Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4998
  1. #3541
    Ein Ziel wird sein, viele Chany Bonbons zu sammeln um mir evtl noch ein Heiteira entwickeln zu können bzw zumindest meine zwei auf 3000+ zu pushen.

    Das Problem bzgl. Entwicklung: Eins ist von den IV gut, aber klein.
    Zwei andere haben bessere WP, die IV sind aber suboptimal, wenn auch nicht desolat.

    Zum Spielen ist aber heute das Wetter zu schlecht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  2. #3542
    Obwohl ich sonst nie miese IVs entwickle, habe ich etwa das gleiche Dilemma. Aber es gibt soviele schwache Despotars, Dragorans und Garadosse in den Arenen - da würde eine 51% Eierfrau immer noch abschreckend wirken

    Es hat ganz fies geregnet heute Nachmittag.

  3. #3543
    Immerhin heute hab ich noch ein Larvitar gefunden. Hatte noch 2 Stunden in Siegen gezockt. Leider nur mit dem Auto, weil es die ganze Zeit regnet.

    ~ gefangen in den zwei Stunden

    20 x Kleinstein
    1 x Georok
    1 x Larvitar
    5 x Kabuto
    5 x Amonitas
    5 x Schneckmag
    1 x Pottrott
    3 x Onix
    10 x Rihorn

    und auch 1 x Machollo

    ich brauch nur noch 11 Larvitar Bonbons. Also 2 x muss ich es nur noch fangen

  4. #3544
    Und ich bekomme einfach keinen Larvitar, den ich entwickelt auf über 3600 WP hochjagen kann.

  5. #3545
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Du tust mir ja fast leid.

  6. #3546
    meins hat auch nur eine IV von 87. Mehr geht nicht. Das werde ich zu Despotar entwickeln.

  7. #3547
    Ich habe inzwischen ein 93% Larvitar gefangen. 506 WP, allerdings 13-14-15. Ich hätte ja lieber einen, der Angriff auf 15 hat. Naja, habe ja noch eine Woche Zeit, vielleicht läuft mir ja noch einer zu. Bonbons habe ich mehr als genug. Dafür habe ich heute ein 100% Rihorn gefangen, ist ja auch ganz nett.

  8. #3548
    die Larvis die ich gefangen habe waren alle schlecht alle IVs unter 50 %

  9. #3549
    Ja, die meisten haben lausige IVs. Ist schon Glückssache, mal einen über 80% zu erwischen. Und der hat dann meist weniger als 100 WP.

  10. #3550
    Kissed by fire Avatar von Strahlex
    Ort: Ruhrgebiet

    142 Aerodactyl
    159 Tyracroc - Bonbons komplett, aber ich warte mit Entwickeln, bis ich auch die nächste Stufe direkt mitentwickeln kann.
    160 Impergator - noch 42 Bonbons
    176 Togetic - noch 38 Bonbons
    181 Ampharos - noch 69 Bonbons
    201 Icognito
    203 Girafarig
    219 Magcargo - noch 19 Bonbons
    229 Hundemon - noch 37 Bonbons
    232 Donphan - noch 30 Bonbons
    233 Porygon2 - noch 6 Bonbons. Up-Grade ist sogar bereits vorhanden. Viermal.
    237 Kapoera - Bonbons sind genügend da, Rabauz ist keines da. Mein bisher hatte eine 50:50 Chance ein Kapoera zu werden und hat sich dafür entschieden doch lieber ein Nockchan zu werden. Frechheit.
    243 Raikou
    244 Entei
    245 Suicune
    246 Larvitar
    247 Pupitar
    248 Despotar
    249 Lugia
    250 Ho-Oh
    251 Celebi


    083 Porenta
    115 Kangama
    128 Tauros
    144 Arktos
    145 Zapdos
    146 Lavados
    150 Mewtu
    151 Mew
    214 Skaraborn
    222 Corasonn
    225 Botogel
    235 Farbeagle


    Heute hab ich so gut wie nicht gespielt. Es war mir zu kalt und zu nass.

    Ich hoffe darauf während des aktuellen Events ein Aerodactyl zu finden, außerdem wünsche ich mir ein gutes Larvitar. Sollte ich letzteres finden, tausche ich auch sofort meinen Buddy in Larvitar um. Aktuell hab ich Dratini, um einen meiner beiden Dragorane pushen zu können.
    If we die, we die, but first we’ll live.

  11. #3551
    Die hier kannst du auch in die graue Liste verschieben:

    243 Raikou
    244 Entei
    245 Suicune
    249 Lugia
    250 Ho-Oh
    251 Celebi

  12. #3552
    Die paar beschränkten Blauen hätten mal lieber nicht Jagd auf die Rote machen sollen, so dass ich mit denen nichts mehr zu tun haben will, weil heute haben die Rote und ich hier gespielt und ich hatte dann doch mal Lust hier Pokemon in die Arenen zu stellen:



    (Die eine war sogar vorher eine blaue 9er, in der ich mit den beiden schlimmsten drinnen saß, was ich halt nicht mehr wollte.)


  13. #3553
    Guanidin, kannst du vielleicht noch mal die 5 Ziffern genauer erläutern. Ich verstehe das System dahinter nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #3554
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    "This summer will be legendary" - twitter.com/TheSilphRoad/status/865675302608838656 | wie viele schon vermuten, könnte sich Legi-Event im Sommer wohl bewahrheiten.

    ------------

    Heute hab ich, während eines Gewitters und Starkregen, mein erstes wildes Relaxo gefangen (2600 WP und 82%+) Ansonsten ist das Event spitze, macht mal wieder Laune zu spielen.

  15. #3555
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Guanidin, kannst du vielleicht noch mal die 5 Ziffern genauer erläutern. Ich verstehe das System dahinter nicht.
    Wenn ich mir das richtig gemerkt habe...dann sind die ersten 3 die HP Anzahl und die anderen 2 die IV Werte.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon