Seite 65 von 342 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5117
  1. #961
    Scheiße, ich will jetzt doch ne Karte

  2. #962
    Diesmal geben sie sich zum Glück gar nicht die Mühe irgendwelche Gimmicks auf der Bühne einzubauen. Fand das beim Artrave schon recht fremdschämig, sodass ich die Konzentration auf reguläre Effekte erfrischend finde

    Setlist finde ich an sich ganz cool, doch noch mehrere ältere Songs dabei, aber wie mir mein Gefühl schon sagte, harmonieren sie für mich im Gesamtkonzept nicht mit den neuen Songs. Bin nun etwas hin - und hergerissen und mache es im September vom Preis abhängig.

  3. #963
    Von hier bis unendlich
    Das könnte ihre beste Tour werden. Ich mag, dass das Bühnenbild diesmal im Verhältnis zu den letzten beiden Touren eher steril daher kommt und sie sich wirklich auf die Songs konzentriert, die der Großteil des Publikums hören will. Die Outfits sind auch eher unaufgeregt und alles wirkt sehr reif und nicht so wild zusammengewürfelt wie die 2014er Tour. Hoffe, dass mich die Show dann live auch überzeugt.
    Geändert von Anorak (02-08-2017 um 11:51 Uhr)

  4. #964
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    3-2-1... danke ebay! hab ne stehplatzkarte für berlin gekauft... mir kribbelts in den fingern für HH



    Geändert von Heartbreaker030 (02-08-2017 um 13:37 Uhr)

  5. #965
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das sieht wirklich alles sehr gut aus. Jetzt hab ich auch Lust, aber sind halt 130 € für nen guten Sitzplatz...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #966
    Marry the Night fehlt mir Scheiße, Bloody Mary und The Cure hätte ich nicht gebraucht. Trotzdem eine gute Setlist

  7. #967
    Die Setlist ist perfekt! Sie hätte für mich nur mit You and I besser sein können, aber damit hab ich natürlich nicht gerechnet
    Jetzt bin ich unglaublich aufgeregt und so langsam kommt die Vorfreude auf HH. Die Zeit ging aber auch fix rum.
    Mein erstes mal Gaga

  8. #968
    Die weißen "Dinger" an der Decke sind ja gleichzeitig auch ihr Laufsteg, die die Hauptbühne mit den zwei kleinen runden Bühnen verbindet. In den USA waren die zwei kleinen Bühnen im Saalplan vermerkt, in Deutschland aber nicht. Irgendwie befürchte ich und hab irgendwie auch Angst, dass uns dieser Teil der Show nicht gezeigt wird

  9. #969
    Sie sieht einfach nur geil aus, auf dieser tour, nicht mehr so trashig, und ravemäßig wie auf der letzten, das ist die gaga die wir wollen

  10. #970
    Geile Setlist aber leider fehlt Gypsy ....freue mich aber riesig auf Hamburg

  11. #971
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    3-2-1... danke ebay! hab ne stehplatzkarte für berlin gekauft... mir kribbelts in den fingern für HH
    ich will auch

  12. #972
    Perfekte Playlist es fehlen jedoch You And I und Speechless.

  13. #973
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Die weißen "Dinger" an der Decke sind ja gleichzeitig auch ihr Laufsteg, die die Hauptbühne mit den zwei kleinen runden Bühnen verbindet. In den USA waren die zwei kleinen Bühnen im Saalplan vermerkt, in Deutschland aber nicht. Irgendwie befürchte ich und hab irgendwie auch Angst, dass uns dieser Teil der Show nicht gezeigt wird
    D:

  14. #974
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Perfekte Playlist es fehlen jedoch You And I und Speechless.
    Nein

  15. #975
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •