Seite 281 von 334 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 4998
  1. #4201
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hier noch mal eine gute Erklärung für die Raids. Gut im Sinne von leicht verständlich. Ob es wirklich so passiert, kann man noch nicht mit Sicherheit sagen.

    https://pokefans.online/artikel/poke...d-system/166/#
    bei dem hintergrund wird einem ja schlecht.

    ich hoffe mal die raids werden nicht zu schwer.. glaube nicht, dass sich hier viele spieler finden werden.

  2. #4202
    Ich bin auch noch ein bisschen skeptisch. Im Prinzip kann nur entweder PsychoAngel oder ich spielen, aber nie gleichzeitig.

    Außerdem verstehe ich das mit dem Raid-Pass noch nicht so ganz. Zuerst las sich das so, dass man sich den bei einer Arena abholt und man quasi darauf spekulieren muss, welche Arena geraidet wird. Mittlerweile verstehe ich das eher so, dass man den automatisch hat, und der eben für den Tag verbraucht ist, wenn man an einem Raid teilgenommen hat.

    Außerdem scheint ein Raid Teamunabhängig zu sein, oder? D.h. man sieht, in der Nähe ist ein Raid, geht hin und spielt mit wem auch immer, der gerade da ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4203
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Für ein Farfetched würde ich Pokémon Go in Russland aber schon mal anmachen.
    Gibt es das da?




    Ist die Karte dann nicht korrekt?

  4. #4204
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    So lange du es nicht in einer Kirche spielst...

    https://www.theguardian.com/technolo...lan-sokolovsky

    Für ein Farfetched würde ich Pokémon Go in Russland aber schon mal anmachen.
    findet man aber nur in einem kleinen gebiet in russland: https://i.stack.imgur.com/tUmZ4.png

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch ein bisschen skeptisch. Im Prinzip kann nur entweder PsychoAngel oder ich spielen, aber nie gleichzeitig.

    Außerdem verstehe ich das mit dem Raid-Pass noch nicht so ganz. Zuerst las sich das so, dass man sich den bei einer Arena abholt und man quasi darauf spekulieren muss, welche Arena geraidet wird. Mittlerweile verstehe ich das eher so, dass man den automatisch hat, und der eben für den Tag verbraucht ist, wenn man an einem Raid teilgenommen hat.

    Außerdem scheint ein Raid Teamunabhängig zu sein, oder? D.h. man sieht, in der Nähe ist ein Raid, geht hin und spielt mit wem auch immer, der gerade da ist.
    warum könnt ihr nicht gleichzeitig spielen?

    den raid pass erhält man durch drehen eines gym (ich weiß nicht, ob es den jedes mal gibt, wenn man gerade keinen hat oder man glück haben muss).


  5. #4205
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    findet man aber nur in einem kleinen gebiet in russland: https://i.stack.imgur.com/tUmZ4.png
    Mein Fehler. Ich dachte, Farfetched gäbe es in ganz Asien und nicht nur in Japan


    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    warum könnt ihr nicht gleichzeitig spielen?
    Wir haben zwei Kindergartenkinder, die abends schlafen müssen. Und die Zeit zwischen deren und unserer Schlafenszeit ist die einzige Zeit, in der wir in der Woche spielen können. D.h. einer fährt und der andere passt auf die Kinder auf.

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    den raid pass erhält man durch drehen eines gym (ich weiß nicht, ob es den jedes mal gibt, wenn man gerade keinen hat oder man glück haben muss).
    Gilt der dann nur für dieses Gym oder für alle?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4206
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ostsee oder Nordsee? Lohnt sich da ein Urlaub?


    Ich bin im Oktober nochmal auf den Kanaren. Da hat mir das Spielen sehr gut gefallen.
    Im September bin ich in Russland - glaube da lasse ich das Spielen lieber sein.
    Wenn du wirklich extra Urlaub machen willst: Borkum
    Oder irgendwelche anderen Nordseeinseln, weil die haben meist so ein komisches "Alles-Spawn-Biom", das auch wie man sieht nicht groß mit irgendwelchen Event-Pokemon zerstört, bzw. überzogen wird.
    Und das ist auch wirklich schön so, weil wir hatten durch so ein Biom wirklich schon alles mehrfach, bevor es dazu Events gab und wenn es da auch wie gerade noch mehr EP fürs Fangen gibt, ist so eine Flucht aus der allgemeinen Feurigel- / Glumanda- / Vulpix-Hölle schon was tolles. Ich ziehe da nämlich jedes Enton oder Magnetilo einem zickigen Feurigel, die es da natürlich auch gibt, vor, weil ich möchte gerade einfach zu fangende Pokemon und nicht das 128. Feurigel (Dank Plus: 186 gesehen )!

  7. #4207
    https://www.reddit.com/r/TheSilphRoa...it_states_gym/

    Anfang Juli...
    Sollte das stimmen, hoffen sie wohl bis dahin alle Münzvorräte aus den Konten der User gesaugt zu haben.

  8. #4208
    Nein, das wird sich nur auf die Raids beziehen. Arenen werden heute oder spätestens morgen abend freigeschaltet, alles andere würde keinen Sinn ergeben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4209
    Die neuen Filtermöglichkeiten gefallen mir gut. Man kann jetzt nach Typen suchen (zb "Feuer", oder auch "Feuer; Boden"), nach WP und HP (dabei kann man auch einen Bereich angeben), außerdem kann man nach allen Pokes suchen, die entwickelbar sind (dabei wird der Bonbonvorrat berücksichtigt), und man kann einzelne oder mehrere Spezies selektiert suchen (zb: "Taubsi; Rattfratz") und so weiter. Nette Sachen.

    https://pokemongohub.net/gym-raid-up...r-cheat-sheet/

  10. #4210
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ich bin ja neuerdings in so einer Whatsapp-Gruppe. Da machte gestern einer eine Sprachnachricht und ich habe selten sowas schlimmes gehört.
    Man stelle sich im saarländischen Dialekt vor
    "Jo Leute was geht dann lo ab ey. Die ganz Stadt volla Fukanos ey. Hammer ey. Ich hann von dem Event gar nix mitbekomm ey, weil ich das schon lang nimme spiele. Aber jetzt wo die Raids komme und ma zusamme spaß hann kann, bin ich wieder dabei ey. Ich fang mir jetzt die Fukanos in masse und dann geht's bald ab ey. Ich booste jetzt noch ein bisschen und dann geht es eh schneller"

    1. Wieso sagt dieser Mensch ständig "ey"?
    2. Will ich mit dem keinen Spaß haben nur weil wir in der gleichen Gruppe sind? Muss ich das nun wegen den Arenen?
    3. Was ist denn "boosten"? Ich kenne Booster nur aus dem Fitness Studio.
    Du hast mich überzeugt, ich werde keine hiesige WA Gruppe suchen

  11. #4211
    Gesamtbilanz 3.0 - 3.1 Millionen XP, Lvl 36 --> 38.

    war aber schon grenzwertig von der Spielzeit...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4212
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    bei dem hintergrund wird einem ja schlecht.

    ich hoffe mal die raids werden nicht zu schwer.. glaube nicht, dass sich hier viele spieler finden werden.

    Was stört dich denn am Hintergrund? Dass es sich bewegt oder der Hintergrund an sich?

    Die Raids werden so ausgelegt dass man eben bis zu 20 Spieler beschäftigen kann.

    Lg

  13. #4213
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei Kindergartenkinder, die abends schlafen müssen. Und die Zeit zwischen deren und unserer Schlafenszeit ist die einzige Zeit, in der wir in der Woche spielen können. D.h. einer fährt und der andere passt auf die Kinder auf.



    Gilt der dann nur für dieses Gym oder für alle?
    aso.

    ich denke mal für alle.

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die neuen Filtermöglichkeiten gefallen mir gut. Man kann jetzt nach Typen suchen (zb "Feuer", oder auch "Feuer; Boden"), nach WP und HP (dabei kann man auch einen Bereich angeben), außerdem kann man nach allen Pokes suchen, die entwickelbar sind (dabei wird der Bonbonvorrat berücksichtigt), und man kann einzelne oder mehrere Spezies selektiert suchen (zb: "Taubsi; Rattfratz") und so weiter. Nette Sachen.

    https://pokemongohub.net/gym-raid-up...r-cheat-sheet/
    uuh, die suchfunktionen gefallen mir. war vorher schon etwas nervig das richtige pokemon zum kämpfen zu finden wobeis ohne training eh fast nur noch auf die toptiere hinauslaufen wird. die suchfunktion kommt also zu spät.

    Zitat Zitat von DaveDevelo Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn am Hintergrund? Dass es sich bewegt oder der Hintergrund an sich?
    dass er sich bewegt. und wirklich stören tut es mich nicht.. war nur ein witz.

  14. #4214
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    dass er sich bewegt. und wirklich stören tut es mich nicht.. war nur ein witz.
    Achso, ja ich hab mir schon überlegt eine Möglichkeit einzubauen den Hintergrund zu fixieren aber
    im Moment arbeite ich an so vielen anderen Stellen der Webseite dass ich dazu noch nicht gekommen bin.

    Cooles forum übrigens Bin heute bei der Auswertung von Google Analytics auf nen Link von hier
    gestoßen und dachte mir ich sehs mir mal an

    Lg

  15. #4215
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von DaveDevelo Beitrag anzeigen
    Achso, ja ich hab mir schon überlegt eine Möglichkeit einzubauen den Hintergrund zu fixieren aber
    im Moment arbeite ich an so vielen anderen Stellen der Webseite dass ich dazu noch nicht gekommen bin.

    Cooles forum übrigens Bin heute bei der Auswertung von Google Analytics auf nen Link von hier
    gestoßen und dachte mir ich sehs mir mal an

    Lg
    ach das ist deine seite


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •