Seite 9 von 109 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1633
  1. #121
    Meine Jets haben das 1. Spiel mit grade mal 7 zu 3 gewonnen. LOL
    Damn.. Das ist eins der shortesten Siege seit langem für uns.. Aber Sieg ist Sieg!
    Meine Jets haben gut gespielt. Auch wenn es das REBUILD YEAR ist.. War ein guter Start.

    Viele sagen ja, dass Preseason egal ist und unwichtig.. Aber da muss ich leider gegen protestieren. Preseason zeigt eig genau auf in was für einem Zustand dein Team ist und was einen eigentlich in der Regular Season erwartet. Man verschafft sich einen großen Überblick über sein Team. Ich find das sehr gut.

    Habe schon gesagt.. Sollten meine Jets JEMALS wieder in den Superbowl einziehen, werde ich nach Amerika fliegen. Definitiv. Ich meine 1968/69 ist schon ne Weile her. Aber ich trage meine originale 1968er Jacke mit dem 1968/69er Team drauf mit Stolz und meine anderen Sachen!

  2. #122
    Die Jets sind ein heißer Kandidat für den ersten Pick im nächsten Draft.

  3. #123
    Ich danke dem Gott dafür das man Geno Smith zu den Giants geschickt hat. Der war so frustrierend für jeden Jets Fan

    Ich freue mich schon tierisch auf Game 2 der Preseason.

  4. #124

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da brauch man eig. kein gamepass mehr

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    Kann jemand Hackenberg von uns Jets entfernen.. Ich weiß dieses Jahr ist REBUILD Jahr.. ABER WTF? Der Typ kann weder passen, noch den Football richtig festhalten.

    Dann labert er im Interview was von ''ERFAHRUNGEN SAMMELN'' usw. Wenn du lernen willst zu spielen und erfahrungen sammeln willst.. DANN GEH ZURÜCK ANS COLLEGE! FOR FUCK SAKE! Das ist die NFL, nicht ein Campus Platz zum lernen. So ein Schwachi,

  7. #127
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Keks? Baldrian? Haschisch?

  8. #128
    Django.. Du verstehst das halt nicht.. Du bist kein LEIDENSCHAFTLICHER Fan deines Teams.. Wahrscheinlich biste nen Erfolgsfan das immer nur Fan vom Superbowl Winning Team ist.

    Es ist frustrierend wenn man nen Rookie hat, der wirklich gar nix gebacken kriegt

  9. #129
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Lustig, daß Du´s erwähnst, ich bin Fan des FC Bayern der NFL - der Pittsburgh Steelers Und ich bin noch nicht allzulang dabei. Früher nur Superbowls geguckt (meist dabei eingeschlafen) - und als dann P7Maxx damit angefangen hat öfter geguckt und letzte Saison nahezu komplett geguckt (und meine Frau genervt) auch weil zwei Kollegen Football-Fans sind (einer Patriots, einer Green Bay) - Fan der Steelers wurde ich, weil ich ihre Spielweise und ihre Einstellung mochte und weil ich Tomlin sympathisch fand; hab erst durch Recherche herausgefunden, was an denen alles dranhängt. Und blieb dabei. (aber daß ich eben nicht den Superbowlgewinner des letzten Jahres supporte könnte man auch in meinem Avatar sehen )

  10. #130
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #131
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Edelman wahrscheinlich mit Kreuzbandriss
    Preseason

  12. #132
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Edelman wahrscheinlich mit Kreuzbandriss
    Preseason
    Kenne ich von den Packers vorletzte Saison. Erster Spielzug in der Preseason mit Nelson

  13. #133
    Also in den Jubel mag ich jetzt, obwohl ich keinerlei Sympathien für die Pats habe, partout nicht einstimmen, da mir das einfach nicht schmeckt. Der Kreuzbandriss ist jedenfalls durch die Pats offiziell bestätigt und für Edelmann ist die Saison damit schon gelaufen, gute Besserung!

  14. #134
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Also in den Jubel mag ich jetzt, obwohl ich keinerlei Sympathien für die Pats habe, partout nicht einstimmen, da mir das einfach nicht schmeckt. Der Kreuzbandriss ist jedenfalls durch die Pats offiziell bestätigt und für Edelmann ist die Saison damit schon gelaufen, gute Besserung!
    Der Jubel war Sarkasmus. Teilzeitanalüse ist Pats-Fan. Diese Tatsache ist natürlich eine Diskussion wert, aber deshalb ist der Jubel definitiv nicht als Jubel gemeint

  15. #135
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Jubel war Sarkasmus. Teilzeitanalüse ist Pats-Fan. Diese Tatsache ist natürlich eine Diskussion wert, aber deshalb ist der Jubel definitiv nicht als Jubel gemeint
    Brady würde mehr fehlen, die haben noch andere gute Receiver.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •