Seite 110 von 342 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5117
  1. #1636
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von PlanesInTheSky Beitrag anzeigen
    Danke für den "netten" Hinweis.
    Bin erst seit 3 Tagen angemeldet... ^^
    Nimm es nicht persönlich
    Ich war ehrlich gesagt ganz dankbar über den Kommentar, mich hat es bei mir selber nämlich schon immer genervt mit der Signatur und jetzt weiß ich endlich wie ich es ausstellen kann

  2. #1637
    Ich denke der erste Trailer zu A Star Is Born dürfte bald kommen.

    http://ew.com/movies/2017/12/06/lady...rn-first-look/

    Gaga composed most of the music, correct? What other producers or songwriters did you work with?
    We had many wonderful writers. Lukas Nelson & Promise of the Real, who’s in Jackson’s band, participated in writing a lot of the music. I wrote the music, Stefani wrote a lot of the music, Jason Isbell has a wonderful song that he wrote, and so many other great writers from Nashville. Mark Ronson, too. We’re honored to have incredible writers on the movie, because all the music is original, and it’s all sung and recorded live. There’s no singing in playback, which was terrifying, but it’s key to the movie! It makes all the difference. Stefani was adamant about that: she said, ‘We have to record everything live,’ and I’m so glad she did. It’s night and day.
    What’s a standout track or one you’re particularly proud of her for contributing?
    There’s a moment when Jackson first brings Ally on stage that feels like something very special. It’s a song [Stefani] had written with Mark Ronson called “The Shallow.” The song Jason Isbell wrote for Jackson became the staple, the sword with which a lot of the music spawned from me. And he sent that early on in the demo through Dave Cobb, who’s a producer out of Nashville I worked with, who was fantastic–especially in creating the aesthetic of Jackson’s instruments.

  3. #1638
    Hatte noch gelesen, dass der Film mit ihrem richtigen Namen promotet werden soll.
    Würde für mich auch mehr Sinn machen.
    Bei AHS macht gaga noch gepasst haben, aber bei einem seiösen Film eher weniger.

  4. #1639
    Gaga hat nen Film gedreht?
    Wird das ihr Glitter? xx

  5. #1640
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hatte noch gelesen, dass der Film mit ihrem richtigen Namen promotet werden soll.
    Würde für mich auch mehr Sinn machen.
    Bei AHS macht gaga noch gepasst haben, aber bei einem seiösen Film eher weniger.
    Ich mag mich jetzt irren, aber ich meine Madonna und Cher wurden in den Credits zu ihren Filmen auch immer als "Madonna" und "Cher" genannt. Ich finde dann kann Gaga auch als "Lady Gaga" genannt werden, es ist nun mal ihr Künstlername. Stefani Dingsbums ist doch keinem ein Begriff

  6. #1641
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich mag mich jetzt irren, aber ich meine Madonna und Cher wurden in den Credits zu ihren Filmen auch immer als "Madonna" und "Cher" genannt. Ich finde dann kann Gaga auch als "Lady Gaga" genannt werden, es ist nun mal ihr Künstlername. Stefani Dingsbums ist doch keinem ein Begriff
    Mag vielleicht daran liegen, dass es keine Künstlernamen sind, sondern die Damen auch im wahren Leben so heißen.

  7. #1642
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht daran liegen, dass es keine Künstlernamen sind, sondern die Damen auch im wahren Leben so heißen.
    Allerdings haben die Damen im wahren Leben durchaus Nachnamen Aber "Cherilyn Sarkisian" in den Credits eines Films hätte wohl auch nur maximales Stirnrunzeln beim Publikum hervorgerufen

  8. #1643
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich mag mich jetzt irren, aber ich meine Madonna und Cher wurden in den Credits zu ihren Filmen auch immer als "Madonna" und "Cher" genannt. Ich finde dann kann Gaga auch als "Lady Gaga" genannt werden, es ist nun mal ihr Künstlername. Stefani Dingsbums ist doch keinem ein Begriff
    Aber die kann man auch als echten Namen gelten lassen, während "Gaga" nun nicht unbedingt nach einem seriösen Film klingt.

  9. #1644
    Es war aber auch Lady Gaga die den Golden Globe gewonnen hat und nicht Stefani. Vor allem ist sie beim SAG-AFTRA auch unter Gaga registriert.....

    Gaga hat sich jetzt auch dazu geäußert.


    Macht aus Marketing-Gründen auch mehr Sinn.


    -----


    Die Tour hat bis jetzt $75,593,757 eingespielt bei 35 Konzerten. Die übrigen 6 US-Termine sind noch nicht inkludiert aber ich schätze mal es werden 85 Millionen $.

    Ein Vergleich: Die ganze ARTRAVE Tour hat bei 79 Konzerten 83 Millionen $ eingespielt.

  10. #1645
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich kann mir gut vorstellen dass gaga die fixe idee hatte das ganze unter stefanie zu machen und das auch ne ganze weile so geplant war bis ihr erklärt wurde dass es da durchaus nachteile gibt.

    genau wie sie ja auch ne zeitlang lady gaga für joanne tauschen wollte aber selbst eingesehen hat dass es keine gute idee ist.

    zur tour, da kommt ja aber auch noch komplett europa obendrauf oder geht es hier um reine us zahlen?

  11. #1646
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    zur tour, da kommt ja aber auch noch komplett europa obendrauf oder geht es hier um reine us zahlen?
    Ja ich meine damit die reinen US-Zahlen. Mit dem Europa Leg hat sie wahrscheinlich über 100 Millionen $ eingespielt.

  12. #1647

  13. #1648
    2017 war ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr für Gaga und Gaga Fans.

  14. #1649
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    und sie sieht wieder mehr nach gaga aus als nach joanne.





  15. #1650
    Es fühlt sich plötzlich irgendwie seltsam an sie wieder „gaga“ zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •