Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 4998
  1. #4981
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon rausgefunden, wie dieses fernfüttern funktioniert? Ich habe bisher keinen Unterschied feststellen können.
    Gehst bei deiner Pokemon Übersicht auf das Mon das in in der Arena steht, dort dann auf den Button "zur Arena" klicken dann kannst es füttern. Und die anderen Mons die mit ihm in der Arena stehen. Geht aber nur wenn es in der Nähe ist.

    Edit: Ich kann mein Pokemon das in der Arena hier steht (ca. 50m), nun von daheim aus füttern. Nimmt aber nicht die volle Beere, sondern nur einen Teil davon.
    Geändert von bube (20-07-2017 um 12:06 Uhr)

  2. #4982
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Gehst bei deiner Pokemon Übersicht auf das Mon das in in der Arena steht, dort dann auf den Button "zur Arena" klicken dann kannst es füttern. Und die anderen Mons die mit ihm in der Arena stehen. Geht aber nur wenn es in der Nähe ist.

    Edit: Ich kann mein Pokemon das in der Arena hier steht (ca. 50m), nun von daheim aus füttern. Nimmt aber nicht die volle Beere, sondern nur einen Teil davon.
    aaaah Auf die Idee, das Pokémon selbst anzutippen bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab immer nur bei Arena-Orden geschaut. Danke für den Tipp
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4983
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Die Raids sorgen auch für seltsame Probleme. In einer Whatsapp-Gruppe freute sich einer, dass er noch nicht so lange dabei ist und dank den Raids schon 4 Despotar hat. Es fehlen ihm aber u.a. Smettbo und Knogga.

    Bei solchen Berichten frage ich mich dann warum ich zwei Monate mit Larvitar umher gerannt bin, wenn jetzt jeder Yuppie eine ganze Armee Despotars aufbaut.

  4. #4984
    Ähh... ich bin Team gelb, aber seit heute habe ich die rote Trainerin... wtf?


  5. #4985
    ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: Winterfell
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ähh... ich bin Team gelb, aber seit heute habe ich die rote Trainerin... wtf?

    Urlaubsvertretung

  6. #4986
    Stimmt es eigentlich, das heute die Raid Bosse alle wechseln sollen?

    Beim letzten Raid gestern Abend, erzählten zwei Leute so was.

  7. #4987
    Also die Raids, die ich heute gesehen hab, waren immer noch die üblichen Bosse.


  8. #4988
    Ja, hier bis jetzt auch. Eben läuft gerade ein Despotar Raid.

  9. #4989
    Ab dem Wochenende gibt es neue Raidbosse.

    http://pokemongolive.com/en/post/legendarypokemon
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  10. #4990
    Ich habe heute morgen auch noch mein übliches Kokowei erlegt. Eigentlich wollte ich das täglich solange weitermachen, bis ich ein 100%es habe. Aber egal, ein paar gute habe ich schon gesammelt. Und heute morgen gab es sogar ein Lade-TM dazu.


    PS: Glückwunsch nachträglich, ewa!

    Ich mache inzwischen auch nur noch minimales Standardprogramm. Täglich einen Streak drehen, Pokemon fangen, Kokowei-Raid suchen, und abends ein paar Taubsis in Arenen setzen, die mir dann auch jeden Vormittag brav die 50 Coins nach Hause bringen. Ansonsten...

  11. #4991
    Dass das hier noch keiner gepostet hat...
    [YOUTUBE]yLaz7WBk2g4[/YOUTUBE]
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #4992
    Ach du meine Güte, die drehen aber auf. Ich vermisse in dem Video John Hanke mit seinem unbezwingbaren Tentoxa.

    Erst mal sehen, wie das mit den Einladungen für die legendären Raidpässe laufen soll. Wenn die Voraussetzung dafür ist, dass man die Raid-Medaille auf Silber haben muss, werde ich meinen ersten legendären Raid irgendwann im Spätherbst machen, fürchte ich. Gekauft habe ich mir jedenfalls noch keinen Raidpass. Ich habe ja noch nicht mal die 2k Coins wieder drin, die ich für die Beutelerweiterung berappen musste.

  13. #4993
    Was macht Ihr so bei dem Event? Macht Ihr überhaupt was? Sieht ja so ziemlich eingeschlafen aus.

  14. #4994
    50 würde ich vermutlich kurzfristig noch schaffen, einfach paar Münzen ausgeben - bin aktuell bei 43 Raids.

    Was ich aber schade finde ist, dass man die Anforderungen für die legendären Raidpässe nicht vorher kommuniziert. so hätte man sich vorbereiten können um sie zu erfüllen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

    ††† R.I.P. Jules Bianchi †††

  15. #4995
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr so bei dem Event? Macht Ihr überhaupt was? Sieht ja so ziemlich eingeschlafen aus.
    Bei uns veranstalten ein paar Leute ein "Fang-Event". Sie wollen Samstag abend in der Fußgängerzone diverse Lockmodule anwerfen und dann über ein paar Stunden gezielt die Pokemon fangen, die man für die verschiedenen Bonus-Freischaltungen braucht. Ich glaube aber nicht, dass dort viel los sein wird. Ich gehe auch nicht hin, ich schaue mir lieber gemütlich den Livestream aus Chicago an und warte ab, was dort so passiert. Legendäre Raids soll es weltweit ja auch erst nach dem US-Event geben, also vermutlich Anfang nächster Woche dann?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon