Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 4998
  1. #4951
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was'n das?
    Niantic wollte doch die Pokemon durchstreichen, die sich Spieler bei cheaten etc geholt haben, so das sie nutzlos werden.


  2. #4952
    Niantic sind endlich über ihren Schatten gesprungen und arbeiten mit einflussreichen Youtubern, z.B. TrainerTips-Nick zusammen, um so mit der Community in Kontakt zu treten.

    https://www.youtube.com/watch?v=RmdsQglR9JY
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  3. #4953
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Niantic wollte doch die Pokemon durchstreichen, die sich Spieler bei cheaten etc geholt haben, so das sie nutzlos werden.
    Ja, von der Markierung habe ich gehört. Aber ein Beispiel habe ich noch nicht gesehen. (Edit: In diesem Artikel ist ein entsprechendes Bild verlinkt: http://www.eurogamer.net/articles/20...-mark-of-shame)

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Niantic sind endlich über ihren Schatten gesprungen und arbeiten mit einflussreichen Youtubern, z.B. TrainerTips-Nick zusammen, um so mit der Community in Kontakt zu treten.

    https://www.youtube.com/watch?v=RmdsQglR9JY
    Sehr schön
    Geändert von Misel (17-07-2017 um 11:07 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #4954
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mein Pokédex ist jetzt bei 230. Es fehlen noch Granbull, Ampharos und Icognito. Hund und Schaf sind nur eine Frage der Kilometer, aber ein Icognito habe ich noch nicht Mal gesehen.
    Oh je, ich habe mir Samstagabend noch einen neuen Spaßaccount gemacht und mit dem gestern Abend zum ersten mal richtig gespielt und der hatte einen Granbull, bevor der überhaupt einen Snubbull gesehen hat.
    An Raids kann der aber noch nicht mitlutschen, weil kein zweites Smartphone, aber gestern gab es natürlich noch genug Magnetilos und Voltobälle um die entwickeln zu können, also kann der mit den Elektropokemon ab heute Karpador-Raids machen. Wobei es schwer wird später einen von denen zu entwickeln, weil:

    Geändert von Guanidin (17-07-2017 um 11:33 Uhr)

  5. #4955
    yay, go trainertips

  6. #4956
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die anderen, die nicht auf der Liste sind, hat du schon?

    Ich habe gerade einen Tyracroc-Raid gemacht, weil ich noch Karnimani-Bonbons brauche und was soll ich sagen, er ließ sich sogar mit Ananas fangen
    jep. Simsala Weiblich ist das einzige was mir noch fehlt. Ansonsten habe ich alle M und W Pokemon, die sich optisch unterscheiden.

  7. #4957
    Ansonsten bekomme ich hier noch die Krise. Von meinen letzten 27 Eiern hab ich nur 5 x 2 KM Eier bekommen. Ich bekomme einfach kein Pichu mit Kappe Ich habe meine letzten Münzen gegen Eibrüter eingetaucht. Aktuell habe ich 4 x 5 KM und 5 x 10 KM Eier. Dabei brauche ich die 2 KM Eier. Nun muss ich wohl zum ersten mal in diesem Jahr echtes Geld ins Spiel investieren und wenn ich 50 Euro für das Pichu zahlen muss.

    Man hat ja leider nur noch eine Woche Zeit dafür und dann wird es das Pichu mit Kappe wohl nie wieder geben.
    Geändert von Dolce (17-07-2017 um 18:32 Uhr)

  8. #4958
    aber so ein Mützenpichu ist doch völliger Nonsens. Ausserdem kann man sicher irgendwann tauschen. Vermutlich könntest du es eh gegen Echtgeld irgendwo erwerben. Sonst gibt es ja auch alles.

  9. #4959
    Ich hasse meinen Zweitaccount!
    Hauptaccount: Ein Shiny bei fast 2600 gefangenen Karpadoren.
    Zweitaccount: Zweiter Shiny beim 24. Karpador

  10. #4960
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ansonsten bekomme ich hier noch die Krise. Von meinen letzten 27 Eiern hab ich nur 5 x 2 KM Eier bekommen. Ich bekomme einfach kein Pichu mit Kappe .
    Oh weh und ich hab in den letzten Tagen bestimmt schon 6 Pichus mit Hut aus den Eiern bekommen.

  11. #4961
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Was es so ausmacht, wenn man sein ganzen Bonbons mal alle verbrennt , weil das hat jetzt doch nur vier Wochen für die letzten 25% gedauert.






    Glückwunsch
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  12. #4962
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    jep. Simsala Weiblich ist das einzige was mir noch fehlt. Ansonsten habe ich alle M und W Pokemon, die sich optisch unterscheiden.


    Na dann, Pikachu und Raichu mit den jeweiligen Mützen und ohne

    Haben die roten weiblichen Garadose eigentlich auch einen weißen Bart?
    Geändert von Misel (18-07-2017 um 09:50 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #4963
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Na dann, Pikachu und Raichu mit den jeweiligen Mützen und ohne

    Haben die roten weiblichen Garadose eigentlich auch einen weißen Bart?
    Fieses Misel!
    Weil darauf hinzuweisen, dass auch die shiny Karpadore und shiny Garadosse optische Unterschiede haben (männliche shiny Garadosse haben einen roten Bart), verzögert natürlich so eine komplette Sammlung mit allen Pokemon mit unterschiedlichen Aussehen beim Männchen und Weibchen ungemein.

  14. #4964
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Fieses Misel!


    Es soll ja niemandem langweilig werden
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #4965
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Ich stelle fest, dass mir schon wieder total langweilig ist mit dem Spiel.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon