Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 237 von 237
  1. #226
    yeah, 2x Gold 1x Silber + Gesamtsieg
    nach den Debakeln bei Alpin- und Biathlon-WM doch noch ein versöhnliches Ende im Tippspiel-Winter

    Danke Esel für alles

    HGW an den Rest
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #227
    Bronze. Zum Glück hätte auch mein erster 50km-Tipp keine andere Platzierung gebracht.

    Danke an Esel fürs Ausrichten und Glückwunsch an Florian und Tobi für Gold und Silber.

  3. #228
    Nach Platz 4 und 5 im Biahtlon und Alpin nun halt nochmal Platz 4
    Naja, wenigstens lief es in der NoKo sehr gut

    Glückwunsch allen anderen Medaillengewinnern und natürlich dem Sieger Florian. Laut deiner Signatur hast du ja schon lang nichts mehr gewonnen. Von daher passt das schon

    In 3 Wochen kommt dann ja noch was dazu

    Nicht zu vergesen: Ein Dank an Esel für die bestimmt zeitaufwendigen Auswertungen

  4. #229
    Das wird konsequenzen haben, ein Jahr vor Pyeongchang
    versagen auf ganzer Linie

    Glückwunsch an alle Asthmatiker vor und hinter mir

    Danke an Esel

  5. #230
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen

    Glückwunsch an alle Asthmatiker vor und hinter mir
    Also ich kann zumindest für mich sprechen: Ich nehme für meine Leistungen bestimmt kein Asthmaspray! Mir bleiben diese Scheißdinger eh immer im Halse stecken!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #231
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich kann zumindest für mich sprechen: Ich nehme für meine Leistungen bestimmt kein Asthmaspray! Mir bleiben diese Scheißdinger eh immer im Halse stecken!
    Du sollst die ja auch nicht essen

  7. #232
    danke Esel für die geniale Auswertung 1 mal Silber in der Kombi ich bin zufrieden, die Luft war draußen nach Ski Alpin und Biathlon.

    Glückwunsch an die Gewinner und an Florian da war die ganze arbeit wohl auf die nordische Ski WM ausgelegt
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  8. #233
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Florian da war die ganze arbeit wohl auf die nordische Ski WM ausgelegt
    nee eigentlich gar nicht
    ernsthaft: es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte (aus Zeitgründen) nicht mal mit gemacht. Wenn ich genug Zeit gehabt hätte hätte ich das Tippspiel ja selbst organisiert und ich hab wirklich überlegt ob ich hier mitmachen soll. Im Nachhinein natürlich total knorke

    Der Tippspiel-Winter kann sich sehen lassen. 2xGold, dann kommt vll. noch das Gold in der Wintercomunio. Einen Winter mit 3x Gold hatte ich noch nie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #234
    das passt doch alles gar nicht mehr in deine Signatur
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  10. #235
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich kann zumindest für mich sprechen: Ich nehme für meine Leistungen bestimmt kein Asthmaspray! Mir bleiben diese Scheißdinger eh immer im Halse stecken!
    Ich schon, hat aber auch nicht geholfen


    Ich tippe immer zu viel Risiko


    Danke fürs Ausrichten und Glückwunsch an alle - wirklich mitverfolgen konnte ich es bei meinem ganzen WM-Stress nicht

  11. #236
    OMG

    Der "Asthma"-Tipper der Tippspiele hat gewonnen

    So kann der sauberste der sauberen Tipper ja nichts gewinnen

    GW allen Gewinner und ein Dank an Esel für die Ausrichtung.
    Es lebe der Sport

  12. #237
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Vielen Dank fürs Organisieren des Tippspiels. Mußte leider aus Zeitgründen durchtippen. Aber bin aber aufgrund der mangelnden Vorbereitung mit meinem Ergebnis zufrieden.

    Der Trainingsrückstand muß aber bis Olympia noch schnellstes aufgeholt werden.

    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Bin mal gespannt, ob der Flori die Form aus der vorolympischen Saison nächstes Jahr wird halten können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •