Seite 28 von 109 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1633
  1. #406
    Nettes Programm. Nur das Trump Hotel finde ich auch suspekt

    In SF bekommst Du dann wohl auch ein T-Shirt geschenkt. Wenn ich das richtig verstehe bekommt jeder Zuschauer ein Dwight Clark T-Shirt: http://www.49ers.com/news/article-2/...?sf123113435=1

    Wenn die Raiders in LV sind werde ich auch öfter mal gehen

  2. #407
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Das Trump ist gut und günstig und hat noch kostenlose Parkplätze. Samstag bis Dienstag war ich im Cosmopolitan.

    In Vegas lohnen sich auch die Golden Knights, das neue NHL-Team. Da war ich am Sonntag.

  3. #408
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das Trump ist gut und günstig und hat noch kostenlose Parkplätze. Samstag bis Dienstag war ich im Cosmopolitan.

    In Vegas lohnen sich auch die Golden Knights, das neue NHL-Team. Da war ich am Sonntag.
    Ich bin in Vegas inzwischen auf "Uber" umgestiegen. Zumindest wenn ich nur in Vegas bin. Ist unter dem Strich günstiger und dann ineteressieren mich die Parkplatz-Kosten auch nicht

    Eishockey ist nicht so meins im Allgemeinen.

  4. #409
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wenn ich nur in Vegas bin, hab ich auch kein Auto.

  5. #410
    Nur 1 Spiel Sperre für Lynch, da ist er mehr als glimpflich davongekommen.
    Geändert von OuterRange (22-10-2017 um 23:04 Uhr)

  6. #411
    ARI - LAR bisher noch kein wirklicher Knaller.

  7. #412
    Eddie Jackson von den Bears macht gerade das Spiel seines Lebens. Einen Fumble-Return-TD UND einen Interception-Return-TD gegen die Panthers.

  8. #413
    Running TD von Hundley Bis jetzt überrascht er mich positiv

  9. #414
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Momentan langweilt mich das Spiel auch noch eher. Es sind allerdings auch zwei Teams, die mir eigentlich relativ egal sind.

    Ich würde mir übrigens gerne mal von den Verantwortlichen der Rams erklären lassen, warum das Logo auf dem Helm und den Trikots unterschiedlich ist.



  10. #415
    0:20 Und ohne Palmer wird es nicht einfacher...

  11. #416
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich wollte gerade sagen, das Palmer ja heute auch nicht viel gerissen hat, so viel schlimmer kann der Backup auch nicht sein. Und in dem Moment wirft er die Interception!

  12. #417
    Die Saints hatten wohl die besseren Adjustments in der Halbzeit. Läuft wenig jetzt bei GB

  13. #418
    Die Browns sind so eine traurige Organisation. Benchen in jedem Spiel ihren QB und es bessert sich nichts. Auch Kessler wirft eine INT.

  14. #419
    Carson Palmer hat sich den linken Arm gebrochen und fällt ca. 8 Wochen aus.

  15. #420
    Brady hat aber auch oft Glück, dass er Strafen zieht, wenn er Fehler macht. Er wirft eine INT und bekommt ein Roughing the Passer. Zwei Spielzüge später macht er den TD.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •