Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4998
  1. #3436
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mit dem "4 mal so schnell Bonbons" locken sie mich dann doch wieder hinterm Ofen hervor.

    Mir fehlen ja noch von 6 Pokemon Bonbons...

    157 Tornupto (noch 83 Bonbons)
    180 Ampharos (noch 77 Bonbons)
    210 Granbull (noch 7 Bonbons)
    229 Hundemon (noch 47 Bonbons)
    233 Porygon2 (noch 32 Bonbons)
    248 Despotar (noch 45 Bonbons)

    Das kommt mir trotzdem alles so unednlich viel vor.

  2. #3437
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Fergie, es lohnt sich eigentlich für keines von denen zu laufen während des Events.
    Wir hatten schon Pink, Wasser, Pflanzen und nun Steine. Feuer und Elektroviecher kommen bestimmt demächst noch.
    Höchstens Despotar (wobei der ja nur aufgeblasene Luft ist), aber vielleicht fängst du den ein oder andern Lavitar oder die Eier sind voll von denen.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Glaub' mir, wenn ich euch zeigen würde, was ich komplett aufgelevelt habe, dann würdet ihr mich total veurteilen.
    Unter meinem Level 35 Rizeros steht das Datum 31.07.16
    es hat Lehmschelle und Erdbeben und ich habe es immer mitgenommen. und killt heute brav Heiteiras und Konsorten.

  3. #3438
    Wird ne tolle Woche. Hoffe, das Wetter spielt mit.

  4. #3439
    Mir fehlen nur noch
    Waaty (genug Bonbons, kann ich eigentlich mal entwickeln)
    Donphan (dito, aber weil das nach dem Arenenupdate wichtig sein könnte will ich ein richtig dickes)
    Icognito (jo den kann man nicht erlaufen)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #3440
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Fergie, es lohnt sich eigentlich für keines von denen zu laufen während des Events.
    Wir hatten schon Pink, Wasser, Pflanzen und nun Steine. Feuer und Elektroviecher kommen bestimmt demächst noch.
    Höchstens Despotar (wobei der ja nur aufgeblasene Luft ist), aber vielleicht fängst du den ein oder andern Lavitar oder die Eier sind voll von denen.
    Mit Larvitar laufe ich ja eh und das behalte ich jetzt einfach mal während den Tagen.
    Granbull werde ich über kurz oder lang schaffen...

    Feuer und Elektro - na hoffen wir es mal.

    Dann sind meine größten Probleme halt Porygon (Ei-Hoffnung) und der Hund, den es ja nicht mal in Eiern gibt.

  6. #3441
    Larvitar gibt es in meiner Gegend genug. Dafür tauchen hier keine Karnimani auf, selbst beim Wasser-Event gab es kaum welche. Werde daher mal Karnimani und den Hund während der Woche mitführen, der ist mir bislang auch nur einmal begegnet.

  7. #3442
    Manche Mitspieler übertreibens mit der Rivalität. Da dürfen nichtmal Spieltipps an die Mitglieder anderer Teams weitergegeben werden.

    Klar, Heiteira-Spawns poste ich auch nicht in unserer Pokemonfinder-Gruppe für alle Teams, aber wenn eine Lvl 30 rote Einzelspielerin weiß dass man Despotar gut mit Machomei kloppen kann, entsteht uns kein großer Schaden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #3443
    Mir fehlen immer noch:

    201 Icognito
    209 Snubbull
    210 Granbull
    228 Hunduster
    229 Hundemon

    Und ich hab immer noch keinen von denen hier in der Gegend gesehen

    Aktuell laufe ich mal wieder mit Chaneira, damit ich mein zweites Heiteira auch über 3000 bringe.

  9. #3444
    Mir fehlen:

    160 Impergator
    181 Ampharos
    201 Incognito
    214 Skaraborn (gibt es die bei uns?)
    222 ???
    229 Hundemon
    235 ???
    243 ???
    244 ???
    245 ???

  10. #3445
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Mir fehlen:

    160 Impergator
    181 Ampharos
    201 Incognito
    214 Skaraborn (gibt es die bei uns?)
    222 ???
    229 Hundemon
    235 ???
    243 ???
    244 ???
    245 ???
    Skaraborn gibt es nicht bei uns, nein.
    #222 ist Corasonn - auch nicht in Deutschland zu fangen.

    Incognito fehlt mir auch noch sowie die drei Regionlaen der 1. Generation.

    243-245 sind aktuell nicht im Spiel drin. Das sind Legendäre.

  11. #3446

  12. #3447
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mit dem "4 mal so schnell Bonbons" locken sie mich dann doch wieder hinterm Ofen hervor.

    Mir fehlen ja noch von 6 Pokemon Bonbons...

    157 Tornupto (noch 83 Bonbons)
    180 Ampharos (noch 77 Bonbons)
    210 Granbull (noch 7 Bonbons)
    229 Hundemon (noch 47 Bonbons)
    233 Porygon2 (noch 32 Bonbons)
    248 Despotar (noch 45 Bonbons)

    Das kommt mir trotzdem alles so unednlich viel vor.
    Tipp von mir Fergie. Hundemon und Turnupto lass erstmal sein. Es wird sicher bald ein Feuer Event geben. Lauf am besten mit Voltilamm, Porygon oder Larvitar. Selbst beim Elektro Event wird es Voltilamm denke ich nicht so oft geben. Chaneira gab es beim Pink Event ja auch nicht so oft. Also ich hatte es 2 x gefangen. Mehr nicht.
    Geändert von Dolce (17-05-2017 um 17:30 Uhr) Grund: C

  13. #3448
    bei uns im Ort (vorher nur ein Pokestop) gibts nun einen zweiten Pokestop (der war eben noch nicht da) Etwas schade, dass ca 20 Meter fehlen dann wäre ich von Zuhause aus an den Pokestop gekommen, aber egal Freue mich sehr über den neuen Stop.

  14. #3449
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Tipp von mir Fergie. Hundemon und Turnupto lass erstmal sein. Es wird sicher bald ein Feuer Event geben. Lauf am besten mit Voltilamm, Porygon oder Larvitar. Selbst beim Elektro Event wird es Voltilamm denke ich nicht so oft geben. Chaneira gab es beim Pink Event ja auch nicht so oft. Also ich hatte es 2 x gefangen. Mehr nicht.
    Ausserdem sind Hund und Igel Nest-Pokemon. Meine 60 fehlenden Bonbons für Tornupto hatte ich innerhalb einer Stunde zusammen. Für den Dex laufen lohnt meist nicht, irgendwann kommt das Nest.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #3450
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    bei uns im Ort (vorher nur ein Pokestop) gibts nun einen zweiten Pokestop (der war eben noch nicht da) Etwas schade, dass ca 20 Meter fehlen dann wäre ich von Zuhause aus an den Pokestop gekommen, aber egal Freue mich sehr über den neuen Stop.
    Sehr schön, hoffentlich ein Pokéstopp mit Spawn - vorher nur ein Stopp, das finde ich schon krass.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •