Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4998
  1. #2671
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oh auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit gibts jetzt ein Nest mit Onixen, da kann ich endlich die restlichen Bonbons für die Weiterentwicklung sammeln
    Bei mir war da heute morgen nur langweiliger Kram am Gartenfeldplatz.
    Habe sogar extra das Handy angemacht damit ich sehe was da spawnt, und dann sehe ich Taubsi, Rattfratz und noch irgendwas.
    Naja, sind ja jetzt wieder 2 Wochen, wenn ich da auf dem Weg zur Arbeit täglich eins fange ist das auch ok.

    Im Stadtpark die Sonnkerne finde ich da schon interessanter. Allerdings war ich gestern recht faul und hab versucht nur mit PoGo+ zu fangen. 4-5 abgehauen, eins gefangen
    Und im Volkspark war auch nichts besonderes.

    Aber seit es nicht mehr ganz so kalt ist, sieht man wieder vermehrt Spieler. Wenn man an einer Stelle mit einem besonderen Spawn mal so in der Gegend schaut, kann man die Spieler von allen Seiten kommen sehen.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  2. #2672
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob ich das jetzt verstehe, war das nicht schon immer so, dass gefangene Pokemons unterschiedliche Werte bei unterschiedlichen Spielern hatten?
    ich glaube das betraf nur den Level des Pokemon und damit die WP.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  3. #2673
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zu Nea,

    das ändert doch eh nichts großartig?
    Sind doch eh fast alle über Lvl 30.

  4. #2674
    Genau, nur das WP war bisher unterschiedlich, wenn die Fänger unterschiedliche Spielerlevel hatten. Alles andere (IVs, Moveset, Größe, Gewicht) war identisch. Bei den Shiny Karpfen ist es auch wieder anders. Wenn zwei Spieler einen Karpfen fangen, kann der für den einen Shiny sein und für den anderen nicht, das war von Anfang an so, es wird erst beim Anklicken ausgewürfelt.

  5. #2675
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Zu Nea,

    das ändert doch eh nichts großartig?
    Sind doch eh fast alle über Lvl 30.
    Es soll ja auch die automatisch angelegten Scanner-Accounts treffen, die weltweit alles abfliegen und Pokemon samt ihren Werten abchecken, um daraus die Maps zu bilden, die viele Spieler nutzen. Auf denen konnte man bisher sehen, welche IVs etc. ein Pokemon hat. Das dürfte mit der neuen Regelung dann nicht mehr möglich sein, denn diese ScanBots werden selten alt, da sie meist irgendwann gebannt werden und der Besitzer neue anlegen muss.

  6. #2676
    Kissed by fire Avatar von Strahlex
    Ort: Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dann bitte mit doppeltem Sternstaub (Gern auch mehr )
    Würde ich auch nehmen. Doppelte Bonbons wären auch nett

    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Irgendwie war an der Aussage: Save your Candies" doch was dran, oder??
    Ich bin ich auch froh, dass ich meine Bonbons eisern bis Ostern zusammengehalten hatte.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob ich das jetzt verstehe, war das nicht schon immer so, dass gefangene Pokemons unterschiedliche Werte bei unterschiedlichen Spielern hatten?
    IV gleich, Level und damit WP unterschiedlich.

    Ich hab gestern ganz vergessen, dass das Event endete und hab daher versäumt noch eine Entwicklungsrunde zu machen. Egal. Hatte eh nicht mehr viel zum entwickeln.

    Heute war ich im neuen Onixnest hier, hab ein wenig an der Gesteinsmedaille gearbeitet. Ich glaub, nochmal schaff ichs heute aber nicht mehr rauszugehen. Wir bekommen nachher Besuch und vorher will ich noch ein bisschen Haushalt machen. Halb so wild, das Karpadornest und das Sonnkernnest bleiben mir ja noch ein bisschen erhalten.


    36 Pixi - Bonbons komplett, bei der nächsten Entwicklungsrunde ist es endlich meins
    142 Aerodactyl
    156 Igelavar - noch 11 Bonbons
    157 Tornupto - noch 111 Bonbons
    159 Tyracroc - Bonbons komplett, aber ich warte mit Entwickeln, bis ich auch die nächste Stufe direkt mitentwickeln kann.
    160 Impergator - noch 104 Bonbons
    174 Fluffeluff
    176 Togetic
    180 Waaty - Bonbons komplett, aber ich denke, ich warte bis ich genug Bonbons habe, um auch die nachfolgende Stufe direkt mitzumachen.
    181 Ampharos
    186 Quaxo - Bonbons komplett, gutes Quaputzi vorhanden, King-Stein fehlt
    189 Papungha - noch 32 Bonbons
    192 Sonnflora - noch 7 Bonbons + Sonnstein fehlen, außerdem wird noch ein gutes Sonnkern benötigt
    201 Icognito
    203 Girafarig
    219 Magcargo - noch 44 Bonbons
    229 Hundemon - noch 37 Bonbons
    230 Seedraking - Bonbons komplett, Drachenhaut fehlt
    232 Donphan - noch 30 Bonbons
    233 Porygon2 - noch 6 Bonbons. Up-Grade ist sogar bereits vorhanden. Dreimal.
    236 Rabauz
    237 Kapoera
    243 Raikou
    244 Entei
    245 Suicune
    246 Larvitar
    247 Pupitar
    248 Despotar
    249 Lugia
    250 Ho-Oh
    251 Celebi


    083 Porenta
    115 Kangama
    128 Tauros
    144 Arktos
    145 Zapdos
    146 Lavados
    150 Mewtu
    151 Mew
    214 Skaraborn
    222 Corasonn
    225 Botogel
    235 Farbeagle
    Geändert von Strahlex (21-04-2017 um 13:17 Uhr)
    If we die, we die, but first we’ll live.

  7. #2677
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Interessante Meldung von SilphRoad:

    Die individuellen Werte von wilden Pokemon sind beim Fangen nicht mehr für alle Spieler identisch. Dies gilt zwar nur für Spieler unter Level 30, aber da die ScanBot-Accounts üblicherweise frisch angelegt sind, können diese nun wahrscheinlich keine Daten mehr für Maps sammeln. Dies würde bedeuten, dass Maps nicht mehr angeben können, welche IVs wilde Pokemon haben. Spoofer könnten sich also nicht mehr gezielt zu den 100%igen Dragoranen etc. porten, um sie einzusammeln. Mal sehen, ob das in der Praxis funktionieren wird.

    Die Spoofer, die mir ihre 100%-Sammlung gezeigt haben, sind hier alle Level 35 und mehr. Also eigentlich alles fürn Arsch. Gut, jetzt bräuchte man eben Level 30 Bots.

  8. #2678
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Spoofer, die mir ihre 100%-Sammlung gezeigt haben, sind hier alle Level 35 und mehr. Also eigentlich alles fürn Arsch. Gut, jetzt bräuchte man eben Level 30 Bots.
    Auch Lvl. 35 Spoofer brauchen Bots, um ihre 100%er zu finden. Und im Moment raufen sich die Map-Entwickler die Haare, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Abertausenden von Bots so schnell auf Lvl. 30 bekommen, ohne, dass diese vorher gebannt werden. Vielleicht werden sie eine Möglichkeit finden, aber im Moment sind sie offensichtlich sehr unglücklich, wenn man die entsprechenden Subreddits so ansieht.

    Bei GoHub spekuliert man darauf, dass diese Änderung etwas mit einer baldigen Einführung von Shiny Pokes aller Sorten zu tun haben könnte. Ich bin da allerdings nicht so sicher, denn sie haben ja auch die Shiny Karpfen ohne diesen neuen Zufallsgenerator implementiert, also sollte es ja eigentlich für alle anderen Pokemon genauso funktionieren können, wenn sie es denn wollten.

    https://pokemongohub.net/shiny-relea...e-per-trainer/

  9. #2679
    Eben hätte ich fast ein Pupitar übersehen, weil ich den Schatten für Traunfugil hielt. Zum Glück habe ich nochmal genauer hingesehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  10. #2680
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ok, jetzt sehe ich was ihr meint. Keine IVs mehr auf gomap. Schade. aber die läuft ja eh in 2 Tagen wieder ab.


    Weiß man denn, ob die Eier neugemischt sind, jetzt nach dem Event? Oder ist das gleiche wie pre-Event drin?

  11. #2681
    Aktueller Stand bei mir:

    Level 35 (130.000 bis 36)
    Pokemon Kanto 143/143
    Pokemon Johto 83/90
    noch fehlend (jederzeit entwickelbar): Igelavar, Despotar, Waaty, Donphan
    noch fehlend: nicht entwickelbar: Tornupto, Rabauz, Icognito
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  12. #2682
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt sehe ich was ihr meint. Keine IVs mehr auf gomap. Schade. aber die läuft ja eh in 2 Tagen wieder ab.


    Weiß man denn, ob die Eier neugemischt sind, jetzt nach dem Event? Oder ist das gleiche wie pre-Event drin?
    Gen 2 Starter scheinen weiterhin aus 5k-Eiern zu kommen.

    Das ist doch immerhin eine gute Sache, der Rest scheint wieder halbwegs beim Alten zu sein.

  13. #2683
    GW an alle Level Up'ler

    Ichhab heute ein Heitera gefangen WP 2000 und ich bin das Risiko eingegangen und hab die Ananas gewählt. Ein Hyperball hatte ausgereicht und 10 Cheianera Bonbons waren mir Damit konnte ich mein starkes Heitera noch etwas auf WP 2700 pushen.
    Achja und ein Lapras hatte ich im 2 KM Ei Endlich nochmal was brauchbares

  14. #2684
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Bei mir war da heute morgen nur langweiliger Kram am Gartenfeldplatz.
    Habe sogar extra das Handy angemacht damit ich sehe was da spawnt, und dann sehe ich Taubsi, Rattfratz und noch irgendwas.
    Naja, sind ja jetzt wieder 2 Wochen, wenn ich da auf dem Weg zur Arbeit täglich eins fange ist das auch ok.
    Ich glaube die sind eher zur vollen Stunde rum da. Auf dem Heimweg war ich zur halben Stunde dort und da trieben sich auch nur Tauben und Ratten rum - und Natus
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  15. #2685
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Verdammt...ich hab so gehofft, dass Mantax, Mogelbaum und co. aus den 10ern verschwinden.
    Es war 'ne schöne Zeit, während des Events.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon