Seite 283 von 342 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5117
  1. #4231
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    oh schade, da hatte ich echt hoffnung.

    aber andererseits verdichten sich jetzt die indizien dass bei gaga auch in kürze was kommt.

    alles deutet auf eine single ende april oder anfang mai hin. und dieses mal wirklich.
    Das schreibst du wirklich jede Woche Das Gute ist, das du in einem von 52 Fällen Recht haben wirst

  2. #4232
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das schreibst du wirklich jede Woche Das Gute ist, das du in einem von 52 Fällen Recht haben wirst
    die hoffnung stirbt wohl zuletzt
    aber war ja auch nicht das erste mal, rihanna und xtina fans kennen das spiel ja auch schon seit jahren.

  3. #4233
    Nicht nur die, auch ich als Britneyfan bin schon das eine oder andere mal in die Falle getappt

  4. #4234
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    und ich will auch überhaupt nicht abstreiten dass ich hier gern mal in den stan modus falle weil ich so unbedingt endlich was neues mir herbeiwünsche. das kennen wir wohl auch alle.

    aber gerade im fall gaga glaube ich tatsächlich dass sie ursprünglich letzten sommer vor oder gleichzeitig mit dem film kommen wollte und dann durch die kritiken dem film vorrang gegeben haben und doch in letzter sekunde singles aus dem soundtrack gekoppelt haben, das war ja bis eine woche vor soundtrack vö noch verneint von warner. das würde ihr getease mit den eli fotos erklären und hätte zum residency start gepasst.

    nun den hype und die wohlwollende aufmerksamkeit nicht zu nutzen wäre einfach unklug zumal sie bei einem q3 oder q4 release wieder gegen adele laufen würde und das sicher am meisten vermeiden will.

    ich schätze sie auch persönlich so ein dass sie drauf brennt die musik so schnell wie möglich rauszuhauen. gerade jetzt wo ihr privater plan von familiengründung wohl erstmal ausgefallen ist und auch ihre beautymarke in den startlöchern steht.

  5. #4235
    Damals wollte ich immer so schnell wie möglich was neues von ihr haben. Nach dem letzten Album und dem Soundtrack ist es mir leider etwas egal geworden und hoffe sie kann mich irgendwann doch wieder positiv überraschen, hoffentlich schon beim nächsten Mal.

  6. #4236
    Shallow Diamond in Frankreich

  7. #4237
    Samstag wird bei DSDS Shallow performt.
    Von Nick und Joana.
    Das könnte groß werden.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4238

  9. #4239

  10. #4240
    Ab Minute 2 tut das echt weh

  11. #4241
    Ich fand das auch so Grotten schlecht... wie die Jury das gefeiert hat

  12. #4242
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie oder ihn schlimmer finder

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4243
    Ich finde ihn schlimmer..

  14. #4244
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie oder ihn schlimmer finder
    Solo sie, im Duett ihn. Aber ist halt auch sehr willkürlich zusammengewürfelt...ein Duett sollte schon aus 2 Stimmen bestehen, die miteinander harmonieren...

  15. #4245
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Solo sie, im Duett ihn. Aber ist halt auch sehr willkürlich zusammengewürfelt...ein Duett sollte schon aus 2 Stimmen bestehen, die miteinander harmonieren...
    Jep, das trifft es ziemlich passend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •