Seite 111 von 342 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5117
  1. #1651
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    So Gaga finde ich das nicht mal... und in der Joanne Ära hat sie sich auch nicht immer nur durchgängig normal gekleidet.. also

  2. #1652
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    und sie sieht wieder mehr nach gaga aus als nach joanne.





  3. #1653
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sie hat allerdings heute nacht schonwieder drei neue looks in las vegas spazieren getragen, mit diesem hier war sie beim lionel richie konzert.




    heute abend hat sie ihr vorletztes usa konzert in las vegas (übermorgen das letzte in inglewood bei LA) und dann gehts im januar in barcelona weiter.

  4. #1654
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    hat was von ihrem "The Countess" Style

  5. #1655
    Mal eine blöde Frage in (fast) eigener Sache. Ne Freundin von mir hatte für Gaga bei Viagogo Tickets für das Amsterdam Konzert gekauft, diese kamen allerdings personalisiert, auf einen anderen Namen, bei ihr an.
    Hatte sie total verwirrt und ich selbst hab mit personalisierten Tickets keine Erfahrung bisher. Kommt sie mit den Dingern jetzt trotzdem rein?

  6. #1656
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    soweit ich weiss nur die person derren name draufsteht, ist ja sinn der sache.

  7. #1657
    Manchmal ja, manchmal nicht.
    Falls ihr auf der sicheren Seite sein wollt sag deiner Freundin sie soll den Verkäufer bitten ein Letter of Authorisation zu schreiben und den dann einscannen falls er den nicht schon mitgeschickt hat. Ticketmaster hat da auch noch eine tickettransfer option dazu haben sie auch genügend FAQ Artikel.

  8. #1658
    oh je, okay...Danke für die Info. Ich leite das mal so weiter.

  9. #1659

    Lady Gaga | SINGLE: "The Cure" (Out Now!) | ALBUM: "Joanne"

    Aber bei viagogo kauft man doch über die plattform oder kann man da auch direkt über einen privaten drittanbieter die tickets erwerben?
    Ich würde niemals bei viagogo tickets kaufen, hab nur schlechtes gehört... sehr überhöhte preise (zum teil 300% über dem üblichen preis), lange wartezeiten, schlechter kundenservice, agressives auftreten auf der website, damit soll druck ausgeübt werden , es seien nur noch wenige tickets verfügbar obwohl dem nicht so ist.... wäre da echt vorsichtig

  10. #1660

  11. #1661


    Vielleicht wird's Zeit für sie sesshaft zu werden

  12. #1662
    Und wie würde an es da handhaben wenn sie die Auftritte absagen muss?

  13. #1663
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N



  14. #1664
    Gestern war das letzte US-Konzert (am Todestag von Gaga's Tante).



    Der 2. Teil der US-Tour ist ja diesmal ohne größere Probleme verlaufen..... Jetzt kann sie erst mal 1 Monat entspannen und hoffen wir einmal, dass Gaga dann die Europa-Tour ohne größere Komplikationen durch Fibromyalgie durchziehen kann.

  15. #1665
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    vegas residency unterschrieben


    und "joanne" ist offizielle single in italien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •