Seite 181 von 334 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4998
  1. #2701
    Also als ich in New York war da hatte ich auch ein riesen Problem mit meinem Beutel.
    Es war der Wahnsinn wie oft ich was wegwerfen musste. alle 4-5 Minuten musste ich 50-100 Items wegwerfen.

    Meine Taktik war so:

    Ananas
    - Für mich persönlich unverzichtbar. Das wichtigste Item was man am Pokestop bekommen kann. (Eier und Steine lasse ich da raus) ich hatte in New York plötzlich 120 x die Ananas. Nun hab ich nur noch 12. Grad bei Karpador hab ich die Ananas immer benutzt. Aber auch sowas wie Skaraborn, Larvitar und selbst Abra.

    Hyperbälle
    - der beste Ball. Klar sowas wirft man nicht weg.

    Top Beleber
    - wenn man kämpft dann ist der Top Beleber auch sehr wichtig und vor allem rar. Von ca. 1000 Pokestops bekommt man vielleicht 50 x den Top Beleber.

    -----------------

    Superbälle
    - Ich hab die bis 200 Bälle gesammelt und wenn ich 250 Superbälle hatte dann hab ich auch mal 50 weggeworfen.

    Beleber & Top Trank
    - beide gibt es ca gleich oft und von beiden hab ich immer bis 75 Stück gesammelt. Was drüber war hab ich dann auch weggeworfen.

    -----------------

    Himbeere
    - Ich hatte immer so 10-15 Stück im Beutel. Falls ich mal Kapoera oder so sehen sollte. Aber meistens hab ich sie weggeworfen.

    Hypertränke
    - hab ich immer weggeworfen, weil ich kein Platz hatte. Ich hab lieber die Top Tränke und Top Beleber sowie Beleber gesammelt.

    Pokebälle
    - Vor allem wenn man pro Tag an 500 Pokestops dreht, dann sind diese Bälle einfach extrem nervig, weil es die so oft gibt. Ich hab sie immer alle weggeworfen.

    Supertränke und Tränke
    - beides unbrauchbar. Nur dann hilfreich wenn man gar keine Tränke hat oder eben Platz hat.

    Bananen
    - das schlimmste sind aber die Bananen. Unbrauchbar, nervig. Wenn man eh in Bällen schwimmt dann braucht man diese Bananen überhaupt nicht. Diese Frucht ist nur sinnvoll wenn man kaum noch Bälle hat. Vor allem bei Quiekel.
    Geändert von Dolce (22-04-2017 um 09:56 Uhr)

  2. #2702
    Weil es gestern so geregnet hat und es heute Abend wieder losgeht, habe ich gestern nicht viel gespielt und gerade erst das erste 5km-Ei nach dem Event fertig bekommen. Es war ein Enton, was gut ist, weil von denen habe ich weit über 2000 Bonbons verballert.

  3. #2703
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Pokémon Go - Warten auf die nächste Generation

    So.. bin auf den Kanaren gelandet und geht mal spannend soll: Handy an und wurde direkt von 2x Amonitas und 2x Kaputo umgeben.
    Ob das hier die Taubsis sind?


    Edit: Außerdem noch 3x Sandan und 1x Digda.

    Wäre aber froh, wenn der Bus langsam mal Richtung Hotel fahren würde.

  4. #2704
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ob das hier die Taubsis sind?
    Taubsis sind Sandan. Amonitas und Kabuto waren eher wie Hornliu und Ratten, aber auch reichlich.

    Viel Spaß bei der Jagd nach Corasonn; das gab es leider noch nicht, als ich zum Jahreswechsel dort war.

  5. #2705
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Pokebälle
    - Vor allem wenn man pro Tag an 500 Pokestops dreht, dann sind diese Bälle einfach extrem nervig, weil es die so oft gibt. Ich hab sie immer alle weggeworfen.
    Wenn man mit einem Go Plus spielt, sieht die Sache schon ganz anders. Ohne die Bälle fängt das Ding nix mehr und wenn man mal farmen geht, wachsen die roten Bälle längst nicht so stark an, wie sonst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #2706
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn man mit einem Go Plus spielt, sieht die Sache schon ganz anders. Ohne die Bälle fängt das Ding nix mehr und wenn man mal farmen geht, wachsen die roten Bälle längst nicht so stark an, wie sonst.
    hmm ich weiß nicht wie Go Plus funktioniert. Aber in New York konnte man im Durchschnitt alle 10 Sekunden an einem Pokestop drehen. Fangen konnte ich nur die seltenen Pokemon. Jedes Pokemon konnte ich nicht fangen, weil die Zeit zu knapp war. Ich wollte mir ja auch die Stadt angucken

    Sehr oft sah es nämlich so aus:



    links hab ich nur Karnimani und Igelavar gefangen.

  7. #2707
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Viel Spaß Fergie.

    Die Gen-ll-Starter sind wieder aus den Eiern raus.

  8. #2708
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Gen-ll-Starter sind wieder aus den Eiern raus.

  9. #2709
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Was für ein Crap. ^^ Da braucht man auch gar keine Eier mehr ausbrüten.

  10. #2710
    Vor allem ist das ja auch ziemlich unschlau von Niantic. Starter in den 5km-Eiern wären doch der einzige Grund für viele Spieler, vielleicht Brüter für 5er zu kaufen.

    Ach ja, in meinem ersten Milka nach dem Event war natürlich ein Tannza. Habe direkt noch eins bekommen, da ist dann wahrscheinlich der Mogelbaum drin.

  11. #2711
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ach ja, in meinem ersten Milka nach dem Event war natürlich ein Tannza. Habe direkt noch eins bekommen, da ist dann wahrscheinlich der Mogelbaum drin.
    Ich habe gleich 3 lila Eier bekommen. In den ersten beiden Tannza und dafür im dritten wenigstens ein Dratini Dazu aus 2km Eiern 2 Nidoran und ein Schiggy. Aus den 5km Eiern kamen Sandan, Felino und Magby.

    Was das Tannza in den 10km Eiern soll ist und bleibt mir ein Rätsel. Genauso wie der Mogelbaum

  12. #2712
    Ich glaub die wollen im Sommer oder so die Starter Aktion veröffentlichen und hoffen dadurch, dass 75 % noch nicht alle Starter + Entwicklungen haben. Sonst wäre es ein Gähn Event. Deshalb sind die Starter wieder aus den 5 KM rausgeflogen.

  13. #2713
    Na ja, Karnimanis hatte ich während des Events auch bei meinen Trash-Entwicklungen dabei, ist also Ansichtssache, ob die in den Eiern bleiben sollten.

  14. #2714
    wie gesagt 75 %. Ich hab die 3 Starter inkl. die letzte Entwicklungsstufe auch schon. Aber alle drei Starter sind schon selten und kommen in manchen Städten/Dörfern nur 1-2 mal am Tag zum Vorschein. Wäre ich nicht in den USA gewesen hätte ich nicht mal Karnimani. In Deutschland noch nie gesehen und dabei hab ich hier schon Tornupto gefangen.

  15. #2715
    Sieht aber schon klasse aus mit der Vielfalt da in NY. Ich finds schade dass uns Niantic die hier nicht bietet. Wo da Igelavar, Karnimarni, Bisasam und Voltoball zu sehen sind, wäre es in D wohl nur das Snubull, Natu und Webarak.

    Heute gabs für mich endlich das Rabauz aus dem Ei. Damit bin ich mit den Eiern eigentlich durch.

    Es fehlen jetzt noch Tornupto, für das ich Bonbons farmen muss, sowie Icognito.
    Den Rest kann ich durch Entwicklungen bekommen, da warte ich nur noch auf das geeignete Basispokemon.

    Noch 100.000 bis Level 36.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •