Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 4998
  1. #4936
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenn mal player vs player kommt mache ich evtl. wieder hier mit. sonst reizt mich das was ich momentan so lese immmer noch nicht.
    ich mache auch seit ca 3 Wochen Pause, tut echt ganz gut, nicht überall wo ich grade bin nach Pokestops und Monstern suchen zu müssen oder darauf achten ob ich mir für heute schon den Bonus abgeholt habe - Meine Akku dankt es auch

    Wenn ich ich allerdings im August auf Madeira Urlaub mache, will ich schon wieder ein wenig spielen
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  2. #4937
    Ich hab mal ne Frage. Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Pokemons mit Hut.

    Mittlerweile kommt bei mir aus jedem zweiten 2km Ei ein Pichu (natürlich mit Hut). An jeder Ecke stehen Pikachus (natürlich mit Hut) und nach dem weiter entwickeln der Pichus habe ich nun noch ein paar gute Raichus (natürlich mit Hut).

    Ich kann ja mit den Teilen nicht viel anfangen. Was macht ihr damit? Verschicken, aufbewahren ...... oder?

    Vor Monaten halt mal jemand gemeint ich soll sie aufheben und irgenwann gegen andere Pokemons tauschen. WtF??? Wirklich??

  3. #4938

  4. #4939
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Pokemons mit Hut.

    Mittlerweile kommt bei mir aus jedem zweiten 2km Ei ein Pichu (natürlich mit Hut). An jeder Ecke stehen Pikachus (natürlich mit Hut) und nach dem weiter entwickeln der Pichus habe ich nun noch ein paar gute Raichus (natürlich mit Hut).

    Ich kann ja mit den Teilen nicht viel anfangen. Was macht ihr damit? Verschicken, aufbewahren ...... oder?

    Vor Monaten halt mal jemand gemeint ich soll sie aufheben und irgenwann gegen andere Pokemons tauschen. WtF??? Wirklich??
    Würde 1 aufheben als Andenken, ansonsten schicke ich sie auch weg.

  5. #4940
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Pokemons mit Hut.

    Mittlerweile kommt bei mir aus jedem zweiten 2km Ei ein Pichu (natürlich mit Hut). An jeder Ecke stehen Pikachus (natürlich mit Hut) und nach dem weiter entwickeln der Pichus habe ich nun noch ein paar gute Raichus (natürlich mit Hut).

    Ich kann ja mit den Teilen nicht viel anfangen. Was macht ihr damit? Verschicken, aufbewahren ...... oder?
    Ich hebe immer eins mit Hut auf, der Rest wird verschickt. Und wenn möglich entwickle ich auch noch einen Hut-Raichu
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  6. #4941
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Pokemons mit Hut.

    Mittlerweile kommt bei mir aus jedem zweiten 2km Ei ein Pichu (natürlich mit Hut). An jeder Ecke stehen Pikachus (natürlich mit Hut) und nach dem weiter entwickeln der Pichus habe ich nun noch ein paar gute Raichus (natürlich mit Hut).

    Ich kann ja mit den Teilen nicht viel anfangen. Was macht ihr damit? Verschicken, aufbewahren ...... oder?

    Vor Monaten halt mal jemand gemeint ich soll sie aufheben und irgenwann gegen andere Pokemons tauschen. WtF??? Wirklich??
    Pichus werden behalten, bis genügend Bonbons vorhanden sind für eine Entwicklung. 25 Bonbons für 500XP sind ein guter Deal. Außerdem zählt das entwickelte Pikachu ja auch noch zu der Medaille.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #4942
    Gestern: Webarak und Natu aus den 5km Eiern

  8. #4943
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Gestern: Webarak und Natu aus den 5km Eiern
    Es hat schon einen Grund, warum ich keine Brutmaschinen mehr kaufe.

    Derweil nerven mich die vielen Raids irgendwie. Gerade gesehen, dass mein Pokemon aus der Heimarena rausgeflogen ist, wollte eben hinlaufen und sie zurückholen, da ich später keine Zeit habe. Jede Stunde Verteidigung, die mir verloren geht, fehlt auf dem Weg zu Gold und sollten dann sechs blaue drinsitzen, habe ich ein noch großeres Problem....tja und dann ist sie jetzt erstmal 45 min durch einen Raid geblockt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  9. #4944
    Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Was es so ausmacht, wenn man sein ganzen Bonbons mal alle verbrennt , weil das hat jetzt doch nur vier Wochen für die letzten 25% gedauert.



    Dazu die Zahlen mit dem Vergleich zu den letzten Zahlen in Klammern.

    Level 40, EP: 20.010.850 (+4.010.591)
    km gelaufen: 6.095 (+404)
    Pokedex: 143 (+0)
    Pokedex: 90 (+0)
    Pokemon gefangen: 40.892 (+6.107)
    Pokemon entwickelt: 5.498 (+1.796 )
    Eier ausgebrütet: 2.381 (+138)
    Pokestops gedreht: 43.724 (+5.229)
    große Karpadore: 363 (+47)
    Arenakämpfe: 3.878 (+1.001)
    Arenen trainiert: 3.802 (+1)
    winzige Rattfratz: 425 (+37)
    Pikachus gefangen: 339 (+35)
    Beeren verfüttert: 2.226 (+2.226)
    Stunden verteidigt: 4.153 (+4.153)
    Raids gewonnen: 29 (+29)
    Icognito: 4 (+2)

    Typ Normal: 14.611 (+1.896)
    Typ Kampf: 403 (+82)
    Typ Flug: 9.252 (+1.450)
    Typ Gift: 7.132 (+1.159)
    Typ Boden: 1.960 (+273)
    Typ Gestein: 1.111 (+100)
    Typ Käfer: 6.639 (+1.171)
    Typ Geist: 281 (+27)
    Typ Stahl: 1.826 (+450)
    Typ Feuer: 1.418 (+267)
    Typ Wasser: 13.955 (+2.592)
    Typ Pflanze: 2.643 (+342)
    Typ Electro: 4.016 (+895)
    Typ Psycho: 2.752 (+540)
    Typ Eis: 468 (+70)
    Typ Drache: 790 (+119)
    Typ Unlicht: 571 (+120)
    Typ Fee: 1.312 (+294)
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

    Ich habe gerade gegen einen Gegner gekämpft, der noch anwesend war. Keine Chance. Jeder gewonnene Kampf wurde sofort durch Beeren ausgeglichen. Doppelt bitter war, dass das wieder ein Mehrfach-Account war. Jetzt sitzen alle 4 in der Arena

  10. #4945
    Bei meinem 7-Tagesdreh habe ich übrigens mein insgesamt 12. Up-grade bekommen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4946
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Update:

    Bei dem weiblichen & männlichen Pokemon wo es optische Unterschiede gibt fehlt mir jetzt nur noch ein weibliches Simsala

    - Simsala weiblich
    - Sichlor weiblich
    - Stahlos männlich
    - Hundemon weiblich
    Die anderen, die nicht auf der Liste sind, hat du schon?

    Ich habe gerade einen Tyracroc-Raid gemacht, weil ich noch Karnimani-Bonbons brauche und was soll ich sagen, er ließ sich sogar mit Ananas fangen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #4947
    Mein Pokédex ist jetzt bei 230. Es fehlen noch Granbull, Ampharos und Icognito. Hund und Schaf sind nur eine Frage der Kilometer, aber ein Icognito habe ich noch nicht Mal gesehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #4948
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mein Pokédex ist jetzt bei 230. Es fehlen noch Granbull, Ampharos und Icognito. Hund und Schaf sind nur eine Frage der Kilometer, aber ein Icognito habe ich noch nicht Mal gesehen.
    Wir waren gestern den ganzen Nachmittag an einem Seenverbund wo es ein weitläufiges Machollo und Snubbull Nest gab. Wir mussten zwar echt viel laufen aber hatten danach jede Menge Machollos und Snubbulls. Wir hatte beide unter anderem einen Snubbull mit 86,7 IV, den wir dann auch entwickelt haben.

    Mein Pokedex ist nun bei 232. Mir fehlt noch ein Icognito

    Der Hammer ist, ich hab die Tage hier einen getroffen, der mir ganz stolz erzählt hat, das er kein einziges durchgestrichenes Pokemon hat. Er hat aber alle Pokemons die es gibt. Er hatte unter anderem jede Menge verschiedene Incognitos. Als ich sagte aber bestimmt nicht mit normaler Spielweise, meinte er doch mein Freund ist viel unterwegs der sammelt die alle für mich. Und ich, nee ist klar. Icognito habe ich einmal auf der Map gesehen, aber sonst noch nie, und der hat gleich einen ganzen Stall voll

  14. #4949
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club.

  15. #4950
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    durchgestrichenes Pokemon
    Was'n das?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon