Seite 128 von 218 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 3259
  1. #1906
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Och schade, ich dachte, jetzt kommt die Nachricht, dass es eine weitere Staffel gibt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1907
    Ende Februar 2018 wird gedreht

  3. #1908
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1909
    Der Basler. Immer, wenn man denkt, jetzt hat er außer Sackabwiegen und nackt in einer Karaoke Bar Hyper Hyper singen alles durch, kommt der schon wieder um die Ecke.
    Alle anderen nehm ich und es kommen ja wohl


  5. #1910
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sorry für meine doofe Frage nach der 2. Staffel.
    Tapatalk hatte mich verarscht und NICHT zum letzten gelesenen Beitrag geführt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1911
    Wer wird "Global Gladidator 2018"?

    Acht Teilnehmer braucht "Global Gladiators", die in Team rot und Team blau aufgeteilt werden. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, stehen die ersten fünf sogar schon fest. So sollen sich Sänger Joey Heindle, 24, Model Fiona Erdmann, 29, Ex-Fußballer Mario Basler, 49, und Schlagerstar Lucas Cordalis, 50, sich im Fernsehen beweisen wollen. Angeblich wird auch Schauspielerin Jana Pallaske, 38, dabei sein. Offizielle Statements der Stars oder des TV-Senders gibt es bislang aber noch nicht.

    Der Meldung zufolge sollen die Dreharbeiten schon im Februar beginnen. Im letzten Jahr fuhren die Promis in einer Art Wohnmobil tausende Kilometer durch Namibia. In diesem Jahr wird sie ihre Reise jedoch nach Thailand führen.

    https://m.gala.de/lifestyle/film-tv-...-21549876.html

  7. #1912
    Essie
    unregistriert
    Yes, dann bleibt uns Basler bei Let´s Dance erspart

  8. #1913
    Bild plus zeigt exklusiv die neuen Global Gladiators.
    Kann bitte mal jemand schauen, ob es Überraschungen gibt?
    Vielen lieben Dank.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...5448.bild.html


  9. #1914
    in der Bild am Sonntag stehen die Namen. Ich setze es in einen Spoiler, kann von mir aus aber offen besprochen werden. Müsst Ihr entscheiden.


    Sabrina Setlur, 44
    Jana Pallaske, 38
    Manuel Cortez, 38
    Sabia Boulahrouz, 39
    Ben Blümel, 36
    Lucas Cordalis, 50
    Joey Heindle, 24
    Miram Höller, 30



    sind zur Zeit in Thailand.

  10. #1915
    Von solchen Namen kann das Dschungelcamp ja nur träumen

  11. #1916
    Die Kandidatenauswahl gefällt mir. Das könnte interessant werden.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  12. #1917
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Die Kandidatenauswahl gefällt mir. Das könnte interessant werden.
    Bei mir löst die Besetzungsliste das Gegenteil aus. ich werde es wohl nicht gucken. Den Dschu gelkönig kann ich definitiv null ertragen, gegen den ist Mäuschen Pietro Lombardi ja Klassenelite.

  13. #1918
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei mir löst die Besetzungsliste das Gegenteil aus. ich werde es wohl nicht gucken. Den Dschu gelkönig kann ich definitiv null ertragen, gegen den ist Mäuschen Pietro Lombardi ja Klassenelite.
    Ach komm, die Sprüche vom Dschungelkönig waren doch legendär. Ich kann mir vorstellen, dass er wieder für den ein oder anderen Schmunzler sorgen wird.
    Auf ne EX bin ich gespannt ( Weiß nicht ob ich nun den Namen nennen darf ? ) Sie habe ich bisher nicht so wirklich im TV wahrgenommen. Kenne sie nur aus einigen Interviews oder aus ner Tanz-Show.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  14. #1919
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ben Blümel sagt mir gar nichts. Also noch weniger als gar nichts. Wer issn das?

  15. #1920
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ben Blümel sagt mir gar nichts. Also noch weniger als gar nichts. Wer issn das?
    Kennst Du!
    Ich mußte auch googeln, aber den kennt man, wenn man nicht zu jung ist.

    Ben; Sänger; "Engel"...nervige Nummer
    Geändert von Trellomfer (11-03-2018 um 13:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •