Seite 89 von 342 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5117
  1. #1321
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Hab dieses eine euphorische Gefühl von ihren Uptempo Nummern vermisst, wenn der Song dich einfach mitreißt.
    du meinst aber jetzt nur die letzte zeit, oder?
    weil so sachen wie bad romance, btw, mtn, gypsy, aura, applause ect hatten ja schon ne geballte ladung davon zu bieten.


    danke für den MTN auftritt! erinnert mich mal wieder daran wieviele geile performances sie mit dem song hatte. ich glaub ich muss die mir mal alle zusammensuchen.

  2. #1322
    Wurde neulich nicht geschrieben, dass noch ne dritte "Joanne"-Single rauskommen soll? Ist jetzt aber auch schon wieder ne Zeit her.

  3. #1323
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    du meinst aber jetzt nur die letzte zeit, oder?
    weil so sachen wie bad romance, btw, mtn, gypsy, aura, applause ect hatten ja schon ne geballte ladung davon zu bieten.
    Ja, genau. Haben ja schon echt lange keinen Song mehr von Gaga in diese Richtung bekommen. Auch wenn ich Joanne liebe, möchte ich diese Seite von Gaga nicht missen.. Es ist immer was anderes, so einen Song zum ersten Mal zu hören und dann einfach mitgerissen zu werden..

  4. #1324

  5. #1325
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    danke für den MTN auftritt! erinnert mich mal wieder daran wieviele geile performances sie mit dem song hatte. ich glaub ich muss die mir mal alle zusammensuchen.
    Jaaaa ich hab vorhin MTN geschaut von:

    - Bambi
    - Grammy Nominations Concert
    - X Factor UK
    - EMAs

    Alles soooo geil! Und so individuell jeweils ... Und der Endteil ist immer das Beste! Das ist im normalen Instrumental ja gar nicht drin ...

  6. #1326
    Applause war wirklich mitreißend

  7. #1327
    Ich glaube, ich bin der einzige hier, der die „gechillte“ Variante von Gaga genauso liebt wie die Fame Monster Gaga Dope, Speechless, You And I, Million Reasons, Brown Eyes, Joanne, Gypsy, Come To Mama. Das sind Songs, die ich in 20 Jahren noch gerne und oft hören werde. Ich hoffe dennoch, dass sie sich facettenreich zeigt in Zukunft und nicht nur auf der Joanne-Schiene bleibt, aber ich glaube, bei Gaga müssen wir uns echt keine Sorgen machen. Alleine mit der Veröffentlichung von The Cure hat sie gezeigt, dass sie alles von einer Sekunde auf der anderen ändern kann, wenn ihr danach ist. Ich bin einfach so froh, dass sie existiert

  8. #1328
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin der einzige hier, der die „gechillte“ Variante von Gaga genauso liebt wie die Fame Monster Gaga
    absolut nicht! ich auch. neben speechless, living on the radio, let love down, fooled me again, you and i, so wanna be with you, dope, princess die, joanne, lush life, every time we say goodbye, wish you were here... ich lieeebe ihre balladen! von mir aus auch ein ganzes album von voll. aber ich liebe halt auch bad romance, marry the night und judas

  9. #1329
    Ich freue mich schon extrem auf den ASIB Soundtrack. Laut Fans, die bei den Dreharbeiten dabei waren, gibt es die unterschiedlichsten Songs.

    Fans haben berichtet von:
    - ein Country/Rock beeinflusster Duett Song mit Bradley namens "Digging my Grave"
    - eine "große" Ballade a la Whitney Houston's "I Will Always Love You"die im Finale gespielt wird
    - ein Pop-Song der ähnlich klingt wie DWUW/The Cure mit RnB Touch namens "Heal Me"
    - ein Song der angeblich klingt wie eine poppigere Version von Sexxx Dreams mit dem Titel "How Do You Do That"
    .... Mal sehen ob es stimmt.


    Ich freue mich wenn Gaga mehr mit verschiedensten Musikeinflüssen experimentiert aber auch ihre Pop-Schiene nicht außer Acht lässt und das dürfte bei ASIB der Fall sein, da findet sicher fast jeder etwas was er/sie mag.....
    Geändert von serotonin (18-10-2017 um 17:32 Uhr)

  10. #1330
    Ich finde ihre Balladen einfach mies das können andere besser

  11. #1331

  12. #1332
    Whatttt??? MR gefällt dir auch nicht????

  13. #1333
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Balladen einfach mies das können andere besser
    Ich finde die so gut wie alle großartig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1334
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde die so gut wie alle großartig.


    Vor allem auf Joanne hat sie meine Lieblingsballaden veröffentlicht.

  15. #1335
    Ihre Balladen sind nicht wirklich schön verpackt sage ich mal. Ich finde die meisten Balladen anderer Künstler wirken manchmal viel zu glatt gebügelt á la Leona Lewis. Ich liebe die Gaga Balladen sehr, gerade weil sie so unverpackt und unzensiert wirken. Dope und Speechless beispielsweise sind Balladen, die nur Gaga singen könnte meiner Meinung nach, weil sie sowohl inhaltlich als auch musikalisch extrem einzigartig sind.
    Ich stehe bestimmt alleine mit meiner Meinung, aber ich finde auch, dass dass sich Bad Romance akustisch nochmal um Welten steigert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •