Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5006
  1. #61
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Statt Brille um den Hals baumeln lassen gibt es ja noch die Möglichkeit, Brille wie einen Haarreif auf den Kopf zu schieben.

  2. #62
    Mein Augenarzt hat eine, die liegt ganz eng um den Hals und lässt sich am Nasensteg auseinanderziehen (Magnet?). Dann setzt er sie auf die Nase, klick, und fertig ist die ganz normal Brille mit Bügeln und allem Trara.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #63
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Statt Brille um den Hals baumeln lassen gibt es ja noch die Möglichkeit, Brille wie einen Haarreif auf den Kopf zu schieben.
    Da leiern aber immer die Bügel nach einer gewissen Zeit aus.

    Ich kann mir bei der nooz nicht vorstellen, dass sie nicht auf der Nase drückt...

  4. #64
    Bevor die Teile superstylisch Nooz hießen, damals in der guten alten Zeit ™, da nannte man die Kneifer.
    Über den Namen sollte man jetzt mal eine Runde nachdenken
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #65
    Sollte ich noch mal Geld in das Update meines Uralt-Navis stecken oder gleich ein neues kaufen?
    Ich bin die 'Benutzeroberfläche' so gewöhnt... aber manchmal dauert es Minuten, bis es endlich ein GPS-Signal empfängt (und der Stecker ist auch halb kaputt).
    Gibt es welche unter 200 Euro, die auch TMCpro/Navteq Traffic haben?

  6. #66
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Bevor die Teile superstylisch Nooz hießen, damals in der guten alten Zeit ™, da nannte man die Kneifer.
    Über den Namen sollte man jetzt mal eine Runde nachdenken
    Eben - das war auch meine Assoziation. Aber sie (die Firma) behauptet ja ganz frech, dass ihre nicht kneifen... Gibt es hier freiwillige Tester?
    Geändert von Zehnkämpferin (02-02-2017 um 15:50 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Statt Brille um den Hals baumeln lassen gibt es ja noch die Möglichkeit, Brille wie einen Haarreif auf den Kopf zu schieben.
    Ich hätte immer Angst, dass die Brille runterknallt, wenn man zB dem Kopf runterbeugt, weil man nicht dran denkt.

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Sollte ich noch mal Geld in das Update meines Uralt-Navis stecken oder gleich ein neues kaufen?
    Ich habe mich letztens noch gefragt, ob wirklich noch Menschen ein Navi kaufen/nutzen.

  8. #68
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztens noch gefragt, ob wirklich noch Menschen ein Navi kaufen/nutzen.
    Warum nicht? Mein Smartphone ist mir zu klein (und anscheinend bin ich auch einer der letzten Menschen, der nicht 24 Stunden am Tag 'ne mobile Datenverbindung an hat).

  9. #69
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Mein Smartphone ist mir zu klein
    Ist ein Navi-Display nicht auch in der Größe?

    Ich gebe zu, ich brauche selten ein Navi. Mal unterwegs nach dem richtigen Weg gucken oder mir von der Tante bei Google Maps im Auto die Richtung weisen lassen, da reicht das Handy.

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    (und anscheinend bin ich auch einer der letzten Menschen, der nicht 24 Stunden am Tag 'ne mobile Datenverbindung an hat).

    Ja

  10. #70
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Mein Augenarzt hat eine, die liegt ganz eng um den Hals und lässt sich am Nasensteg auseinanderziehen (Magnet?). Dann setzt er sie auf die Nase, klick, und fertig ist die ganz normal Brille mit Bügeln und allem Trara.
    Magnet.

    https://www.clicbrillen.com/de/

  11. #71
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Mein Smartphone ist mir zu klein (und anscheinend bin ich auch einer der letzten Menschen, der nicht 24 Stunden am Tag 'ne mobile Datenverbindung an hat).
    Bist Du nicht - ich habe niemals eine "mobile Datenverbindung" und auch in meinem sozialen Umfeld gibt es fast keine Smartphones.

    Wir haben im Auto ein Navi, ist ein Spielzeug meines Mannes - ich benutze am liebsten noch meinen Autoatlas und behalte dann die Eckdaten - also wie "in der guten alten Zeit".

    Aber bezüglich Deiner Ausgangsfrage - erkundige Dich doch mal, ob Dein aktuelles Navi Nachfolgemodelle hat, die die gleiche Bedieneroberfläche haben.

  12. #72
    Ich habe Navi-Software im Smartphone mit lokal abgespeicherten Karten, das geht auch Offline. Natürlich hat man dann keine Stau-Infos.

  13. #73
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Da leiern aber immer die Bügel nach einer gewissen Zeit aus.

    Ich kann mir bei der nooz nicht vorstellen, dass sie nicht auf der Nase drückt...

    Nicht nur ausleiern, so wie ich keine Haarreifen aushalte, gehts mir auch mit Brille auf dem Kopf, nervt mich.

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Mein Smartphone ist mir zu klein (und anscheinend bin ich auch einer der letzten Menschen, der nicht 24 Stunden am Tag 'ne mobile Datenverbindung an hat).

    Bist du nicht

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die find ich toll, die schicken Ärzte in den tv Serien haben die um.


    Sind bestimmt teuer.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #74
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Auf Mallorca und bei meinem Optiker um die 70 €

  15. #75
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Auf Mallorca und bei meinem Optiker um die 70 €
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •