Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 4998
  1. #1921
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich freue mich, wenn das schöne Event wieder vorbei ist. Ich spiele eh 1-2 mal die Woche am großen See und eigentlich übernimmt Go+ die Karpfen, Goldfische, Lampen und Enten. Durch das Event fühlte ich mich aber bedrängt, die herkömmlich zu fangen, aber gut, über die vielen Karpfen will ich nicht meckern, denn ich könnte jetzt meinen fünften Garados entwickeln, wenn ich denn wollte. Die roten Garados sehen aber so toll in Arenen aus, vielleicht erbarmt sich RNGesus und schenkt mir einen schillernden Karpfen mit 95+ IV's.... Bisher habe ich aber noch keins gefangen.

    Was mir allerdings am meisten am Event gefällt ist Amonitas. Ich weiß, an Amoroso ist jetzt nichts besonders, aber ich mag die Familie einfach, die Fossilien sind cool. Vielleicht auch endlich ein mit Aquaknarre/Hydropumpe zum Trainieren. Immerhin hat es nach unzähligen Entwicklungen endlich bei Turtok geklappt, dank Event auch etliche Bonbons. Turtok gefällt mir besser als Starmie oder Entoron gegen Rizeros, er kann deutlich mehr Schaden ab und ist nicht so empfindlich. Lapras habe ich noch keins gesehen, weder in der Wildness, noch auf 'In der Nähe' und auch nicht bei PokeHuntr.

    Generell sind die eisigen Meerschweinchen verschwunden, ich habe die völlig vergessen, bis dann eins gespawnt ist und mir ein Voltilämmchen anging: Quiekel-Pest!

    Die Milkas sind von Luxus zu Tristesse verkommen: 3x Tannza, die Kuh, Mantarochen und zwei Drachen. Eins läuft wieder, der Stahlvogel hat mich schon lange nicht mehr heimgesucht, allerdings vermute ich eher Tannza. Über Dratini würde ich mich am meisten freuen, denn ich habe wieder genug für einen Drachen, auch endlich ein Dratini mit 93%, aber das braucht dann wieder ein wenig Bonbons.

    Ein King-Stein gab es heute, da wird sich meine Laschoking-Armee auf Nachwuchs freuen. Quaxo habe ich nur eins, Blubber/Erdbeben, das geht noch besser (allerdings auch noch viel schlechter), aber Quapsel-Bonbons nutze ich momentan für die Entwicklungssessions. Das Motto Sananabeere für Taubsi ab Donnerstag, ich kann es kaum erwarten.

  2. #1922
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Update noch garnicht gezogen. Wird wohl bald obligatorisch werden.

    Es heißt nämlich auch, dass der Akkuverbrauch wieder mal steigt.
    Noch mehr? Geht das?

  3. #1923
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ach komm, der kann wenigstens auf einem Bein stehen

    Ich bin begeistert Waren zu zweit im Stadtpark und haben mit anderen 4 Lockmodule angeworfen. Jede Menge Pokemons gefangen, unter anderem 4 Mogelbäumchen. Das Spiel ist laufend beim fangen von den Karpfen abgeschmiert (Das Prob hatten andere um uns rum auch).

    Dann kommst heim, das Milka-Ei meldet Erfolg und was kommt raus? Klar ein Mogelbaum
    Hatten ja lange keine mehr gesehen. Die Tage davor drei Mantaxe. Sieht man ja grad so selten. Vllt sollten die von Niantic auch mal nach DE kommen und spielen.
    Also in New York und Florida gibt's Mantax auch wie Sand am Meer. Häufiger als Sterndu oder Quapsel.

  4. #1924
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Noch mehr? Geht das?
    Bei mir stürzt das Spiel seit zwei Wochen immer wieder mal ab. Alle 30 Minuten muss ich das Spiel starten.

  5. #1925
    Ich hab zwar bestimmt 100 Karpfen gefangen aber ein Shiny war nicht dabei. Immerhin heute kam aus meinem Miami Milka Ei ein Larvitar raus.

    Pokedex 229

    mir fehlen noch:


    157 Tornupto (noch 61 Bonbons)
    181 Ampharos (noch 59 Bonbons)
    201 Icognito
    233 Porygon2 (Stein fehlt)
    236 Rabauz
    237 Kapoera
    248 Despotar (noch 39 Bonbons)
    Geändert von Dolce (29-03-2017 um 04:11 Uhr)

  6. #1926
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen

    Und überhaupt, seit dem Update laggt das Spiel wie Hölle, macht wenig Spaß.
    Ich hab seit dem Update weniger Probleme mit Whitscreen.
    Vorher war das richtig extrem, jetzt kommt es äussert selten vor.

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen

    Es heißt nämlich auch, dass der Akkuverbrauch wieder mal steigt.
    Ich merk da nicht wirklich einen Unterschied.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt das Spiel seit zwei Wochen immer wieder mal ab. Alle 30 Minuten muss ich das Spiel starten.
    Ja das kenn ich auch...richtig nervig, wenn man grad am Kämpfen ist


  7. #1927
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich bekam heute morgen das Up-Grad am Stop. Dann fehlen mir ja jetzt nur noch 32 Porygon-Bonbons zum Glück..

  8. #1928
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, seit dem Update laggt das Spiel wie Hölle, macht wenig Spaß.
    ist bei beim kämpfen zumindest so, was ausweichen nahezu unmöglich macht.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings am meisten am Event gefällt ist Amonitas. Ich weiß, an Amoroso ist jetzt nichts besonders, aber ich mag die Familie einfach, die Fossilien sind cool.
    ja

  9. #1929
    Heute gab es, mal wieder, einen Skorgla aus dem Milka Ei .
    Da macht es keinen Spass mehr Münzen in Brüter zu investieren, wenn nur so nen "Schrott" bei rum kommt und das permanent.


  10. #1930
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hab mich gerade noch in drei Arenen gesetzt - bringt mir zwar erstmal nix, weil ich heute früh schon Münzen abgeholt habe, aber als ich gesehen habe, dass ganz in meiner Nähe mehrere blaue Türme auf Level 9 sind, musste ich einfach los und mich in die Türme reintrainieren. Hoffentlich stehen die morgen früh noch.

  11. #1931
    Vor einem Monat hatte Niantic doch geschrieben dass man die Bonbons aufheben soll weil bald ein Event kommt. Meint ihr an Ostern gibt's wieder doppelte EP und Sternstaub ? Langsam aber sicher platzt mein Pokémon Beutel.

  12. #1932
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat hatte Niantic doch geschrieben dass man die Bonbons aufheben soll weil bald ein Event kommt. Meint ihr an Ostern gibt's wieder doppelte EP und Sternstaub ? Langsam aber sicher platzt mein Pokémon Beutel.
    An Ostern würde ja irgendwas mit Eiern Sinn machen Ich kann mir schon vorstellen, dass da irgendwas kommt

    Oder Pokémon mit Hasenohren tauchen vermehrt auf Knuddeluff, Wiesor, Azumarill...

  13. #1933

    Meine 3011er Heiteira ist schon wieder auf den neuten Platz gerutscht und auf dem Schleudersitz ist ein 3008er Aquana.
    Wahrscheinlich weil sich die Rote, die da wohnt gedacht hat, dass es doch toll wäre, wohl eine der höchsten Arenen in Umkreis von 30 km vor der Tür zu haben und daher laufend dafür sorgt, dass die Arena auch schon wächst. Jetzt bin ich aber auch echt gespannt, ob die Arena noch mal unter 49k geht, weil die Arena hier an der Eisdiele steht noch immer bei 52k, obwohl da seit gestern mindestens drei mal gegen eine 2549er Heiteira unten gekämpft wurde.
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat hatte Niantic doch geschrieben dass man die Bonbons aufheben soll weil bald ein Event kommt. Meint ihr an Ostern gibt's wieder doppelte EP und Sternstaub ? Langsam aber sicher platzt mein Pokémon Beutel.
    Es hat lediglich irgendein Niantic-Mitarbeiter nach irgendeiner Preisverleihung "Save your candies" gesagt und dabei doof gezwinkert! Mehr war da nicht, also wäre ich mir nicht so sicher, ob man da zu viel reininterpretieren und vor allem sein Spiel komplett nach sowas ausrichten sollte.

  14. #1934
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Heute gab es, mal wieder, einen Skorgla aus dem Milka Ei .
    Da macht es keinen Spass mehr Münzen in Brüter zu investieren, wenn nur so nen "Schrott" bei rum kommt und das permanent.

    Bei mir auch

    Dafür gab es ein Phanphy aus dem 5km Ei, sodass ich endlich Donphan bei mir begrüßen durfte. Pokemon 200.

    Als weiteren Trostpreis gab es neues lila Ei und ein wildes Pinsir mit 2.200 WP.....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #1935
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich bekam heute morgen das Up-Grad am Stop. Dann fehlen mir ja jetzt nur noch 32 Porygon-Bonbons zum Glück..

    Porygon2 hab ich schon. Aber die alternativen Pokemon bringens ned wirklich. Dieses Quaxi ist auch nicht gerade eine Pracht. Dann lieber wieder Quappo.

    Laschoking steht bei mir an, wenn ich endlich mal wieder eine Krone kommt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •