Seite 8 von 114 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1700
  1. #106
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Zwillinge heißen wohl Rumi und Sir.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #107
    Nicht vllt. doch Siri?

    Un ihr Mann hat ein neues Album draußen, aber kaum jmd. kümmert es, trotz seine "Klarstellung"

  3. #108

  4. #109
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    seit der schwangerschaft kann ich mir die frau nicht mehr ansehen....so unglaublich niveaulos....

  5. #110
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Seit ihrem self titeld Album hält sie sich doch für Gott.

  6. #111
    ich finde die bilder keineswegs so schlimm wie sie (vor allem von den social medien und amerika) rezepiert werden aka "beyoncé redifenes what it means to be a black mother" "beyoncé challenges racists and sexists" und mein fav artikel:

    The Virgin Mary is traditionally represented in art as a white woman. Often her complexion takes the palest possible hue, apparently connoting holiness and innocence. Cultural critic Richard Dyer showed that “in Western representation, whites are overwhelmingly and disproportionately predominant, have the central and elaborated roles, and above all are placed as the norm, the ordinary, the standard. Whites are everywhere in representation.” Whiteness, then, occupies a position of cultural hegemony as “normal” and neutral, and religious iconography that — quite literally — represents whiteness as divine, is a means of reproducing white power and superiority.
    Beyoncé’s re-appropriation of Virgin Mary iconography offers a biting critique of this supreme exemplar of feminine whiteness and the ideology that constructs and perpetuates it.
    glauben die menschen die so etwas schreiben eigentlich daran?

  7. #112
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Seit ihrem self titeld Album hält sie sich doch für Gott.
    Hab ich auch den Eindruck, seit Lemonade ist es noch schlimmer

  8. #113
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nicht vllt. doch Siri?



    Un ihr Mann hat ein neues Album draußen, aber kaum jmd. kümmert es, trotz seine "Klarstellung"


    Was für eine Klarstellung?

  9. #114
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Was für eine Klarstellung?
    Er präsentiert dort seine Sicht der Dinge.

  10. #115
    ...indem er allen Vorwürfen, die schon auf Lemonate vermarktet wurden, zustimmt und durch neue Details neuen Pressezündstoff gibt.
    "Klarstellung" würde ich das nicht nennen.
    we keep the spirit alive

  11. #116
    Also brauch ich mir den Quatsch nicht geben. Herrje sind die beiden durch und nervig.

  12. #117
    Beyoncé war schon immer überheblich. Bis "I Am Sasha Fierce" war es aber noch annehmbar, aber seit "4" wird es immer schlimmer. Finde Sie einfach nur noch nervig, ätzend und peinlich. Ihren lächerlichen Mann sowieso.

  13. #118
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    als ob das wirklich alles stimmt mit den Fremdgehen, becky usw.
    alles bis ins detail geplant und so ausgelegt, dass es sich gut verkaufen lässt...
    das stinkt sehr...

  14. #119
    Was mir seit Sasha Fart so auf den Sack ging war dieses ständige "Ich erzähle jetzt mal meine Geschichte."
    Damals bei "I Am Yours", dann bei der Roseland Sache, dann in diesem Film "Life is but a dream" und natürlich auch bei "Selftitled"

  15. #120
    "Beyoncé vs. Ariana Grande feat. The Weeknd - Best Thing I Never Had (Don’t Love Me Harder) (S.I.R. Remix)"

    [VIMEO]225878463[/VIMEO]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •