Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4998
  1. #4246
    Misel , du spielst echt bei dem Wetter ?
    Ich hatte im Auto grad 37 Grad Außentemperatur...und bis auf Stops drehen mit Plus heute noch rein gar nix gemacht.


  2. #4247
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das neue Update wird allen aufgezwungen. Hype.

  3. #4248
    Also ich bin gespannt auf das neue Arena-System Bisher habe ich recht wenig in Arenen gekämpft. Vor dem Abschalten stand ich aber 3 Tage alleine in einer Arena im Nachbardorf

    Die hier möglichen Pokemons habe ich fast alle. Es fehlen mir nur noch Ampharos (73 Bonbons ) und Icognito. Damit mir nicht langweilig wird, werde ich mich dann auf das Arena-Spielen konzentrieren. Das mit den Raids wird sicher nur in Städten funktionieren/Spaß machen oder man ist halt mit einer Gruppe unterwegs. Ich bin bisher eigentlich nur Einzelspieler aber grade beim Türme einreißen, kam ich das ein oder andere Mal mit anderen Spielern ins Gespräch.

  4. #4249
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das neue Update wird allen aufgezwungen. Hype.
    Müssen/Mussten Sie ja, nachdem sie in Version 0.63.4 das Login via PTC komplett gecrasht haben

    Lg

  5. #4250
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Misel , du spielst echt bei dem Wetter ?
    Ich hatte im Auto grad 37 Grad Außentemperatur...und bis auf Stops drehen mit Plus heute noch rein gar nix gemacht.
    Ich mag es warm. Vor ein paar Jahren bin ich Mal bei 36°C raus und bin 20km mit dem Rad gefahren. Allerdings war ich da noch besser in Form. Heute würde ich wahrscheinlich auch einen Herzkasper kriegen.

    Aber ja, ich mag es so warm.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4251
    Hier geht gerade eine massive Gewitterfront auf uns runter. Falls die jetzt die Arenen freischalten, kann man schön die Spoofer erkennen. Sehr viele andere werden angesichts dieser Sintflut nämlich heute garantiert nicht unterwegs sein.

  7. #4252
    Ich würde zwar nicht sagen, dassich wärme mehr mag, aber man gewöhnt sich halt dran und dann geht es auch.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Cool, vor allem das Keyword "entwickeln" bzw. "evolve" ist bei Glücksei-Sessions sicherlich sehr hilfreich
    Ich fand jetzt zum Beispiel "10,13,16,19" als Suche dafür besser, weil die Entwicklungen danach nicht mehr zu der Suchanfrage passen.

  8. #4253
    bei uns war grad eben voll das Unwetter. Hagel, Gewitter, Platzregen...ich hab gedacht Zapdos und Arktos greifen mich an.

  9. #4254
    Bei mir hat das Tagebuch vorhin mehrere Einträge über die Rückkehr von Pokemons aus Arenen gehabt

    Geändert von mirdochegal (22-06-2017 um 20:29 Uhr) Grund: bild eingefügt

  10. #4255
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Für meinen täglichen Walk gibt es nur eine Arena mehr, also 30 Plätze weniger in Summe...
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #4256
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Arenen sind online.

  12. #4257
    Hab hier immer noch keine in der Nähe. Rip.

  13. #4258
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hab mir gleich 7 Arenen geschnappt, 2 hab ich persönlich defloriert
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #4259
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hm, keine lust mehr noch rauszugehen.

  15. #4260
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Arenen sind online.
    Danke, nach einem kleinen Spaziergang durch den Ort, gehören die Arenen erstmal Team Instinct. So nun noch eine kleine Rundreise mit dem Auto

    Ihr müsst die Viecher übrigens gleich nach dem Reinstellen noch füttern, bis sie als satt angezeigt werden. Sie verlieren sofort an WP.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •