste Mal nach ungefähr 15 Jahren Schlittschuhfahren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich total blamiere? Verlernt man das?

  4. #3919
    Eisperlchen
    unregistriert
    Bleib erstmal an der Bande, bis du dich nicht mehr so wackelig fühlst
    Eigentlich verlernt man das nicht so schnell , aber als Erwachsene macht man sich einfach immer mehr Gedanken, als Kinder .
    Das wird schon

  5. #3920
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein.
    Am Anfang wirst Du etwas unsicher sein, also fang nicht gleich mit Pirouetten an.

  6. #3921
    Danke, ich werde es wohl wagen. Pirouettengefahr besteht nicht.

  7. #3922
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Verkauf über rebuy.de?

    Würde gerne zwei betagtere E-Reader versilbern, um mir ein neueres Modell auf Höhe der Zeit zulegen. Rebuy bietet für beide Geräte einen in meinen Augen ganz attraktiven Ankaufswert.

  8. #3923
    wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis

  9. #3924
    achso, das ist ja der Fragethread


    und wie holt man jetzt die Kuh wieder vom Eis?

  10. #3925
    Wie ist denn der Esel vom Eis gekommen? #fragethread
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3926
    Winnie Puuh, Tigger und Ferkel eilten zur Rettung herbei

  12. #3927
    Nicht der Hahn, die Katze und der Hund?

    Die Grimms sind gerade empört
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3928
    aber Ferkel als Paarkufer war besonders wertvoll bei der Rettungsaktion

  14. #3929
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Hat die Kuh nicht selbst Eisbein?

  15. #3930
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hat die Kuh nicht selbst Eisbein?
    Mit Sauerkraut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •