Seite 22 von 334 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4998
  1. #316
    bei mir ist grade der Osterhase ein Wiesor geflüchtet

  2. #317
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ach, die füllst du schon. So günstig kommst du nie wieder zu 300 zusätzlichen Plätzen

    Besser als Klamotten, ich weiss jetzt schon, dass ich mich irgendwann mit Coins neu einkleide. Was völlig idiotisch ist. Aber das haben die nur für die Weiber gemacht, die wissen genau, dass wir für jeden Quatsch mit Aussehen Geld ausgeben.

    Wobei ich seit November, als ich in Afrika Bälle kaufen musste, nie mehr reales Geld investiert habe.
    Sind alles nur Arenencoins, und das werde ich beibehalten.
    Ja, denke ich auch das ich die voll kriege. Ich hab vorhin so gelacht als ich gesehen habe das man nun auch Klamotten, Brillen usw kaufen kann und hab mir überlegt wer so was macht

    Wobei die Batman Maske hat ja schon was

  3. #318
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ein Marill hat sich auch gerade bei mir im Pokedex verewigt

    Ich hab heut Nachmittag eigentlich frei, da aber ein schweres Paket ab 14:30 von Hermes zuhause angekündigt ist, werde ich wohl erstmal keine erweiterte Pokemonrunde einlegen, sondern nach Hause fahren.

  4. #319
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch das ich die voll kriege. Ich hab vorhin so gelacht als ich gesehen habe das man nun auch Klamotten, Brillen usw kaufen kann und hab mir überlegt wer so was macht

    Wobei die Batman Maske hat ja schon was
    Es gibt genug die das machen. Im Pokemon-Go-Forum schwärmen die Mädels auch - Niantic hat genau den richtigen Nerv getroffen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #320
    Die Swinubs sind Eis- und Boden-Pokémon. Das trifft sich gut, dafür habe ich noch nicht alle Medallien
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #321
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In Klamotten investiere ich garantiert nicht

    Dafür werde ich heute aber wohl echt mal wieder zu Fuß nach Hause laufen und nicht den warmen Bus nehmen

  7. #322
    Im Anzug rumrennen wird die neue "I'm rich"-App von Pokémon Go.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #323
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    was gibt es bei den klamotten denn zu schwärmen. so viele und so tolle sinds ja nun auch wieder nicht. die ketten mit herzchen und sternchen.
    also ich geb dafür sicher nichts aus.. höchstens, wenn ich aus irgendeinem grund coins über haben sollte, mir fällt aber kein fall ein, wo ich das eher in virtuelle klamotten als in brüter investieren würde.



    hab ein ursaring gefangen. keine ahnung, ob das gut ist.. aber es hat hyperstrahl.
    ansonsten ist hier die pokemonvielfalt so mager wie immer.

    manche attacken beim fangen sind ja süß.

  9. #324
    Ich hab mir die Klamotten mal angeschaut...aber bis auf die, kostenlose, Kette mit Stern werd ich da keine Münzen investieren.

    Da denk ich vielleicht mal drüber nach wenn ich Pokebox und Beutel jeweils komplett fertig habe...aber das und Brüter sind mir wichtiger wie Klamotten.


  10. #325
    Na ja, der Anzug + Hut + Brille reizt auch mich.
    Bei 1040 Münzen warte ich aber lieber auf den Winterschlussverkauf, auch wenn ich schon bei den anderen Erweiterungen bei 1000/1000 bin.

  11. #326
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ich habe das Gefühl, dass auch die Entwicklungen im Gegensatz zu Gen 1 SEHR oft spawnen - da werde ich den Dex schnell voll haben (von Tyranitar und Co mal abgesehen). Getroffen habe ich heute schon Wiesinior, Ledian, Ariados, Xatu, Keifel und Granbull.
    Ist bei mir auch so, ich habe schon diverse Entwicklungen fangen können, teilweise auch mehrfach:

    - Wiesenior
    - Noctuh
    - Keifel
    - Ledian
    - Ariados
    - Lanturn
    - (Xatu) ist mir abgehauen
    - Octillery
    - Blissey (selbst entwickelt)

    Insgesamt habe ich auf jeden Fall schon mindestens 30 neue, daür gab es nämlich eine Medaille.

    Allerdings sollte man vielleicht nicht davon ausgehen, dass das alles so bleibt. Ich denke, sie werden nach dem Anfangshype auch das Spawnverhältnis zwischen alten und neuen Pokemon irgendwann wieder anpassen. Also besser erstmal alles fangen, was man kriegen kann, um Bonbons zu horten.

  12. #327
    Von 141 auf 154 in nur einem Tag - neue Pokémon machen es möglich

    Ich begrüße neu in meinem Pokédex:
    161 Wiesor
    162 Wiesenior
    163 Hoothoot
    165 Ledyba
    167 Webarak
    169 Iksbat
    177 Natu
    183 Marill
    188 Hubelupf
    194 Felino
    198 Kramurx
    220 Quiekel
    227 Panzaeron (ist der selten? Seht nämlich "mächtig" aus )

  13. #328
    An Wiesenior und der Entwicklung von Lydia bin ich bewusst vorbei gelaufen. Die werden nämlich Sonntag mit Glücksei entwickelt, so wie ein paar andere Neue.

  14. #329
    Ich hatte eben ein Marril und ein Tediursa im Wohnzimmer

  15. #330
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Im Anzug rumrennen wird die neue "I'm rich"-App von Pokémon Go.
    Zu Deiner Signatur. Eben hab ich ein Pokemon von dem Stamm gefangen. Ein Griffel. Steht auf einem Bein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •