Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 697
  1. #121
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Möbel aus Glas oder mit viel Glas! Männer stehen auf Glas! Und sie stehen darauf, ständig das Glas anzutatschen. Natürlich putzen sie es nie. Wir haben einen scheißbeknacktenhässlichunpraktischen Glascouchtisch. Der hat oben ne Glasplatte, unten zwei versetzte Glasplatten und Edelstahlbeine. ICH HASSE DIESES TEIL!!! Der steht im Wohnzimmer mitten in der Sonne!!! Südseite!!! Da knallt die Sonne täglich über STUUUNDEN rein!!! Panoramafenster!!! Das heißt, man sieht jeden - und wenn ich jeden sage, dann meine ich auch jeden - Scheißfingerabdruck auf dem Teil. Und es bildet sich alle paar Tage ein seltsamer Film an den UNTERSEITEN des Glases!!!


    Wie kriege ich den Tisch kaputt, ohne dass es auffällt?
    Steht die Couch auf der einen Seite des Tisches und gegenueber der Fernseher?

    Wii spielen, bevorzugt Tennis oder Golf Hat eine Bekannte so mal geschafft. edit: Natuerlich ohne die Sicherheitsschlaufen fuer das Handgelenk.

  2. #122
    Oder kleine Kinder einladen und zum Laserschwertkampf bitten.


    Lauter Zerstörungsexperten hier.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #123
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Lass was schweres drauffallen.
    Vielleicht nicht unbedingt selbst reinfallen und auch nicht das Nachbarskind.
    Vielleicht hast Du aber ne ganz häßliche, große und schwere(!) Vase, die Du auch loswerden willst.
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hast du einen schweren Bleikristallaschenbecher?

    Mein Schreibtisch ist aus Glas mit so gebürstetem Metallgedöns und ich kann dir versichern, wenn der Staub dick genug draufliegt, fallen die Fingerabdrücke gar nicht mehr auf.
    Und ihr denkt, dass das nicht auffällt? Ich fluche seit Jaaahren wegen des Tisches. Und das, obwohl ich mehrere potthässliche schwere Vasen habe, die nicht ich in den Haushalt eingebracht habe!


    Fingerabdrücke in dickem Staub fallen sehr wohl auf. Die fallen nur Dir nicht mehr auf!

  4. #124
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Steht die Couch auf der einen Seite des Tisches und gegenueber der Fernseher?

    Wii spielen, bevorzugt Tennis oder Golf Hat eine Bekannte so mal geschafft. edit: Natuerlich ohne die Sicherheitsschlaufen fuer das Handgelenk.
    Ich soll mich selber in den Tisch schmeißen? Sooo schlimm ist er dann auch wieder nicht.

  5. #125
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Und ihr denkt, dass das nicht auffällt? Ich fluche seit Jaaahren wegen des Tisches. Und das, obwohl ich mehrere potthässliche schwere Vasen habe, die nicht ich in den Haushalt eingebracht habe!
    Da muss man sich nur geschickt genug anstellen.

  6. #126
    Ich werde nie herausfinden, ob Männer oder Frauen die besseren Spülmaschineneinräumer sind. Mein Mann hat das nämlich noch nicht ein einziges Mal gemacht
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  7. #127
    Noch eine Idee.
    Heute ist Valentinstag.
    Überrede ihn, dass du schon immer von Sex auf dem Wohnzimmertisch träumst. Aber du willst oben liegen.


    Kurz vor dem Kippen natürlich abspringen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #128
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Noch eine Idee.
    Heute ist Valentinstag.
    Überrede ihn, dass du schon immer von Sex auf dem Wohnzimmertisch träumst. Aber du willst oben liegen.
    Kurz vor dem Kippen natürlich abspringen.

    Dann hat sich das mit Sex auch erstmal erledigt, bis zum nächsten Valentinstag:aua:

  9. #129
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Geschirr braucht man doch nicht für 12 Personen gleich komplett kaufen? Kauf Dir ein paar Gedecke und stocke einfach nach und nach auf.

    Ich hab ja 2 komplette Services zur Verlobung und Hochzeit bekommen - Dorfleben hat Vorteile

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

    - Das edle Geschirr, das meine Großeltern zur Hochzeit bekamen und mir überlassen wurde, ist toll, aber leider mit Goldrand und damit spülmaschinenuntauglich.
    - Dann habe ich noch so ein häßliches Geschirr mit Blümchendekor, das ich als Jugendliche mal von meiner Stiefmutter geschenkt bekam (sie muß mich gehasst haben )
    Das Blümchendekor entsorgst Du auf dem nächsten Polterabend. Warum darüber ärgern?

    Von meinem Küchengeschirr für täglich (Hochzeit s.o.) haben sich die Frühstücksteller dezimiert, das Muster ist inzwischen nach 15 Jahren ausgelaufen. Diese Teller habe ich mit Omas Goldrand aufgestockt. Seit inzwischen über 5 Jahren. Der Goldrand leidet in der Spülmaschine nicht, ich nehme allerdings wirklich nur Calgonit Spülmittel. Selbst wenn der Goldrand wegginge, würde mich das nicht ärgern, dafür denke ich jeden Tag dankbar an Omi zurück.

    Meinem Mann fällt das nicht großartig auf, von welchem Geschirr wir essen. Nur als ich an meinem Geburtstag mal das richtig schöne Kaffeeservice der anderen Oma aus dem Schrank holte, schaute er irritiert, wo das auf einmal herkommt?

    Müll bringt er freiwillig runter, nicht immer vollständig, aber regelmäßig. Über Mülltrennung reden wir mal besser nicht


    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich sortiere auch immer heimlich um, wenn mein Mann den Geschirrspüler eingeräumt hat
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Nach 15 Jahren in einem Beruf mit 97% weiblichen Kollegen verstehe ich deinen Mann. Frauen können in der Regel keine Spümaschinen einräumen.
    Seltsamerweise bekomme ich wesentlich mehr Geschirr in die Maschine, als mein Mann. Wenn er sie ausräumt, finde ich hinterher nix mehr wieder.

    Was mich wirklich nervt, ist, wenn er meine Küchengeräte mit "Kenn ich nicht - brauchen wir nicht, ab in den Müll" durchsortiert. Nur weil ER nicht weiß, wozu ich eine Backpalette brauche oder wie man eine Teigkarte einsetzt, muss er sie ja nicht gleich wegschmeissen. Teigrädel? Damit kann man keine Pizza schneiden weg damit!

    Hallo? Ich geh ja auch nicht in Deine Werkstatt und entsorge Drehmomentschlüssel, weil ICH damit nichts anfangen kann. (können will).
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #130
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Noch eine Idee.
    Heute ist Valentinstag.
    Überrede ihn, dass du schon immer von Sex auf dem Wohnzimmertisch träumst. Aber du willst oben liegen.


    Kurz vor dem Kippen natürlich abspringen.
    War da nicht was mit Panoramascheiben?

  11. #131
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn er sie ausräumt, finde ich hinterher nix mehr wieder.
    Das kommt mir sehr bekannt vor
    Ich spüle tatsächlich wieder am liebsten per Hand ab, seit wir 2 Küchen aber nur eine Spülmaschine haben.
    Geht schneller und ich weiß selbst, wo die Sachen gelandet sind.
    Wobei das echt skurril war:
    Besteck hat er generell in "seiner" Küche gehortet und mir immer bloß das Geschirr hingestellt.
    Er braucht keine 30 Gabeln und ich keine 30 Teller, deswegen greife ich da inzwischen ein und sortiere das.
    Wer von uns so genial war mein oranges Obstmesser wegzuschmeißen lässt sich trotzdem wohl niemals aufklären
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #132
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Noch eine Idee.
    Heute ist Valentinstag.
    Überrede ihn, dass du schon immer von Sex auf dem Wohnzimmertisch träumst. Aber du willst oben liegen.


    Kurz vor dem Kippen natürlich abspringen.
    Das ist ein COUCHTISCH!!! Da kann ich mir auch gleich einen Pfahl ins Herz rammen!

  13. #133
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich sortiere auch immer heimlich um, wenn mein Mann den Geschirrspüler eingeräumt hat
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #134
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Möbel aus Glas oder mit viel Glas! Männer stehen auf Glas! Und sie stehen darauf, ständig das Glas anzutatschen. Natürlich putzen sie es nie. Wir haben einen scheißbeknacktenhässlichunpraktischen Glascouchtisch. Der hat oben ne Glasplatte, unten zwei versetzte Glasplatten und Edelstahlbeine. ICH HASSE DIESES TEIL!!! Der steht im Wohnzimmer mitten in der Sonne!!! Südseite!!! Da knallt die Sonne täglich über STUUUNDEN rein!!! Panoramafenster!!! Das heißt, man sieht jeden - und wenn ich jeden sage, dann meine ich auch jeden - Scheißfingerabdruck auf dem Teil. Und es bildet sich alle paar Tage ein seltsamer Film an den UNTERSEITEN des Glases!!!


    Wie kriege ich den Tisch kaputt, ohne dass es auffällt?
    Muß es denn gleich so radikal sein? Täte es nicht eine Tischdecke? Am Besten eine, die bis zum Boden reicht.

  15. #135
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Muß es denn gleich so radikal sein? Täte es nicht eine Tischdecke? Am Besten eine, die bis zum Boden reicht.
    Glastisch-Hussen funktioniert bestimmt auch bei Kacheltischen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •