Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 697
  1. #1
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways

    Männer und Frauen - Das nackte Grauen

    Threadidee von und Eroeffnung fuer UschivonBayern. Wenn du willst: hier ist dein Thread.


    Da steht man also: frisch zusammengezogen, frisch verpartnert, verheiratet und gluecklich vom Leben zusammengefuehrt, und was macht die andere Haelfte? Dekoriert den Badezimmerboden neu mit kuenstlerisch dahin geworfenen Handtuechern, mault ueber die liebesbeduerftigen, eiskalten Marzipanfuesschen der Gattin und offenbart einen bis dahin geheimgehaltenen Putzwahn*.

    Erzaehlt doch einfach mal fuer die Lounge und ein lebendiges IOFF.




    *zufaellig gewaehlte und natuerlich rein theoretische Beispiele

  2. #2
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    viva

  3. #3
    Bienchen67
    unregistriert
    .
    Geändert von Bienchen67 (13-02-2017 um 16:41 Uhr)

  4. #4
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ui, der Thread ist da!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich lese gerne mit. Erzähle aber mittlerweile auch nicht mehr selbst, nach dem, was ich alles so zuletzt las. Legt los.

    Sie lasen ein Posting aus der Kategorie: "Wie töte ich einen gut gemeinten Lounge-Thread. Einführung für Anfänger und Fortgeschrittene."

  6. #6
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Sie lasen ein Posting aus der Kategorie: "Wie töte ich einen gut gemeinten Lounge-Thread. Einführung für Anfänger und Fortgeschrittene."
    Aber echt!

  7. #7
    Bienchen67
    unregistriert
    Oh, sorry - war nicht meine Absicht. Bin wieder raus.

  8. #8
    Und wo ist Uschi

    Oder den Thread doch in die "halbgeschlossene"- Zone schieben?

    Sonst, habe ich das Gefühl, schreibt sie nicht hier...

  9. #9
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Wenn sich keiner traut, dann mache ich mal den Anfang.

    Also zuerst einmal sollte jeder erst einmal alleine leben/wohnen. Das mag fuer die Meisten ganz normal erscheinen, ist es hier aber nicht.
    Ich habe meinen Mann auch von Schwiegermutter 'uebernommen' und hatte ganz schoen zu kaempfen

    Und natuerlich hat dann jeder alleine Lebende so seine Vorstellungen von Ritualen, Ablaeufen, Sauberkeit usw. Sich da, bei einem Zusammenzug, wieder umstellen oder Kompromisse schliessen, faellt schwer. Ob es die beruehmte offene Zahnpastatube ist, der hochgeklappte Toilettensitz oder die Kruemel in der Kueche, ist egal.

  10. #10
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Das schlimmste beim Zusammenziehen mit einem meiner Exfreunde, nach so ca. 1 Monat:

    Ich bin im Bad und mache mich zurecht, und er muss unbedingt auch ins Bad, weil er muss lulu*.
    Obwohl er sich hingesetzt hat. Kann ich gar nicht haben.

    *verwende ich nur, weil er das genau so gesagt hat. Das sollte bestimmt besänftigend wirken.

  11. #11
    Okay, hier ein Versuch, noch auf der ersten Seite eines Lounge-Threads einen Beitrag hart am Thema einzubringen.

    Heute: Der Subtext.

    Weib: Der Mülleimer ist voll.
    Kerl: (knurrt etwas Zustimmendes)

    An dieser Stelle verlassen wir die Szene für merere Stunden, weil nichts zum Thema passendes passiert. Am nächsten Morgen:

    Weib: Wieso hast du den Müll nicht rausgebracht? (allegro)
    Kerl: Hm, wieso? Sollte ich? (andante)
    Weib: Ja, das hatte ich dir doch gestern gesagt! (crescendo)
    Kerl: Hö? Nein, hast du nicht. (diminuendo)
    Weib: Natürlich habe ich! Ich habe gesagt, dass der Mülleimer voll ist! (crescendo)
    Kerl: DAS hast du gesagt. Aber das andere nicht. (allegretto)
    Weib: Aber das ist doch klar, dass ich das meine! (crescendissimo) NIE HÖRST DU MIR ZU!!einself! (finale furioso)


    Und selbst wenn sie es gesagt hätte (konjunktivus irrealis), muss sie doch nicht am nächsten Morgen gleich losnörgeln. Wenn ein Mann verspricht den Müll runterzubringen dann macht er das. Da muss sie nicht jede Woche nachfragen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #12
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Das schlimmste beim Zusammenziehen mit einem meiner Exfreunde, nach so ca. 1 Monat:

    Ich bin im Bad und mache mich zurecht, und er muss unbedingt auch ins Bad, weil er muss lulu*.
    Obwohl er sich hingesetzt hat. Kann ich gar nicht haben.

    *verwende ich nur, weil er das genau so gesagt hat. Das sollte bestimmt besänftigend wirken.
    Du warst mit Marc zusammen

    Ich wäre schreiend weggelaufen

  13. #13
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Okay, hier ein Versuch, noch auf der ersten Seite eines Lounge-Threads einen Beitrag hart am Thema einzubringen.

    Heute: Der Subtext.

    Weib: Der Mülleimer ist voll.
    Kerl: (knurrt etwas Zustimmendes)

    An dieser Stelle verlassen wir die Szene für merere Stunden, weil nichts zum Thema passendes passiert. Am nächsten Morgen:

    Weib: Wieso hast du den Müll nicht rausgebracht? (allegro)
    Kerl: Hm, wieso? Sollte ich? (andante)
    Weib: Ja, das hatte ich dir doch gestern gesagt! (crescendo)
    Kerl: Hö? Nein, hast du nicht. (diminuendo)
    Weib: Natürlich habe ich! Ich habe gesagt, dass der Mülleimer voll ist! (crescendo)
    Kerl: DAS hast du gesagt. Aber das andere nicht. (allegretto)
    Weib: Aber das ist doch klar, dass ich das meine! (crescendissimo) NIE HÖRST DU MIR ZU!!einself! (finale furioso)


    Und selbst wenn sie es gesagt hätte (konjunktivus irrealis), muss sie doch nicht am nächsten Morgen gleich losnörgeln. Wenn ein Mann verspricht den Müll runterzubringen dann macht er das. Da muss sie nicht jede Woche nachfragen.
    Geschichten eines mißverstandenen Mannes - aber ich erwarte in diesem Thread keine Posse.

  14. #14
    Das ist keine Posse.
    Gut, es ist nicht bierernst formuliert, aber das Recht nehme ich mir.
    Der Hintergrund ist ernst und bedenkenswert - dass Männer und Frauen tendenziell eine völlig unterschiedliche Art der Kommunikation haben. Wie man zwischen dir und mir schon erkennt.
    Und selbst wenn beide Seiten von diesen Unterschieden wissen, werden sie sich trotzdem noch missverstehen. Aber immerhin hilft dieses Wissen manchmal zu vermeiden, dass man dem Partner Böswilligkeit unterstellt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #15
    Ich sag nur eins, er will ein blaues Bad.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •