Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 4998
  1. #4921
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wow, glückwunsch

  2. #4922
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Glückwunsch, dann bist du wohl der erste 40er in diesem erlauchten ioff Kreis.

    Und was nun, 2. und 3. Account hochpowern

  3. #4923


    Glückwunsch. Davon bin ich wohl noch mindestens ein Jahr entfernt. Und das kommende Event kann ich leider auf keinen Fall zum heftigen Leveln, vermutlich sogar gar nicht nutzen, da ich im Urlaub bin und es dort auf dem platten Land wohl weder Netz noch sinnvoll Stops, Arenen und Pokemon gibt. Also kann ich Level 37 wohl erst nach meiner Rückkehr ernsthaft in Angriff nehmen.

    Und wie sehen jetzt so die neuen Challenges aus? Übrigens würde mich aber auch wirklich die Aufklärung interessieren, was genau die Dratinichallenge war.

  4. #4924
    Glückwunsch Gua

  5. #4925
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Herzlichen Glückwunsch zur 40, das dauert bei mir noch ewig.

  6. #4926
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glückwunsch!

  7. #4927
    Herzlichen Glückwunsch, Guanidin.

    Noch Mal zurück zum Thema Prag. Ist hier jemand ernsthaft daran interessiert, dahin zu fahren. PsychoAngel und ich würden schon gern. Aber wir brauchen dann noch was als Ausgleich für unsere Zwerge. Wenn wir was finden, wobei die beiden auch ein bisschen Spaß haben, fahren wir hin. Aber es werden trotz Unterkunft an der Grenze um die 4-5h Autofahrt hin und zurück.
    Geändert von Misel (15-07-2017 um 09:52 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4928
    Danke euch!
    Mal einen zweiten Account hochziehe ist tatsächlich geplant (einfach mal um zu schauen wie lange das dauert, wenn man von Anfang an nur auf leveln geht), aber irgendwie muss da auch ein zweites Smartphone her, damit der Account immer bei den Raids mitlutschen kann.
    Und bei der Dratini-Drachen-Challenge geht es einfach nur darum, so viele Dratinis wie möglich an einem Kalendertag zu sammeln. Zehn oder mehr wären das Ziel, aber Dragonire oder Dragorane zählen nicht dazu, dürfen aber zum Beispiel als 16+3 mitgenannt werden, aber Dratinis aus dem Ei zählen gar nicht. Und seitdem wir die Challenge haben sind wir immer sehr unruhig, wenn wir nur nicht unser Tages-Dratini haben, aber bisher haben ich noch immer meines bekommen (heute auch schon ohne Map zwei).
    Die Bonbons sparen wir für...

    ... eine Dratini->Dragoran-Entwicklungsrunde , für die also ca. 5.000 Stück gebraucht werden, wovon wir beide schon über 3.000 haben.


  9. #4929
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ist "die Rote" jetzt wenigstens auch Level 40 oder habt ihr nur ein Jubiläum gefeiert?

  10. #4930
    Glückwunsch Gua Level 40 ist echt heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst auf Level 34 bin und dabei zocke ich das Spiel schon sehr oft.

  11. #4931
    Glückwunsch Gua.

    Ich bin jetzt bei 12.5 Millionen und wenn ich mir vorstelle dass noch 7.5 Millionen fehlen und ebenfalls recht viel spiele.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4932
    Eine Dratinientwicklungsrunde. Großartig.

  13. #4933
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #4934
    100M XP?? Wenn das stimmt, müsste er nun langsam reif für die Klapse sein

  15. #4935
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    100M XP?? Wenn das stimmt, müsste er nun langsam reif für die Klapse sein
    Ich hab mir den Twitter Account mal genauer angesehen. Die 80.000.000 hatte er am 1.5. Er hat quasi in eineinhalb Monaten einen L40 Account gelevelt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •