Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Lethal Weapon

  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Lethal Weapon

    Gestern startete um 20.15 Uhr die Serienadaption der Filmklassiker aus dem Jahre 1987 und folgend.
    Wer die Filme kennt, weiß so ungefähr worum es in der Serie geht. Wer sie nicht kennt, dem sei sie kurz erklärt.

    In der Serie geht es um einen ehemaligen Navy SEAL aus Texas, der unter dem Verlust seiner Frau und seines ungeborenen Sohnes leidet und nach Los Angeles zieht, um als Polizist einen Neuanfang zu wagen. Beim LAPD bekommt Martin Riggs (Clayne Crawford) eine neue Chance und als neuen Partner Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans). Jener hat sich derweil von den Erscheinungen seines Alters, einem kleinen Herzinfarkt, erholt und tritt seinen Dienst wieder an.

    Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten, raufen sich die Beiden sehr schnell zusammen und bald schon verbindet sie eine Freundschaft.

    Etwas verwundert allerdings Murthaugh und den Captain, wer hält schützend die Hand über Riggs? Denn der hinterlässt gerne mal eine Spur der Verwüstung, wenn es darum geht böse Buben dingfest zu machen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Man kann es gucken aber an die Original Filme kommt es nicht ran

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Auf orf1 läuft die Serie schon ein paar Wochen und gefällt mir eigentlich recht gut auch wenn vieles sehr unrealistisch wirkt. Dafür ist die Chemie zwischen Murtaugh und Riggs super so unterhält es gut auch wenn der Fall der Woche mal nicht so spannend ist.

  4. #4
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    hab mir die 1. Folge angeschaut und stimme Balthasar zu - werde nicht weiter gucken

  5. #5
    Ich finde die Serie sensationell. Endlich mal keine SchickiMicki Cops. Die Witze so flach, wie sie sein sollten. Bezug zum Film ist mir egal, die Schauspieler sind toll, ich finds top.

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Sat.1 zeigt neue Staffel - "Lethal Weapon" geht auf bewährtem Sendeplatz weiter"
    Nach den überwiegend guten Quoten der ersten Staffel geht Sat.1 keine Experimente ein und zeigt auch die neuen Folgen von "Lethal Weapon" wieder montags. Anfang Februar wird die US-Serie somit wieder "Navy CIS" ablösen.
    dwdl.de


  7. #7
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huch, den thread gibts noch .
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Serie soll vor dem Aus stehen, weil sich Clayne Crawford am Set keine Freunde geschaffen hat.

    https://www.serienjunkies.de/news/le...fel-89618.html
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Die Serie soll vor dem Aus stehen, weil sich Clayne Crawford am Set keine Freunde geschaffen hat.

    https://www.serienjunkies.de/news/le...fel-89618.html
    Das wäre schade die Serie lebt vor allem durch die Bromance von Murtaugh und Riggs.

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das tut sie

    Wenn ich raten dürfte würd ich ja sagen, dass ist alles Marketing.

    Weil wenn ich mir so Filmchen anschaue vom Set, da sieht es nicht nach Krampf und unwohl sein aus.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    https://www.serienjunkies.de/news/le...set-89646.html

    Hmm...

    Sorry, das liest sich für alles als ob da mal wieder die Amis mit ihren Starallüren meinen wunders wer sie sind. Wenn ich als Darsteller mich nicht sicher fühle und deswegen meine Meinung kundtue ist das verwerflich? Es ist schliesslich mein Leben das da riskiert würde, wenn ich Stunts und ähnliches mache.


    Und bei dem zweiten Vorfall denk ich mir auch, entweder mach ich meinen Job ganz oder gar nicht. Entweder bin ich da, oder ich bin krank. Aber nicht die Rosinen rauspicken wollen.
    Geändert von kleineelfe (25-04-2018 um 11:25 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das war ja mal eine überraschende Wendung.

    Wehe das geht nun nicht weiter.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    https://www.serienjunkies.de/news/le...aus-89948.html

    UFF

    Lethal Weapon: Clayne Crawford ist raus, Staffel 3 ungewiss

    Wird die Serie ja mit einem Cliffhänger enden.

    Vor allem wie soll das gehen? Die Serie basiert auf den Background von Riggs. Hätte man doch Waynes austauschen können.
    Geändert von kleineelfe (08-05-2018 um 23:56 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das Ende ist versöhnlich. Könnte auch gut das Ende der Serie bedeuten. Alles andere wäre Kappes.

    OOOOOOOOKAYYYYYYYY... SO war das nicht gedacht.
    Geändert von kleineelfe (09-05-2018 um 02:09 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    Mir hat die 2. Staffel gar nicht gefallen. Die 1. fand ich super.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •