Seite 91 von 342 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5117
  1. #1351
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich versteh ehrlichgesagt auch nicht warum sie keinen ausführlichere tour durch asien, australien und südamerika macht. dürfte finanziell doch richtig richtig reinhauen.

  2. #1352
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich versteh ehrlichgesagt auch nicht warum sie keinen ausführlichere tour durch asien, australien und südamerika macht. dürfte finanziell doch richtig richtig reinhauen.
    Ich denke wegen ihrer Fibromyalgie muss sie mehr auf ihren Körper achten. Ich denke die Nachfrage in Asien, Australien und Südamerika wäre auf jeden Fall da gewesen.
    Auch in Europa wäre ein 2. Termin in Italien und ein Termin in Österreich und Irland drin gewesen. Meiner Meinung nach hat ihr Team da sehr bedächtigt gehandelt. Vielleicht wollte man eben die Anzahl der Tourdaten eher gering halten......

  3. #1353
    Also ich liebe ihre Balladen <3 Dope, MR, Speechless, Brown eyes, Joanne ♡

    Übrigens gibt es seit gestern ein Fanproject-Video zu "The Cure"
    zusammengebastelt mit Fans aus aller Welt als Geschenk für GAGA Ich find ist ne süße Idee :-)
    https://m.youtube.com/watch?v=qEfvTD_FChk

  4. #1354
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Ihre Balladen sind nicht wirklich schön verpackt sage ich mal. Ich finde die meisten Balladen anderer Künstler wirken manchmal viel zu glatt gebügelt á la Leona Lewis. Ich liebe die Gaga Balladen sehr, gerade weil sie so unverpackt und unzensiert wirken. Dope und Speechless beispielsweise sind Balladen, die nur Gaga singen könnte meiner Meinung nach, weil sie sowohl inhaltlich als auch musikalisch extrem einzigartig sind.
    Ich stehe bestimmt alleine mit meiner Meinung, aber ich finde auch, dass dass sich Bad Romance akustisch nochmal um Welten steigert.
    Ich habe ja einen, nee zwei „Vögel“, aber Speechless ist die allerbeste Ballade, die ich in meinen persönlichen Forevercharts habe. Ich mag den Text, die Hänger, einfach alles. Ich komme bei romantisch verträumten Momenten immer auf genau diesen Song, habe ihn schon im Roman platziert. Hab ihn irgendwie zu meinem Song gemacht.



  5. #1355
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ich mag Gaga's Balladen einfach, weil sie sich einfach vom Gefühl her viel realer anfühlen und nicht dieses Herzschmerz-Kitsch--Schmalz-und-noch-mehr-Schmalz-Gedöns.

  6. #1356

  7. #1357
    JOANNE feiert heute 1. Geburtstag ♡ :-)

  8. #1358
    Gestern fand ein Benefiz-Konzert für die Hurricane-Opfer statt und Lady Gaga war auch da:







    Mit Carter, Obama, Bush Sen., Bush Jr. und Clinton:




    Weitere Bilder: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...f-concert.html

  9. #1359
    Sie sieht wunderschön aus.


    Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk

  10. #1360
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    sie kanns noch

  11. #1361
    Unfassbar geil


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1362
    Wie Gaga einfach mal Standing Ovations nur anhand ihrer Ankündigung bekommt. Also ich finde es immer wieder beachtlich wie Gaga sich seit 2013 den Respekt wieder erarbeitet hat und ihr Image aufpolieren konnte......

    Stimmlich klang sie ein bisschen angeschlagen aber immer noch gut. Sie kann es aber definitiv besser.

  13. #1363
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N

    https://www.youtube.com/watch?v=U0X6065DXK4

    ich find ja irgendwie diese zwischendrin videos oder wenn was schief geht ganz lustig bei ihr

  14. #1364
    Omg Der Auftritt ist so wunderschön.

  15. #1365
    Joanne ist jetzt Platinum in den USA!

    https://twitter.com/ladygaga/status/...54214391468036
    Geändert von serotonin (23-10-2017 um 21:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •